Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Noch sind wir erstklassig - also es kann doch noch schlimmer kommen !
     
  2. ich glaub Schaaf zu Schalke ist das Beste was beiden passieren konnte. Werder spart Gehalt obwohl..... ich hatte ja noch irgendwie gehofft, man fragt ihn ob er nicht den Systemtrainer-Dutt ablösen wolle.....
     
  3. Was sollte das bitte bringen? Er hat doch den Schaden zum Teil auch zu verantworten? Lief es unter Schaaf besser? Wie viele Punkte hat man in letzten Rückrunde nochmal geholt?
     
  4. Laut irgendeinem Sky-Futzi wäre es eine längst überfällige Entscheidung Keller endlich zu entlassen.:crazy:
    Die haben den Schuss doch echt nicht mehr gehört.
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Echt ganz schön frech. Wie war das noch mit Labbadia: "Der Mülleimer der Nation." ?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hätte nix gegen Keller hier. :daumen:
     
  7. wenn du ihn bezahlst und die abfindung für Dutt...nur zu.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso. Bezahlt wird er mit Dutts Gehalt, und Schaafs eingespartes Gehalt geht an Dutt.
     

  9. :lol:

    wielange hat RD bei Werder Vertrag?....
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hat das damit zu tun?
     
  11. weil Dutt hier noch 2 Jahre Vertrag hat und Schaaf nurnoch 1 Jahr Vertrag...

    macht eine Differenz von einem 1 Jahr.

    Dieses 1 Jahr muss man real aufbringen....wenn du dass tun willst:daumen:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer sagt, dass Dutt zwei Jahre arbeitslos bleibt? Darüberhinaus ist ein halbes Jahr bereits um.
     
  13. kannst du denn garantieren, das RD nur 1 Jahr nach uns arbeitslos bleibt und dann wieder eine Anstellung findet...?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö. Hab ich aber auch nicht behauptet?

    Warum willst du mir nen Strick daraus drehen aus diesem ganzen Geplänkel? Magst du Dutt so sehr, oder kannst du Keller nicht leiden?
     
  15. Ich habe lediglich dein Spielchen mit gespielt.

    Du willst Keller bei Werder. verstehe von Anfang an nicht was das im TS therad zusauchen hat und ich will dir verdeutlichen, dass eine Trainerneuverpflichtung Geld kostet. Geld das unser Verein nicht zu haben scheint und wenn dann in anderen Bereichen besser angelegt wäre.

    Einigen wir uns auf Unentschieden und verlagenr wir das in einen anderen thread?!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habs hier nur reingeschrieben, weil es darum geht, dass Keller frei ist wenn Schaaf zu Schalke geht. Die Diskussion hast du angefangen. Darüberhinaus ist auch klar, dass wir uns einen neuen Trainer leisten können, wenn Schaaf von der Gehaltsliste unten ist. Wieder ging es bei mir um Schaaf, bei dir nicht.

    Und auf ne weitere Diskussion mit dir habe ich keinerlei Böcke. Ich muss meine goldene Waage putzen. :cool:
     
  17. wenn Schaaf auf Schalke geht und Keller dann überhaupt Lust hätte und man ihn zahlen könnte und Dutt dann hier weg wäre...

    Alles klar!
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  19. allein dafür, dass schlake uns vor jahren innerhalb von ein paar tagen toni und krstajic geklaut haben, sind die bis auf alle ewigkeit unten durch bei mir. wobei das auch wieder absolut typisch für uns war. anderen vereinen wäre das in so einer erfolgreichen phase nicht passiert. trotzdem wünsche ich ts alles erdenklich gute, wenn der wechsel so kommt.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL