Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Ich denke auch dass Schaaf wartet auf irgendeine angebot von Werder , er war 41 Jahre quasi Angestellter von Werder da muss schon ein besondere Verhältnis da sein , jeder der schon mal 25J Jubileum bein seinen AG gefeiert hat auch irgendwie besondere Verhältnis zu seine AG aber auf Geld wird ja denke ich keine verzichten wollen.
    Abzockerei ist unterstellung , wolte er abzocken hätte schon irgendwelche mannschaft trainert und bestimmt mehr wie 3 Mio kassiert .
    Für mich macht bischen nachgeschmack Schaafs Verhaltensweise vorm letzten Spiel in Nürnberg ,das war bischen Kindergarten , er hätte nocht letzten Spieltag durchhalten müssen .
     
  2. Auf welches Angebot wartet er denn? In der momentanen Situation gibt es keinen Posten für ihn und auch nicht in den nächsten Jahren. Er kann doch schlecht Sportdirektor oder Jugendkoordinator werden. Das geht einfach nicht.
     
  3. Woher kommt Dein Wissen ?
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oha, ist hier pünktlich zu Weihnachten eine große Amnestie erlassen worden? :confused:

    Naja, manche nutzen eben genau das "Fest der Liebe" zu ihrer persönlichen "Abrechnung" mit dem "vermeintlichen Feindbild" Besinnlich ist wohl etwas anderes! :face:

    ..behauptet ausgerechnet wer...? :D :lol:

    Wenn`s nicht so amüsant wäre, könnte man fast Mitleid empfinden...! :face:

    :x:

    ...weil er sich der notwendigen Konsolidierungs-Aufgabe bei Werder gestellt hat?

    Der einzige nicht. ;) So what? :confused:

    Hat er sich nicht hinterfragt? Weißt Du da Genaueres? Er selbst hat stets anders argumentiert. ;)

    Welche Diskussionen meinst Du konkret? Die aberwitzigen über angebliche "Abzocke"? Die gibt es ja auch erst, seitdem die sportlichen Vorwürfe ( Er erreiche die Spieler nicht mehr, unter neuem Trainer wird alles besser, die Abwehr steht definitiv stabiler usw... ) bzw. die persönlicher (...der wird niie wieder ein Angebot aus der BUndesliga erhalten,....) nicht mehr ziehen. :face: Mal sehen, was den "Schlaumeiern" als Nächstes einfällt. Man darf gespannt sein! :roll:

    Welches Gesamtbild hat er geschaffen? Darf man abhängig davon tatsächlich Falsches behaupten? :confused:


    Oha, ist das die hier gern zitierte "Jüngerschaft" oder "Groupie-Verhalten", wenn man zum wiederholten Mal das gleiche Beispiel anbringt?

    Was hat der Einzelfall mit Schaaf zu tun? Relativiert der "Fall Etxebarria"
    eine 41 Jahre währende Vereinstreue Schaafs zu Werder?

    Bei allem Respekt vor der Entscheidung Etxebarrias ist der Fall mit dem hier diskutierten kaum vergleichbar. Es sei denn, man sucht zwanghaft nach Begründungen abstrusester Behauptungen! :zweifeln:


    ;)

    Nicht mal zu Weihnachten! :face:
     
  5. Viel geschrieben, nix gesagt. Prima!

    Der Etxeberria - Fall ist natürlich nicht annähernd mit Schaaf zu vergleichen... Totschlagargument. War ja klar.

    Ja, Jünger ist man, wenn man zum wiederholten Mal auf ein Beispiel hinweist, wo tatsächlich auf Geld verzichtet wurde, weil die Thommys sich komischerweise dazu mal gar nicht äußern. Aha.

    So, DRAKR hat erst nach 3 Tagen der Völlerei Zeit, um die pösen, pösen Schaaf - Kritiker zu vertreiben. Schnarch.

