Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Darauf möchte ich hinaus!

    Wir stricken unsere Trikots selbst, somit entfällt ein Ausrüster.
    Wir laufen ohne Hauptsponsor rum und versehen die Trikotbrust mit dem Schriftzug "Kuchen für Crackpot" ähm pardon.. "Brot für die Welt".
     
  2. reicht das nicht, dass ich meine Meinung sage, was mir nicht schmeckt?

    Was soll ich denn sagen, wenn ich die Alternativen gar nicht kenne? Soll ich irgendwelche Wunschvorschläge machen, die dann als nächstes hier verrissen werden?

    Nö, hab'sch keine Lust zu... das Wiesenhof- und Nike-Thema wurde an anderer Stelle schon ausgiebig genug diskutiert. Gleiches trifft auch auf die Diskussionen von namhaften Abgängen zu: die einen freuen sich über die Ablöse, die anderen schmerzt der Verlust.

    Zum Thema "Thomas Schaafs Gehalt" kann man ebenso gegensätzlicher Meinung sein. Ich bin eben dagegen, ihn beurlaubt zu haben und sich nun zu freuen, wenn ein anderer Verein möglicherweise einen Teil der Unkosten einspart.
     
  3. :tnx:
    Natürlich darfst und sollst du deine Meinung sagen, aber ne Frage nach den Alternativen sollte auch erlaubt sein oder?
    Hätte ja sein können, dass du gute Alternativen kennst. :bier:
     
  4. kommt, jetzt nicht in die andere Richtung übertreiben... Zwischen "Kuchen für Crackpot" :lol: und "Wiesenhof" wird es wohl noch einen Mittelweg geben

    Obwohl... "Kuchen für Crackpot"... mit DEM Schriftzug würde ich in allen drei Trikots SOFORT rumlaufen :lol:
     
  5. Kommando zurück!! Ich war zu vorschnell!

    Ich will jetzt doch "Kuchen für Crackpot"
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Das war natürlich bewusst übertrieben ;) Wir sind eben in der "Notlage" uns den Sponsor nicht aussuchen zu können. Ist nicht sogar InFront dafür verantwortlich :confused: Ich bin mir auch sicher, dass die Verantwortlichen im Verein auch nicht 100% glücklich mit der Marke Wiesenhof sind. Es geht aber um Geld, welches wir benötigen. Da muss man dann als Aktivist auch mal die Kirche im Dorf lassen. Schließlich ist nicht Werder Bremen ein Subunternehmen von Wiesenhof und lässt das Fleisch vor sich hinvegetieren.

    Mich würde aber wirklich interessieren, was du als Alternative zum Ausrüster in Betracht ziehen würdest.
     
  7. Falscher Thread?
    ;)
     
  8. ich war mit Kappa ganz zufrieden, könnte auch mit "Do you football" oder "Under Armour" leben. Mir gefallen individuelle Designs zu vertretbaren Preisen... Mir gefällt nicht, wenn ein Trikotdesign entworfen wird, und der Verein X läuft damit in rot-schwarz, Verein Y in blau-weiß damit rum.

    Wenn InFront die Brustwerbung beischafft, dann ist eben schon der Schritt, die Brustwerbung auf Infront auszulagern, verkehrt gewesen...

    PS... möchte Schalke nicht mal bei Villas-Boas anfragen
     
  9. stümmpt... sorry :bier:
     
  10. Ist zwar Off Topic. Aber du kannst noch nie ein Trikot von "Do you Football" in der Hand gehabt haben denn dann wüsstest du das es der größte Schrott ist. Zudem sind die doch pleite. Sei doch froh, das Werder einen großen Ausstatter hat.
     
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Für einige Fans, ich schließe mich da auch ein, ist Werder eben doch mehr als ein Wirtschaftsunternehmen.
     
  12. danke :wink:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde gerade das Auswärtstrikot sehr gut. Kappa war zwar auch gut, vor allem weil das Papageientrikot sehr innovativ war (das ist Größe M und passt mir wegen der Elastizität noch immer) :D Aber ich finde Nike hat das jetzige Trikot gut designed. Und dass eine andere Mannschaft mit dem gleichen Design rumläuft finde ich nicht.
    Der Vertrag mit InFront rührt noch aus KA's Zeiten. Ich denke, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Wiesenhof und ich meine nicht deren Subunternehmer, ist nicht so schlecht. Es ist sehr kostspielig alles überwachen zu können. Und seien wir mal ehrlich.. bevor die hier Sponsor waren, hat jeder von uns deren Geflügel auf den Grill gehauen. Ist halt viel Schaumschlägerei der PETA. Dass die PETA die größte Saftorganisation ist erkennt man, wenn man selbst indirekt betroffen ist. Geh mal angeln oder beschäftige dich mit dem Hobby. Da wirst du merken, dass Stimmung gegen dieses Hobby gemacht wird. Schwarze Scha(a)fe (um beim Thema zu bleiben ;)) gibt es auch bei den Anglern, aber die PETA macht mobil. Fische würden selbst beim zurücksetzen Schmerzen empfinden. Dabei ist es wissenschaftlich bewiesen, dass Fische kein Schmerzempfinden haben. Angler tun vorallem der Natur soviel Gutes. Aber selbst dies kritisiert die tolle PETA, weil Gras zertrampelt wird. Dass aber bei jedem Ansitz Müll aus der Natur eingesammelt wird, wird unterschlagen. Die bösen Angler etc. - die tolle PETA.
     
  14. Der Schwarz-Weiss "Leichenmantel" vom Freitag passte allerdings zur Totengräber-Stimmung, die derzeit in der Mannschaft herrscht.....genau das gleiche Hemd trägt man zum finalen Nickerchen in der Holzkiste
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Mach das Ergebnis doch nicht am Trikot fest :) In Hamburg war das Gegenteil der Fall. Da hätte man es mit Abendgarderobe vergleichen können :lol:
     
  16. @crackpot: da hast du wohl recht, was die Peta angeht... :tnx: auch, was infront angeht...

    ich sag ja auch nicht, dass Nike schlechtes Design hat. Nur sind die Preise schon arg angestiegen und das aktuelle Eventtrikot gibts andernorts in hellbau (Mainz) und kostet nen Bruchteil. Das meinte ich...
    Kappa war schon was (schwelg)
     
  17. viel schlimmer kann es nicht mehr kommen ...aber noch sind wir ja erstklassig :unfassbar:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Bei den Preisen geht es doch auch immer um Angebot und Nachfrage. Scheinbar ist die Nachfrage bei Werder Bremen auch nach den letzten 3 1/2 beschissenen Jahren immer noch so groß, dass man die Preise so ansetzen kann. Da würde dann nur ein Boykott etwas bringen. Ich für meinen Teil habe als letztes Trikot das Papageientrikot gekauft / geschenkt bekommen. Im Stadion trage ich allerdings entweder das 99er o.tel.o Trikot mit Pizarro oder jetzt zur Winterzeit das "Danke, Thomas" Shirt vom Ultra-Stand, weil es Größe L ist und besser über einen Pulli passt.

    EDIT: Um auf den Anfang des Textes zurückzukommen: Ich kann auch deine Meinung nachvollziehen. Hoffe aber, dass ich meine Sicht verständlich darstellen kann.
     
  19. absolut! :bier:
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Grundsätzlich völlig ok, wenn du hier aber dramatisch wirst ("Taten distanzieren"), dann solltest du evtl. auch mal aufzeigen wie es anders gehen würde.

    Zudem ist es ja oft so das man etwas kritisiert und dann sagt, man kenne die Alternativen nicht. Ist es denn dann richtig es zu kritisieren?