Thomas Schaaf - Zitate mit Kultcharakter (keine Kommentare)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Brotmann, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Thomas Schaaf bei WERDER.TV (Interviews nach dem Spiel gegen Stuttgart) zu Rosenbergs Einsatz auf der rechten Abwehrseite.
    :lol::lol::lol:

    Edit: Seine Mine dazu is auch der hammer. Kein Zucken, kein garnichts! Wenn man das sieht weiß man echt nicht ob er's ernst gemeint hat!:lol:
     
  2. Nach den Erreichen des DFB-Pokal Finales in Interview mit Bremen 1:

    Frage: "Geben sie mir bitte eine Antwort auf die nächste Frage, in der nicht "egal" vorkommt. Wer soll ihr Finalgegner werden? Bayern oder Schalke?"

    TS: "Is mir wurscht!"

    :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    TS bei der Rückfrage eines Journalisten, ob der Fall von der Startformation aus dem Kader (Jensen/Rosenberg) nicht sehr tief sei: "Weiß ich nicht."
    :lol:
     
  4. "Es muss schon gefragt werden, ob es sinnvoll ist, dass Nationalspieler in einer Zeit, in der sie eine Pause haben, für den Werbespot eines Butterbrotaufstrichs nach Südafrika fahren und da Kasperkrams machen."
     
  5. Wie geil ist bitte schön unser Trainer. Kopiert aus der Hauptseite:

    Dass Werder sehenswert spielen wird, egal wer in der Startaufstellung steht, steht für Schaaf fest, der einen kleinen Seitenhieb auf die Bayern verteilte, in dem er anmerkte: „Schön, dass wir mit den Bayern jetzt Konkurrenz in Sachen attraktiven Fußball bekommen haben. Das ist gut für die ganze Liga.“
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und wo macht der Trainer in diesem Jahr Urlaub? Schaaf grinsend: „Überall...“
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Cheftrainer Thomas Schaaf zeigte sich von der sonnigen Seite bei der ersten Presskonferenz der Saison. Auf die Frage, ob bei Werder auch mal Spielerfrauen die Mannschaft im Trainingslager besuchen dürfen, antwortete er. "Ja, wenn wir mal eine WM mitspielen dürfen, dann gibt es das auch bei uns."
     
  8. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    „Gut für den Puls, da fließt das Blut in den Kopf...“

    Schaaf nach dem er Arnautovic zu Strafrunden verdonnert hat :lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    selbe Situation, wegen Arnautovic:

    "Er war mit der Schiedsrichterentscheidung nicht einverstanden - ich schon " :D

    (Schiedsrichter beim Trainingsspiel war TS)
     
  11. Thomas zur Meisterfrage :

    Er mutiert immer mehr zum Fuchs , dies Logik muss man erstmal erkennen können :D !
     
  12. "Geht er, bleibt er...Nervt es sie nicht, dass die Sache immernoch nicht geklärt ist?"

    "Mich nervts, dass sie mich immer wieder fragen, obwohl sie genau wissen, dass ich ihnen nichts neues sagen kann!"

    Interview (sinngemäß) nach dem Pokalspiel gegen Ahlen, wie es denn mit Özil weitergehen soll.
     
  13. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
  14. Nach dem Spiel in Genua:

    "So ein Spiel geht nun mal über 90 Minuten. Wenn in Hoffenheim nach drei Minuten abgepfiffen worden wäre, hätten wir auch gewonnen."
     
  15. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Muss es hier einfach unterbringen, einfach zu geil.
    "Das müssen sie aber zugeben, Blut auf dem Trikot ist halt Regel." (Johannes Baptist Kerner)
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kerner: "Haben Sie nach dem 3-0 noch an ein Weiterkommen geglaubt?"
    Schaaf: "Ja."
    Kerner: "Glaub ich Ihnen nicht."
    Schaaf: "Das ist ja dann Ihr Problem."

    Fand ich super. (sinngemäß wiedergegeben, den genauen Wortlaut hab ich nicht)
     
  17. KLICK!
    Kommt in etwa hin.
    Man merkt TS aber an, dass er mal so gar keine Lust auf JBK hat. Kerner versucht aus jeder Situation nen lustigen Spruch zu machen und hat dafür aber den komplett falschen Gesprächspartner :D.

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  18. n der PK heute:

    "was/wen wünschen sie sich heute abend bei der auslosung?"

    TS: "ich wünsche mir das die auslosung ohne probleme vollzogen wird"


    :lol::lol:
     
  19. Auch noch aus der PK zur Auslosung:

    Ich bin sicher, dass es heute abend eine Auslosung gibt und das dort Werder Bremen auch in einer Gruppe vorkommt.
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Frage in der PK: Herr Schaaf, tun Ihnen die Werder-Fans eigentlich manchmal leid, weil sie so ein starkes Nervenkostüm haben müssen?

    Schaaf (lacht): Leid? Leid eigentlich nicht. Ich glaube, einen größeren Unterhaltungswert gibt´s ja eigentlich nicht. Da sind wir auf der Skala ganz oben. Mehr geboten zu bekommen, das ist schwer. Man muss natürlich auch ein bisschen was aushalten können... das gebe ich zu. Das geht uns nicht anders! Natürlich wär´s zwischendurch schön, wenn man einfach mal so´n ruhiges Spiel erleben könnte, wo man (...) weil die Überlegenheit so groß ist, das absolut feste Gefühl hat, das ist wirklich nur ne Frage der Höhe, wie das Spiel heute ausgeht. Aber: wie langweilig ist das?! Deshalb haben wir uns scheinbar für den anderen Weg entschieden...
    Und man kriegt natürlich auch viele Stimmen danach, dann heisst es "Mensch, das war furchtbar! Aber es war klasse!" Und wenn das "klasse!" am Ende hängen bleibt, dann ist es in Ordnung!