    Ansonsten... Ganz viel :wild:=):daumen::crazy::):cool: und :schal::applaus::beer::unfassbar:. Niedlich.

    In Berlin nichts Neues. Zum Thema schon gar nicht. Amüsant und sich wiederholend.
     
  6. Weil es unrealistisch ist.
    Es kommt kein Posten in Frage für Schaaf bei Werder.
    Dann nenne mir doch mal einen Posten den er jetzt übernehmen sollte deiner Meinung nach?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schön wie Henne seinen eigenen Post treffend bewertet... nichtssagend und ausschließlich provozierend wie immer. :applaus:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    ;)

    xxxpeinlichxxx :face:
     
  9. Schreib doch mal was zum Thema DR AKR. Du kannst hier nur Beiträge anprangern die dir als Schaaf-Jünger nicht gefallen.
     
  10. Pssst... das merkt der sonst noch irgendwann...
     
  11. Du hast die kühne These aufgestellt - ich muss mich nicht rechtfertigen.
    Für mich klingt das eher nach: es kann nicht sein - was nicht sein darf.
     
  12. Vielleicht braucht Eichin in naher Zukunft ja einen Assistenten... :ugly:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich vermisse hier die ausgleichende Mitte... ich sehe nur unsachliche Schaaf-Hater wie Henne und Lutscher und übertriebene Schaaf-Jünger wie neuman und dolablau.

    Gibts denn niemand, der mit mir die Religion der ausgleichenden Mitte gründen will, die die Entlassung von Schaaf richtig fanden, ihm Fehler der letzten drei Jahre anheften und ihm für 41 Jahre Werder Erfolge wie das Double trotzdem ein Denkmal bauen wollen und ihm alles Gute wünschen, egal was die Zukunft bringt?

    Anträge zur Aufnahme in diese Glaubensgemeinschaft werden gerne per PN angenommen.
     
  14. Soll er Jugendkoordinator bei Werder werden? Schaaf und die eigene Jugend ist ja auch eine unglaubliche "Erfolgsstory". Die guten Jugendspieler von Werder spielen ja alle in anderen Vereinen.

    Welchen Posten sollte er deiner Meinung nach übernehmen Werders Schaaf?

    Es kommt kein Posten in Frage. Keiner der Verantwortlichen würden Sie von ihm was sagen lassen. Denn dafür hat er zu viel Schaden angerichtet.
     
  15. :face:
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bin dabei :tnx:
     
  17. Spielt der Max Kruse in Bremen SVW Andi, oder Martin Harnik?

    Warum spielen die nicht in Bremen?

    Keine eigene Meinung aber Smileys hier reinsetzten. Wie ein kleines Kind.
     
  18. Wurden nicht schon vor 2010 große Fehler gemacht Campino? Fing der Abstieg von Werder Bremen nicht schon vorher an?

    Meiner Meinung ging es schon in der Saison 06/07 los wo man als Herbstmeister mit einem super Kader dem VFB die Meisterschaft auf dem Silbertablett präsentierte. Damals hätte man schon handeln müssen.

    Man liest so oft, dass Werder unter Schaaf 13 tolle Jahre hatte. Nur da vergisst man oft, dass KATS 3-4 Jahre Zeit hatten eine Mannschaft aufzubauen. Warum gibt man Dutt die Zeit nicht?
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nicht mehr, oder?

    Weil sie einst an stärkerer Konkurrenz gescheitert sind. ;)

    Das wurde hier alles aber schon 100 mal durchgekaut. Wie viele "Mahlzeiten" wirst Du noch brauchen?
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Besser ein Smilie als rumzupöbeln.

    Max Kruse und Martin Harnik waren aus meiner Sicht zu der Zeit wo sie hier waren noch nicht weit genug. Damals hätte sie uns nicht geholfen. Sie wollten selber nicht warten. Da sehe ich maximal eine Teilschuld bei Schaaf.