Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du bist und bleibst lernresistent, oder? :roll:

    Es lag nicht an Schaaf allein. Ein neuer Trainer wird hier auch Schwierigkeiten bekommen, wenn die Mannschaft nicht verändert wird. Wir werden es vermutlich nächste Saison sehen.
     
  2. Bin ja durchaus bei dir aber als Trainer ist er der Hauptverantwortliche für den sportlichen Bereich und die Entwicklung in den letzten Jahren war eine Vollkatastrophe. Selbstverständlich wird nicht von nun auf jetzt alles besser, erstmal muss das vorhanden Chaos beseitigt werden. Wenn Eichin bei dem neuen Trainer nicht total danebenliegt wird vermutlich kurzfristig aber schon ein Aufwärtstrend im Vergleich zur abgelaufenen Saison einsetzen und mittelfristig ist mir um die Zukunft unseres Vereins in keinster Weise Bange. Guten Manager haben wird schon und ein guter Trainer wird folgen, bin da recht optimistisch.
     
  3. :tnx:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn ich Dich und Deine buddies mal um etwas bitten dürfte:

    Gebt in diesem thread bitte endlich mal Ruhe. Ihr habt in den letzten Monaten und Jshren soviel unqualifizierten Schmarrn über Schaaf abgesondert. Absolut unwurdig. Irgendwann reicht's. Er ist zwar nicht gestorben, aber das Kapitel ist jetzt abgeschlossen.

    Geh mal in Dich und entspann Dich.;)
     
  5. Du glaubst gar nicht wie entspannt ich seit Mittwoch bin.;)

    Dennoch poste ich was ich für richtig halte. Mir gehen auch einige User gewaltig auf den Senkel, mit sowas muss man in einem öffentlichen Forum allerdings umgehen können. Sofern du das nicht in den Griff bekommst bist du hier fehl am Platze.
     
  6. Da habe ich wohl etwas verpasst.
     
  7. Woher weißt Du das? Durch welche Leistungen hat er bisher gezeigt, dass er ein guter Manager ist?
     
  8. Zum einen durch sein Auftreten, in erster Linie aber dadurch das er handelt und nicht aussitzt. Habe vom ersten Moment seines Tuns Vertrauen zu ihm gehabt, seit Mittwoch ist das aber noch mal explosionsartig nach oben gegangen.
     
  9. :tnx::tnx:
     
  10. Das kann er gut. Er ist immer leicht gebräunt, trägt schicke Anzüge und ist gut frisiert. Dazu wirkt er sportlich und hat immer einen flotten Spruch auf der Lippe. Er hat wirklich gelernt, wie man sich selbstdarstellt.
    Es verwundert nicht, dass sich viele davon blenden lassen.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es geht nicht um Meinungsunterdrueckung, sondern um Respekt und Anstand.

    Auch in einem öffentlichen Forum.;)
     
  12. Mit solcherart provokanten Sätzen wirst du aber kaum Ruhe hier einkehren lassen, das schreit ja geradezu nach einer heftigen Antwort. Dein Grundanliegen kann ich ja verstehen und auch mir ist langsam nach Ruhe um Schaaf, aber man kann darauf auch in einem ruhigen Ton verweisen und solcherlei Posts kann man sich dann ebenfalls schenken:

    *kopfschüttel*
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wenn du auf die gleich Art auf den Schmarrn von alfred & co reagieren würdest, dann würde ich dir ein :tnx: geben, so aber nur ein :roll:
     
  14. Klunz

    Klunz Guest

    Danke. :tnx:
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schaaf fehlt an allen Ecken und Enden. :beer:
     
  16. :lol:
     
  17. :beer::beer:
    Gut dass er weg ist , der Nachfolger tut mir jetz schön leid , er muss die ganze Trümmerhaufen von KATS und Co wieder Bundesliga tauglich richten

    Sowieso wird sich heraustellen ob TS wirklich Elite Trainer ist wenn er neue Verein übernimmt
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    fritz ins mittelfeld. :face:
    ups, falscher thread.
     
  19. :p
     
  20. doch!!!