Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh vielleicht weil es irgendwo stand oder eben gesagt wurde. Vom HSV habe ich das nämlich auch gehört, hat der Jarchow irgendwann mal bei Sky erzählt.
     

  2. Playmaker behauptete, dass Schalke großen Zweifel an TS hat, dann dementiert man doch sofort und nicht erst Tage später. Sowas bringt doch Unruhe - oder nicht ?

    Ich glaube, dass Schalke eher kein Geld hatte....
     
  3. Ich habe hier eine Quelle reingesetzt wo man es nachlesen konnte. Setzt du erstmal eine Quelle rein wo man lesen kann, dass Schalke kein Geld hat.
    Vielleicht wollen die nur nicht so abstürzen wie Werder unter Schaaf.
     
  4. Erst einmal hätten die gerne die Titel, die TS geholt hat (Aufzählungen erspare ich dir). Darüber hinaus ist das nicht die Antwort auf meine Frage.

    Und Schalke hat sich wieder Geld geliehen:

    http://www.finanzen.net/nachricht/a...at-Anleihe-um-15-Mio-Euro-aufgestockt-2647052

    Da ich nur 15 Min. von der Arena entfernt wohne, weiss man das nautürlich, aber ich helfe dir gerne weiter....
     
  5. Hier noch eine Quelle.

    http://www.bild.de/sport/fussball/jens-keller/darf-doch-bleiben-33892910.bild.html

    Vielleicht bringst du ja auch mal eine passende.
    Aber lass gut sein, es ist Weihnachten
     
  6. Oder...ich lebe mit den Hundertausend(en) im Monat von Werder gut....mein Verein. :roll:
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich denke sowas ist das letzte was man TS vorwerfen kann.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Manchen Leuten ist wirklich nichts zu peinlich...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :face::face::face:
     
  10. Vielen Dank für die Unterstützung meines Arguments (auch wenn es nur die Blöd ist). Du siehst die haben kein Geld. Fröhliche Weihnachten auch dir !
     
  11. Das passt gut, denn viel Armseliger geht es nicht mehr.
     
  12. Warum? Schaafs Treue zu Werder wurde doch hier gerne überhöht und nun zockt er Werder ab....Du magst ihm das nicht vorwerfen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, er zockt Werder nicht ab. Dies ist eine Lüge und falsche Unterstellung, genau das was du SV-Matt im Lücke-Thread ebenso vorgeworfen hast.

    Achja, es ist mir völlig egal ob ich auf deiner Ignorierliste bin oder nicht, ich weiß sowieso dass du das Fenster immer anklickst, umzu sehen was ich schreibe.
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das diese Treue überhöht wurde, ist lediglich deine Meinung, und stellt ganz sicher kein Faktum dar.

    Ebenso wie die Behauptung er zocke Werder nun ab.

    Vielmehr kann man TS doch wohl eines, trotz aller Misserfolge der letzten Jahre, nicht vorwerfen: Dass er nicht voll bei der Sache war und alles gegeben hat.

    Wenn ich zudem bedenke wie lange er für unseren Verein gearbeitet hat, dann finde ich diese Behauptung, die auf nichts anderem als dem bestehenden Vertragsverhältnis und der Aussage "kein neuer Job vor dem Sommer" fußt, doch ziemlich dreist und daneben.

    Was natürlich lediglich meine Meinung widerspiegelt und kein Fakt ist. Aber im Gegensatz zu dir versuche ich eben auch nicht meine Meinung als solche darzustellen.
     
  15. Ebenso ist es Deine Meinung, dass es das letzte sei, was man Schaaf vorwerfen könne. Oder ist das nicht Deine rein persönliche, individuelle Meinung?

    Komisch, dass Du immer auf der Meinungsschiene rumreitest, wenn es um die typischen Fanwerte geht.

    Und wie gesagt. Mr. Werder, den Werder so am Herzen liegt, der sein Herzblut gab, lässt sich jetzt als Multimillionär Werder pro Monat 200.000 Euro überweisen....ups...
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er zockt niemanden ab...
    Aber verbreite du nur weiter deine Lügen!
     
  17. Welche Lügen....sei vorsichtig mit Deinen Verleumdungen...
     
  18. Du machst dir die Welt aber auch wie sie dir gefällt.

    Siehe Thema Talente und direkter Erfolg.
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Deswegen steht dort auch "ich finde". Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D

    Das erklärt allerdings immer noch nicht, warum du bei anderen gerne darauf hinweist das etwas ja nur ihre Meinung sei, aber selber daran scheiterst deine Meinung auch als solche kenntlich zu machen.

    Gerade wenn es um derartige Unterstellungen und Vermutungen geht, wäre das meiner Meinung nach absolut angebracht.

    Ich glaube, die wenigsten würden aus reiner Nächstenliebe mal eben auf das Geld verzichten. Abzocken ist das allerdings noch lange nicht, erst recht nicht, wenn man ein Anrecht auf dieses Geld hat.
    Und das TS, der gerade im letzen Jahr oft nicht wirklich Gesund, sonder eher mitgenommen ausgesehen hat, vielleicht mal eine Pause und etwas Abstand braucht, liegt auch keineswegs fern.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Würde ich dir auch raten.