Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Verhandelt haben muss er ja wenn es schon einen unterschriftsreifen Vertrag gab. Thomas Schaaf macht es wie jeder andere Trainer.
    In der Branche wird doch immer mit dem neuen Trainer verhandelt wenn der alte noch im Amt ist. Die Vereine wären ja schön blöd, wenn Sie es anders machen würden. Die Zeit hat man einfach nicht im Profifußball.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2014.

    :schal:
     
  3. Jetzt versucht es also Hannover.
     
  4. Schaaf wird so lange durch irgendein Dorf getrieben bis er irgendwo anheuert oder seine Trainerkarriere beendet.
    Wenn morgen in Augsburg der Trainer gefeuert werden würde, dann würde es auch heißen das Schaaf ein ganz scharfer Kandidat auf den Job wäre.
    Glaube niemals das Schaaf Trainer in Hannover werden wird, selbst wenn an dem Schlake Ding nichts dran ist.
     
  5. :unfassbar: Quelle?
     
  6. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kicker.de
     
  7. :tnx:
     
  8. Verständlich bei seiner Laufbahn:cool:
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie kommt es eigentlich, dass der Name Schaaf zu gefühlten 25% falsch geschrieben wird? Eine bedenkliche Quote wie ich finde ... no offense :x:
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo, sowas kann passieren. ^^
    Aber wie kommen die Leute auf 'Schaff' ? oO
     
  11. Eine Umschreibung für: "Ihr habt doch nen nassen Helm auf" :D
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist wieder so ... ich kapiere es einfach nicht.
    Ich meine, wie geht denn der Kind mit Slomka um?
     
  13. Wenn es so ist, dann wird man Schaaf das ganze Jahr bezahlen müssen.
    Ich persönlich glaube auch nicht mehr daran das er nochmal in der Liga trainieren wird. Dafür hätte er schon jetzt ein Angebot annehmen müssen. Vielleicht irgendwann man im Ausland.
     
  14. Ich denke TS will einfach kein Team in der Winterpause übernehmen, sondern nur im Sommer mit kompletter Vorbereitung. Vielleicht wartet er auch einfach auf ein Angebot vom H?V :D

    Oder aber er hat sich mit Schalke schon darauf geeinigt, dass er im Sommer übernimmt.

    edit: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Thomas-Schaaf-sagt-Hannover-96-als-Trainer-und-Nachfolger-von-Mirko-Slomka-ab

    „Schaaf wird in der Rückrunde keinen Trainerjob in der Bundesliga annehmen“, sagte Kind.
     
  15. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich kann nicht einschätzen, ob er sich irgendwann einmal für einen dieser Vereine entscheiden würde.
    Aber ich finde es schon wieder unglaublich, dass solche Vereine wie Schalke oder Hannover meinen, sie müssten jetzt ihren Trainer entlassen.
    Spinnen die eigentlich?
    Was haben die Schalker denn erwartet?
    Wo war Hannover vor Slomka?
     
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    "DIE FANS" sind nicht begeistert?

    Woher weißt Du das?
    Das sind lediglich ein paar Honks, die stumpf das nachplappern, was sie irgendwo gehört haben. Du meinst doch nicht ernsthaft, dass diese paar Äußerungen repräsentativ sind für die Mehrheit der Fans.
     
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:
     
  18. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ist doch in Ordnung. Er steht ja noch unter Vertrag.

    Es ist doch seine Sache. Warum soll er nicht bis zum Sommer warten?