Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Playmaker triffts ganz genau.

    Meiner Meinung nach hatte Schaaf an den guten Jahren genauso viel Anteil wie an den schlechten. Insofern kann man das schon so sehen, bzw pauschal sagen, wie ich es geschrieben hab.

    Berücksichtigen muss man evtl, dass der Einriss des Aufgebauten bei Schaaf so einmalig wirkt, weil kein anderer Trainer den Einriss so lange hätte fortführen können wie Schaaf.

    Aber egal... ich will damit mal zeigen, dass es auch noch Leute in der Mitte gibt, wo der Thread hier sich sehr spaltet in TS-Fanboys, die Schaaf als einzigen wahren Werder-Trainer sehen und sehen wollen, und den "Hatern" die Schaaf alles Schlechte dieser Welt wünschen.

    Ich möchte Schaaf nicht mehr als Werder-Trainer aus den oben genannten Gründen, halte ihn aber dennoch in überwiegend positiver Erinnerung und als menschlich einen ganz besonderen Menschen im BL-Geschäft.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und somit scheinbar weit über deinem Niveau, wenn ich allein diese Aussage hier betrachte.
     
  3. :tnx:

    In letzten WP sollte er schon andere Posten bekommen sollen , so quasi beförderung , er war 40Jahre Werder und soll weiter bleiben aber nicht nicht als Trainer
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was uns als Verein geholfen hat, war die Erfahrung als Spieler von Schaaf und Allofs. Sie haben international einen Titel geholt, was zumal schon eine Aussagekraft hat, wenn es darum geht zu wissen wie.
    Diese Substanz ist dem Verein nun verloren gegangen, weil ein derzeitiger Leistungserfolg genau in die andere Richtung schlägt.

    Ob ein Dutt, bzw. ein Eichin je einen Titel erreichen, wage ich zum derzeitigen Entwicklungsstand gar nicht zu ersinnen.


    Mit Thomas Schaaf ist mehr als nur ein Trainer gegangen.
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Eben! ;)

    Über den zweiten Satz darf man getrost geteilter Meinung sein. ;) :face:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Frage.
     
  7. Mit Thomas Schaaf ist mehr als nur ein Trainer gegangen.


    das ist so!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, der gesamte Trainerstab ... :D
     
  9. Hast du das erst jetzt festgestellt oder wolltest du es jetzt einfach mal sagen?
     
  10. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::daumen:
     
  11. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Das sehe ich auch so und es würde weh tun, wenn TS tatsächlich bei S 04 anheuert. Ich denke, Schalke, ein Verein mit manchen Durchstechereien, Spieleraufständen und oft viel Kasperletheater und "Zechenromantik" passt ganz und gar nicht zum geradlinigen, nüchternen Charakter eines TS. Daher mein Rat an einen Mann, dem ich mit hohem Respekt immer begegnen werde: Unterschreib NICHT. Auch nicht zur nächsten Saison.....
     
  12. Sondern bleib weiter arbeitslos und verschwinde dadurch bald aus dem Fokus.....
    :face:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fänds so richtig genial!

    :D
     
  14. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Sollte eigentlich nur heißen, dass Thomas Schaaf sicherlich ausgesorgt hat und sich Vereine suchen kann, die besser zu ihm passen als S 04. Warum nicht in Österreich ? Er soll ja umzu Salzburg eine Immobilie besitzen....Verstehe daher das Kopfschütteln nicht ......
     
  15. Ich kann sowas einfach nicht mehr hören. Natürlich weht in Schalke ein anderer Wind. Es gibt in keinem anderen Bundesligastandort so paradisiesche Zustände wie in Bremen. Harmlose Medien und Fans die zugucken wie es mit dem Verein jahrelang abwärts geht.

    Falls es überhaupt Angebote für ihn gibt sollte er dieses aus den Gründen nicht ablehnen. Ansonsten muss er seine Trainer-Karriere beenden.
     
  16. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Hi playmaker, NÖTIG (finanziell) hat es TS sicherlich nicht mehr, da sind wir uns hoffentlich einig. In der Bundesliga ist TS zu sehr mit Werder verbunden, als dass er sich in unserer Liga bei einem anderen Verein noch vergleichsweise ähnliche Meriten erwerben könnte. Daraus folgt für mich, dass TS möglicherweise in Österreich einen Verein coachen könnte. Kann ich sachlich nicht begründen, habe aber das Gefühl, dass er dort Erfolg haben und beruflich Glück haben könnte....
     
  17. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe nicht wie ihr es euch doch immer so einfach zurecht legt. (oberflächlich) Wenn es gut läuft hat eine Pers. oder Zwei den Erfolg! Läuft es schlecht haben eben auch diese eine Pers. oder die Zwei es verschuldet.

    Wenn man euch fragt wie wird das Wetter morgen. Würden die einen sagen die Sonne scheint die anderen sagen es wird regnen! Also haben alle recht wie? Insbesondere wenn dann den ganzen Tag Nebel ist!!! Die einen werden sagen habe ich doch gesagt es scheint nicht die Sonne die anderen werden behaupten habe ich doch gesagt es wird nicht regnen. (lach)

    Im Fußball Erfolg oder nicht Erfolg haben mehrere Seiten und die können nicht nur von zwei Pers. beeinflusst werden. Also denkt bitte auch mal an Nebel den kein Trainer zu verantworten hat. Dortmund sein Erfolg ist auch nicht nur Klopp.
     
  18. Finanziell wird es wohl nicht nötig haben. Das mag wohl sein. Obwohl man lesen konnte, dass er bis zur letzt auf Schalke gepokert haben soll.

    In Österreich kommt doch nur RB Salzburg in Frage. Die brauchen keinen neuen Trainer. Da sie eine super Saison spielen. Wenn er weiterhin als Trainer arbeiten möchte wird er wohl spätestens im Sommer ein Angebot annehmen müssen. Denn sonst gerät man wohl wirklich aus dem Focus.
    Es werden halt momentan Trainer gesucht, die in der Lage sind den eigenen Nachwuchs einzubauen. Und das ja wirklich nie die Stärke von Schaaf. Er muss halt auch deutlich kommunikativer werden. Die heutige Spilelergeneration verlangt danach.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau... SV Grödig oder FC Admira Wacker Mödling sind viel geilere Herausforderungen als FC Schalke 04... :D
     
  20. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Schaaf braucht nur einen richtigen Berater. Hier bietet sich schon einer mit ausgezeichneten Ratschlägen an: