Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich sag ja, nicht einer Meinung aber es ist bei Dir kein billiges Nachtreten :beer:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ja und? Wieviele Aussagen werden von Politikern vor laufenden TV-Kameras getätigt, die sich im Nachhinein als Rohrkrepierer erweisen ..

    Aber Du willst (oder kannst?) mich nicht verstehen. Ich wünsche noch einen schönen 2. Weihnachtstag ... :wink:
     
  3. Den wünsche ich Dir selbstverständlich auch !! :wink::applaus:

    Du irrst, wenn Du glaubst TS sei Politiker ...
    Ich glaube viel mehr, dass er machen könnte was er wollte - er ist an allem Schuld (frei nach dem Motto bei uns hat es am 24.12. geregnet und gestürmt ... liegt alles nur an TS).:O
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, dass habe ich auch so verstanden. ;)
    Es sollten nur beide Seiten die Meinung des anderen akzeptieren. Sowohl, dass er für Erfolg stand, als auch dafür, dass die Trennung unvermeidbar war.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vergiß nicht die Naturkatastrophen, Hungersnöte und Kriege ... :roll:

    Machen kann er jetzt eh nicht mehr viel. Ist es denn für dich dermaßen abwegig, daß es Werder-Fans gibt, die TS nicht nur aufgrund der Vergangenheit verehren, sondern auch berechtigte Kritik an seinen Handlungen äußern? Sollte man vielleicht mal darüber nachdenken und nicht sofort reflexartig in Angriffsstellung umschalten ... :)
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn ich hier so lese, dann tut mir der Torsten Frings richtig leid...
     
  7. Schaaf wäre nie von sich aus zurückgetreten. Er hat so an seinem Stuhl gehangen und geklammert. Verzweifelt hat er versucht, dass Ruder umzureißen. Nur es wurde immer schlimmer.
    Da fehlte Schaaf die Selbsteinschätzung. Wenn man doch sieht, dass man niemanden mehr erreicht und das es immer weiter Richtung Abgrund geht muss man doch von sich aus zurücktreten.
    Damit hat er auch die Arbeit für seinen Nachfolger deutlich schwieriger gemacht.
     
  8. Berechtigte Kritik ist immer gut !!! Nur Nachtreten und mit Dreck werfen ist immer schlecht. Aber genau das machen einige hier und darauf reagiere ich.

    Angriffsstellung sieht bei mir allerdings anders aus.
     
  9. Du musst es wissen, du wusstest ja auch das Hunt viel zu viel verdient für seine Leistung. Fehlt Dir nicht auch ein gewisses Maß an Selbsteinschätzung ?
     
  10. Komm doch mal mit Argumenten und nicht mit persönlichen Anfeindungen.

    Oder hast du keine Argumente und bist einfach unzufrieden das dein Messias nicht mehr auf der Bank sitzt.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Argumente hast du allerdings auch nicht gebracht, nur Thesen.
     
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wo zockt er denn Werder ab?
    Er hat einen Vertrag. Also bekommt er sein Geld völlig zu Recht.
     
  13. Das es unter Schaaf in den letzten Jahre immer schlechter wurde ist eine These? Das ist doch die Realität.
     
  14. Wo sind deine Argumente und Quellen Werder's Schaaf? Warte immer noch darauf.
     
  15. Den Vorwurf der Abzocke finde ich einfach nur unter aller Sau...
     
  16. Tja hättest du den Fred aufmerksam gelesen, hättest Du auch gewusst um was es hier eigentlich geht. Als Du Dich eingeklinkt hast war alles schon vorbei.

    Soll ich micht jetzt allen Ernstes wiederholen, dass TS sein Rücktritt bereits vor geraumer Zeit -vor laufender Kamera- angebotet hat ? Tut mir leid es gibt viel zu viele Wiederholungen ...
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    BITTE nicht SCHON WIEDER. ;)
     
  18. Schaaf wusste genau, dass er von seinem damaligen Sportdirektor Allofs nie beurlaubt wird. Zu nahe standen sich die beiden. Da kann man schön den Rücktritt "anbieten".

    Er hätte seinen Rücktritt nicht "anbieten" sollen sondern einfach zurücktreten sollen. So hätten das große Trainer gemacht wenn sie merken das die die Mannschaft nicht erreichen. Schaaf hat mit seiner grottenschlechten Arbeit den SV Werder in kürzester Zeit nach unten geführt. Es wird Jahre dauern bis das "Trümmerfeld" aufgeräumt ist.
    So schnell ist noch nie ein CL-Kandidat zum Abstiegskandidaten verkommen.
     
  19. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Es geht nicht darum, ob er das Geld braucht, es steht ihm einfach zu.

    Um jemanden als Abzocker zu bezeichnen, müsste dieser a) irgendwelche illegalen Spielchen treiben oder mindestens b) legal unter trickreicher Ausnutzung der Gesetzeslage zu Geld kommen, das ihm nicht zu steht.
    Wenn Du das anders siehst, dann definiere doch einfach mal, was ein "Abzocker" ist.

    Sonst geht das hier noch 20 Seiten so weiter.
    Lutscher: "Schaaf ist ein Abzocker."
    Rest der Welt: "Nein, ist er nicht."

    Wieso sollte eigentlich irgendein Lutscher darüber entscheiden, wer wie viel braucht?

    Ob sein Verein nun Personalkosten einsparen muss, spielt doch für die Bewertung überhaupt keine Rolle. Schließlich hätte man ja auch Personalkosten einsparen können, indem man ihn seinen Vertrag erfüllen lässt.
    Wie stellst Du Dir das denn vor? Die beenden den Vertrag und er soll sagen: "Na gut; wenn das so ist, dann will ich aber auch Euer Geld nicht mehr nehmen. Ihr müsst ja sparen."
    Dann sagen die ja auch: Der hat doch einen nassen Helm auf.
     
  20. Oh, oh das wäre aber noch teuer geworden wenn man Schaaf den Vertrag hätte erfüllen lassen. Was kostet ein Abstieg ungefähr?