Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. :face: Jetzt wo man gerade dabei ist, die Lähmung aus dem Verein rauszukriegen.

    Übrigens tot, man könnte manchmal meinen, Schaaf wäre beerdigt worden.
     
  2. Die 2. Liga hätte zumindest den Vorteil, dass man viele der erfolgsverwöhnten "Fans" loswerden würde. Aber der Preis wäre mir zu hoch.
    Schließlich habe ich, im Gegensatz zu vielen von denen, kein Problem damit, dass andere Menschen andere Meinungen haben.
     
  3. Dieses Zitat kommt nicht von mir, sondern von dem User über mir.
    ;)
    Ah sorry. Er hat von kaputt geredet.
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er meint das ganz ganz sicher ironisch ;)
     
  5. Ich wünsche TS ein angenehmes langes Pfingstwochenende ohne Fußball. Wo auch immer er grad ist. Ich glaube er genießt es in vollen Zügen :bier:
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Du weißt trotzdem, was ich meine. :bier:
     
  7. Das glaube ich mittlerweile auch! :daumen:
    Deshalb ist die teilweise verbreitete Untergangsstimmung hier noch lächerlicher.
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich würde mich fragen, was einige hier so sagen werden, wenn TS schon in ein paar Tagen bei einem neuen Verein anheuern würde. Wäre echt spannend.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ist Dir trotzdem großartig gelungen! :daumen:

    Ich habe micht gar nicht getraut, einen Post direkt darunter zu setzen! :D

    :tnx: :daumen: :schal:
     
  10. Was sollte man dazu sagen? Wäre doch in Ordnung. Oder etwa nicht?
    Wünschst Du ihm etwa, dass er arbeitslos bleibt?
     
  11. Leute, macht hier mal zu. Draussen gibt es frische Luft und neue Ufer! :wink:
     
  12. Moin!

    Thomas Schaaf war 14 Jahre Trainer, ist seit drei Tagen fort und auf Werders website findet sich jetzt heute unter den toplinks kein einziger Verweis auf die Trennung? Für meinen Geschmack ist das zu flott und nicht angemessen.
    Wie war das, Fußball ist ein schnelles Geschäft? Schnell ist das eine, stillos etwas anderes.
     
  13. Tja, Werder hat sich eben verändert. Ich erkenne es auch nicht wieder.
     
  14. @4ever

    Sehr schöner Beitrag. :schal::schal:
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, hat mir auch sehr gut gefallen. :daumen: & :tnx:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @ Werder-4ever

    Ja, schön gesagt.







    Spannend wird die nächste Saison für Werder.
    TS wird das tun, was er für richtig hält. Das da immer Spuckfeinde lästern, zetern und Dreck verbreiten und sich daran auch Leute aufgeilen sagt nur über die "Personen" selbst aus.

    never mind
     
  17. :tnx::tnx::tnx: Kann man auch mal erwähnen! :daumen:

    Fetter Post, Werder-Fan4ever-Ersatz :tnx: :daumen: :applaus:!
    Bleibt anzumerken, dass dieser Teil deines Posts sachlich falsch ist. Der Klassenerhalt wurde erst mit dem 4:1 gegen Gladbach endgültig gesichert.
    (http://fussballdaten.de/bundesliga/1999/32/ und
    http://fussballdaten.de/bundesliga/1999/33/ )

    *klugscheißmodus aus*. Ansonsten aber danke für diesen Klasse- und Rassepost!!:daumen:
     
  18. Man darf sich doch mal die Frage stellen, ob das noch Werder ist.
    In dieser Saison ist ja ein bisschen was los gewesen. Wiesenhof, die Allofs-Geschichte, ein aalglatter Nachfolger. Dann die Unprofis EE und MA, die folgerichtige Suspendierung, das anschließend erfreulich geschlossene Auftreten der Mannschaft mit dem Erreichen des Klassenerhalts. Darauf der Rausschmiss Schaafs und die verlogene Darstellung als einvernehmliche Trennung und das skandalöse Interview mit Fischer.
    Bald wird das Weserstadion in Wiesenhof-Schlachthof umbenannt.

    Woran erkenne ich Werder noch? Ist es nur noch die grüne Raute mit dem weißen, geschwungenen W?



    Sir Alex Ferguson war also auch viel zu lange im Amt?
    Wie viele Jahre sind denn gut? Vielleicht 4 Jahre? Dann hätte Schaaf 2003 gehen müssen. Soll wirklich das Verstreichen einer Zeitspanne das entscheidende Kriterium dafür sein, dass der Trainer gewechselt werden muss?
     
  19. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Wenn Thomas Schaaf zur Saison 13/14 einen neuen Verein betreut darf sich niemand beklagen. Er wurde "entlassen" und niemand darf schlecht über ihn reden wenn er sich einen neuen Job sucht. Obschon es natürlich auch mir schwer fallen würde, ihn als Trainer bei einem anderen Buli-Verein zu sehen. Ganz klar.

    Wäre ich an TS seiner Stelle würde ich es aber anders machen. Zumindest ein Jahr würde ich mir eine Auszeit nehmen und irgendetwas anderes machen. Man muss sich mal vorstellen, der gute Mann hat sein Leben immer nach dem Fußballkalender planen müssen. Jetzt hat er mal die Möglichkeit sich die Zeit zu nehmen wie es ihm passt, das Geld hat er sowieso... diesen Luxus können sich nicht viele Menschen leisten. Dannn würde ich an seiner Stelle mal bei anderen Trainerkollegen hospizieren (schreibt man das so :ugly:) wollen um mir neue Ideen zu holen bzw. schon alleine aus Interesse und würde mir dann einen neuen Job in der Buli oder im Ausland suchen.

    Aber natürlich, es würde wohl keinen wundern wenn TS gar nicht mehr ohne Fussball kann :lol: und zum Saisonstart oder nach der ersten Trainerentlassung einen neuen Verein hat.
     
  20. Mensch Alfred, es geht so lange gut wie es gut geht. Ist doch in der freien Wirtschaft nicht anders oder glaubst du da kann es sich jemand erlauben über einen Zeitraum von 3 Jahren eine Katastrophe an die nächste zu reihen ohne Konsequenzen?