Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Bei einigen habe ich das Gefühl, dass die heimlich an Papis PC gehen...
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Was hier vom Stapel gelassen wird und was hier für Unterstellungen gepostet werden, das ist echt armselig! Da sollte man sich echt schämen!

    TS zockt Werder ab? Garantiert 8 Mark 50 :crazy:

    Er erhält lediglich, was ihm vertraglich zusteht. Nicht mehr und nicht weniger! Das hätte man von Werderseite ja unterlassen können, hätte man ihn einfach nach Vertragsende entlassen - sprich seinen Vertrag nicht verlängert. Aber nee, es konnte ja nicht schnell genug gehen - Hauptsache er wir entlassen. Nun ist er weg und es wird ihm Abzocke unterstellt. Das ist sooooooo armselig! Kann man nur den Kopf schütteln!

    TS bekommt das, was ihm finanziell zusteht. Menschlich bekommt er das, was einem verdienten Werderaner nicht zu steht. Dumme und verlogene Unterstellungen. Thomas war lange ein erfolgreicher Trainer. Wer das verkennt, hat mMn den Schuss nicht gehört. Aber da wären wir wieder bei der Hasskappe, die es ja angeblich nicht gibt (ist ja alles sachliche Kritik :ugly:)...

    Und ja, zuletzt hat TS die Mannschaft nicht mehr Richtung CL/EL gebracht. Komischerweise sind wir mit neuem Trainer derzeit davon mindestens genauso weit entfernt, wo doch alles besser sein muss (Torverhältnis, Auftreten - was TS ja Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haben soll)...

    Aber es ist noch garnichts besser geworden, dann tritt man halt auf anderer (haltloser) Ebene nach...

    Aber was sollt's - so macht man sich dann halt die Welt, wie sie einem gefällt (ohne Rücksicht auf Verluste). Nur so verliert man auch seine Glaubwürdigkeit - aber nur zu, wem's gefällt...
     
  3. :tnx::tnx::tnx:

    Bei einigen geht es doch nur noch darum mit Dreck zu werfen und um nichts anderes !
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, wir hatten mit TS bis auf eine Ausnahme auch gleich Erfolg.
    Was den Umgang mit Thomas angeht, da stimme ich dir zu.:tnx:
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt. Hab ich was anderes gesagt?
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    TS hat auch nicht gleich gegriffen... Aber alles was TS vorgeworfen wurde, hat sich mit neuem Trainer (noch) nicht geändert... Obwohl es doch so klar (und einfach) war hinsichtlich der Vorwürfe gegen TS. Nur hat sich nichts geändert. Ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster: es könnte sogar noch schlechter geworden sein, wenn ich die Spiele so bedenke...

    Wie dem auch sei, es hat sich an Werders Situation nichts geändert. Und das, obwohl man ja sagte, wie scheiße TS war und dass jeder andere es besser kann. Tja, wohl doch nicht!

    Und nun wird bei TS der Schwarze Peter an anderer Stelle gesucht. Naja, auf dem Spielerischen und Taktischen kann man nun ja nicht mehr rumreiten, da es derzeit eben genauso bescheiden aussieht. Und da kommen die dummen und verlogenen Unterstellungen... Passt ja, wenn man sonst nichts hat, wenn es um sachlich-gute Argumente geht...
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe, dass ich damit nicht angesprochen war.
     
  8. Nö. Nur weil ihm das ja auch von manchen Usern vorgeworfen wird.
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Du meinst das mit dem Schwarzen Peter?

    - Nee, damit bist Du nicht angesprochen. Ich teile zwar deine Meinung nicht immer, aber sie ist sachlich und hat mit Nachtreterei auf billigem Niveau nichts zu tun. Für billiges Nachtreten sind hier andere zuständig... Aber Du gehörst nicht dazu...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Überhaupt nicht zu vergleichen :roll:
     
  11. Weil?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weils zwei völlig verschiedene Situationen sind, und die Voraussetzungen hinsichtlich der Beziehung zwischen Spieler und Verein unterschiedlicher nicht sein könnten.
     
  13. Ach echt? Rechtlich steht ihm das zu. Stimmt. Aber Du findest ernsthaft, dass es okay ist, dass er sich noch 2 Mio Euro für nichts auszahlen lässt. Nach den vielen Jahren, die er bei Werder war. Wo er sein Leben gelebt und woe er übrigens auch Multimillionär wurde. Keine Loyalität gegenüber dem Verein?

    Okay, wenn dass für Dich das Verhalten eines Schaaf so okay ist? Dann fein...bau ihm noch ein Denkmal dafür. Für mich bleibt er eine Mimose und ein Abzocker....ganz, ganz schwache Nummer von Schaaf...aber immerhin weiß man, wie nahe Werder dem Mann steht.
     
  14. Das mag sogar stimmen, Aber völlig verschieden sind die Situationen nun auch wieder nicht. Schließlich haben beide einen gültigen Vertrag bei Ihren jeweiligen Arbeitgeber ohne Wirkungskreis. Und warum Schaaf noch nirgendwo anders angeheuert werden wir nicht wissen. Gleiches gilt für Wiese. Spekulieren kann man viel
     
  15. Und wenn du an seiner Stelle wärst, bin ich mir sicher, das du es nicht anders machen würdest. Ich würde es jedenfalls auch so machen
     
  16. Nein, würde ich nicht so machen. Ganz definitiv nicht....habe ich übrigens auch in viel kleinerer Form nicht so gemacht. Aber wenn mir der AG am Popo vorbei geht, dann würde ich das auch so tun...
     
  17. Dann würde dich das sogar ehren. Dann nimm wenigstens zur Kentniss das 99% aller Menschen freiwillig niemals auf Geld verzichten würden wenn sie einen Anspruch darauf haben. Das ist weder unehrenhaft noch Abzockerei, sondern Normal
     
  18. Hatten sie noch nie. Zumal paranoide Züge eher erkennbar werden, sobald auch nur ein Hauch von Kritik in Richtung Schaaf aufkommt.

    Er hätte sich mit einer großen Geste verabschieden können, stattdessen kassiert der mehrfache Millionär weiterhin das ihm zustehende Gehalt ab. Rechtlich einwandfrei, moralisch... naja. Kann mir schon vorstellen, dass manch Werderfan an seiner Stelle ähnlich gehandelt hätte, ebenso verstehe ich diejenigen, für die mindestens ein "Gschmäckle" bleibt und die an seiner Stelle eben anders gehandelt hätten. Womöglich ist Schaaf tatsächlich nur solange Werder, wie sein monatliches Salär auf seinem Konto eingeht. Ich für meinen Teil bin heilfroh, wenn Schaaf im Sommer endgültig von Werders Gehaltsliste verschwindet und dieses Kapitel vorläufig beendet ist.

    Zum Thema (tatsächlich gelebter) Vereinsliebe:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Joseba_Etxeberria

    Die Beißreflexe einiger hier sogar über die besinnlichen Feiertage hinweg sind jedenfalls köstlich.
     
  19. Andererseits sind 99% der Menschen niemals in einer Situation, in der sie es sich überhaupt erlauben könnten, auf (dermaßen viel) Geld zu verzichten. Sind wiederum auch zwei paar Schuhe. Es scheint in der Tat so zu sein, dass (zu viel) Geld hin und wieder den Charakter negativ beeinflusst.
     
  20. :tnx: :beer: