Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Ich habe nicht gesagt, dass Du ein Faktum benannt hättest. Tja, wer lesen kann.....wie gesagt, wenn Du auf die Sascha-Ebene argumentieren willst. Deine Sache...

    Ja...so krank, dass er auf Schalke schon einen Vertrag ausgehandelt hat. Ich nehme auch an, dass sein Ganztagsbetreuung die 200k minus Steuern auffrisst...:)

    Sorry, aber offenbar geht seine Verbundenheit zu Werder bis zu seiner Geldbörse...aber als Multimillionär muss man in seinem Alter aufpassen, dass es mit der Rente reicht.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weitere Verleumdung, für die du keine Beweise haben dürftest...
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    In der Tat. Daher ist es auch völlig Sinnfrei darauf hinzuweisen das dieses nur meine Meinung sei, wenn ich dies ohnehin schon selbst getan habe.

    Du allerdings hast deine Meinung als Fakt dargestellt, deine Meinung nicht kenntlich gemacht. Was du aber nach wie vor nicht zugeben möchtest, deswegen und lieber auf anderen Dingen herumreitest.

    Mehr muss man dazu allerdings wirklich nicht sagen. Kann ja jeder nachlesen wie du dich windest :D
     
  4. Wo habe ich meine Meinung als Fakt dargestellt? In Deiner und Sascha merkwürdigen Diskussionskultur vielleicht. Zu der gehört eben auch, dass es dann gleich diskreditierend werden muss. Es geht halt um den Thomas. Den Abzocker....frohe Weihnachten noch....
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nur ein Beispiel:


    Und komm jetzt nicht mit Meinung. Wenn du nicht in der Lage bist, deine Meinung als Meinung zu äußern, dann ist das nicht mein Problem.

    EDIT:
    Mit dem diskreditieren bist DU doch angefangen. Und das dann auch noch von PErsonen die hier nicht an der Diskussion beteiligt sind. Und du redest hier über Niveau und Ebenen?
     
  6. Es ist eine Meinung. Wenn Du nicht in der Lage bist, eine Meinung als Meinung zu erkennen, ist das nicht mein Problem. Aber ich weiss, dass das Deine typische Masche ist....

    Und nun beweise bitte, dass Schaaf Werder nicht abzockt. Ansonsten hast Du mir mindestens "übel nachgeredet" oder aber, das Du ziemlich genau weisst was Du schreibst und wie Du eben gegen andere User persönlich wirst "mich verleumdet".

    So, und nun ist gut. Ich darf nur für Dich und Blacky noch mal festhalten. ICH BIN DER MEINUNG, dass Schaaf Werder abzockt und dies, weil er gedacht hat, dass der er das Herz des Vereines sei.
     
  7. Was wohl der einzig wahre Lutscher dazu sagen würde ?
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn ich also sage (Achtung übertriebenes Beispiel) "Lutscher_81 ist ein Nazi", dann ist das völlig ok?


    Der Beweis das Schaaf Werder nicht abzockt ist: Er hat einen gültigen Vertrag!
     
  9. Dann wäre das Deine Meinung und eine Beleidigung....und?

    Das ist Rechtsgrundlage, warum er sein Gehalt noch bekommt. Aber kein Beweis, dass er Werder nicht abzockt. Dies kann man auch innerhalb geltenden Rechts machen, ansonsten wäre es ja auch eine Straftat/OwiG....

    Er, der die Raute im Herzen trägt. Der Multimillionär braucht halt jeden Euro, egal, wie sehr SEIN Verein Personalkosten einsparen muss.
     
  10. Das wusste sein Verein doch vorher. Kommt jetzt der große Katzenjammer ?
     
  11. Ich denke nicht. In erster Linie wird man froh sein, ihn los zu sein. Auch wenn Schaafs Verhalten nichts mit Verbundenheit mit einem Verein zu tun hat.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso wäre das eine Beleidigung?

    EDIT: Deine Definition von "abzocken" scheint nicht wirklich zu meiner zu passen.
     
  13. Mag sein...kann ich mit leben...
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und auch nichts mit abzocken.....
     
  15. Dann muss das auch für einen Wiese gelten:D
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was?
     
  17. Was ist denn so vorwurfsvoll am Verhalten von TS ? Man hört und sieht sehr wenig ?
     
  18. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Er hat Werder nicht ungefragt saftige Geldgeschenke gemacht bzw nicht eingegriffen als Werder seine vertraglichen Verpflichtungen ihm gegenueber auch waehrend der Zwangsbeurlaubung wie selbstverstaendlich weiter erfuellt. Ich waere fast auf die Idee kommen sowas waere auch fuer einen sehr loyalen Arbeitnehmer ein voellig normales und komplett unverwerfliches Verhalten, scheint aber doch gnadenlose Abzocke zu sein?
     
  19. Ach so...ich dachte nur, wegen Mr. Werder, Raute im Herzen, Herz des Vereins, Minderleister mit zwei Millionen Jahreseinkommen.

    Aber dann ist er wohl doch nur ein normaler befristeter Angestellter gewesen....
     
  20. Na das er Hoffenheim nicht abzockt