Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Da bleibt Einem nur zu sagen, was mal gesagt werden muss: KLICK MICH!
     

  2. Ja da hat wohl damals die Kommunikation zwischen Dörner und Schaaf gestimmt und es wurde schnell entschieden, dass der Torsten Frings auch einer für die Profis ist. Das würde ich mal daraus schließen. Es lässt sich aber nunmal nicht verleugnen, dass sich Frings für Werder entschieden hat, weil in Schaaf überzeugt hat. Das hat Frings übrigens nicht nur einmal in Interviews gesagt und einige dieser Interviews waren sogar dieses Jahr, also noch gar nicht so lange her.

    Also nicht immer nur mit Wikipedia Statistiken arbeiten, sondern auch mal mit Dingen, die die Menschen, die es betrifft von sich geben.

    Du hattest mir noch immer keine Namen von verschmähten Talenten genannt.
     
  3. Frings bei Aachen war damals sehr begehrt. Das hatte mit Schaaf gar nichts zu tun.
    2005 ist Frings nochmal zurück zu Werder gekommen. Vielleicht hatte dies auch was mit Schaaf zu tun. Mag sein.

    Kennst du den Spieler Max Kruse? Ist ein deutscher Nationalspieler. Leider spielt er nicht mehr in Bremen.
    Du merkst schon, dass du hier viel schreibst ohne die Infos zu haben. Frings war direkt bei den Profis als zum ersten mal nach Bremen gewechselt ist. Das hatte null Komma null was mit Schaaf zu tun.
     

  4. Du bist echt super lustig :applaus:

    Ich war beim Torsten Frings Abschiedsspiel, wo er genau über seine ersten Treffen mit Thomas Schaaf gesprochen hat und er deutlichst von sich gegeben hat, dass ihn damals Thomas Schaaf zu einem Wechsel nach Bremen motiviert hat usw..

    Ich habe dir heute schon alles über Max Kruse geschrieben. Du solltest dann doch mal lernen genauer zu lesen ;)
     
  5. Klunz

    Klunz Guest

    Nun ist es endlich raus. Du warst beim Torsten Frings Abschiedsspiel. Juhu. Sag das doch gleich. Ich wunderte mich warum Du die Nachwuchsförderung mit dem Namen TF in Verbindung brachtest.

    Aber nun ist alles klar. Ich sag es auch nochmal.

    Du warst beim Torsten Frings Abschiedsspiel.
     
  6. Ja das war ich und es war ein absolut genialer Abend :daumen:

    Und ich sage es nochmal, es war ein sensationeller Abend
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Was hat das mit TS zu tun:confused:
     
  9. Ist er nach dem Spiel der Schalker als Coach vorgestellt worden?
    (Da Keller ja wegen "Magen-Darm-Infekt" nicht im Stadion war).
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hört sich hart an aber Hauptsache von der Gehaltsliste :bier:
     
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wenn Dein Arbeitgeber (falls Du einen hast) Dich loswerden möchte, wird es dann auch Dein größtes Interesse sein, schnell von seiner Gehaltsliste zu verschwinden?
     
  12. Ist doch gut. Er bekommt sein Geld und das steht ihm lt. Vertrag zu.

    @Neuman, hast seit gestern ja gar nichts mehr im Robin Dutt Thread geschrieben. Warum nicht?
     
  13. Aktuell will keiner TS. Es wird spannend, was jetzt bei 96 passiert
     
  14. Naja, bei Schalke wollte TS ja selbst nicht, wie heute bekannt wurde.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Echt? Keller darf quasi bleiben, weil Schaaf (noch) nicht wollte?

    Wurden Gründe dafür genannt?
     
  16. Angeblich wollte er nicht der Keller-"Mörder" sein. Angeblich hat er sich die Aufgabe nicht zugetraut. Angeblich hat er bis zum Schluss beim Gehalt gepokert. Das sind die Sachen die man so lesen und hören konnte.

    Alles nur Vermutungen.
     
  17. Naja, der Bild-Typ sagte, dass der Vertrag ausgehandelt war und auch unterschriftsreif. Warum genau TS dann nicht unterschrieben hatte, wußte selbst die Bild nicht :eek:
    Er sprach von Forderungen von TS. Ein anderer Journalist meinet, dass TS nicht der Keller-Killer sein wollte und daher nicht sofort unterschreiben wollte. Also schon viel Spekulatius. Aber das ein Vertrag vorlag scheint zu stimmen. So weit würde sich der Typ von der Bild sonst nicht noch aus dem Fenster lehnen. Das würden Heldt und Tönnies ihm sonst um die Ohren hauen oder ihn gar verklagen.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schaaf hat sich in den letzten Jahren oft betroffen gezeigt, wenn ein Kollege entlassen wurde, oft an die Branche appelliert, wenn einer auf der Kippe stand. Insofern wäre es schon folgerichtig.

    Das sind Maximen, mit denen auf Schalke vermutlich so keiner richtig etwas anfangen kann. :D :lol: :lol:

    Danke, Euch beiden. :tnx:
     
  19. Ich denke auch, dass TS gesagt hat: solange Keller noch im Amt werde ich nicht konkret mit euch verhandeln oder gar unterschreiben. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz, an das sich ein Ehrenmann wie TS ganz sicher hält.