Thomas Schaaf - Zitate mit Kultcharakter (keine Kommentare)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Brotmann, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. "Nein Um Gottes Willen " wäre vollständig :)
     
  2. Hier mein Lieblingsinterview von Thomas Schaaf.

    Habe es für euch mal bei Youtube hochgeladen. Hab es aus dem alten Forum von Toastie bekommen.

    Thomas Schaaf Interview
     
  3. Während des Telefongesprächs mit Klaus Allofs, ob an dem WOB-Gerücht was dran ist:


    "..."

    und zur Presse dann:

    "..."

    Genau die richtige Antwort, die diese Ente verdient.
     
  4. war grad ganz erschrocken, als ich meinen Namen gelesen hab :D (Sorry, das musste mal sein.)

    Thomas Schaaf-Zitate-Sammlung von 11freunde.de, die meisten müssten hier aber schonmal dagewesen sein.
     
  5. Frage von Thomas Helmer an Thomas Schaaf (Thomas Doll ist auch zugegen): »Da wir nun hier drei Thomase haben, hab’ ich mir überlegt euch beide einfach mit Spitznamen anzusprechen. Bei Thomas Doll ist’s klar «Dolly«. Aber wie soll ich dich nennen, Thomas? Hast du einen Spitznamen? Plaudertasche oder so?
    Darauf Schaaf: »Nein, ich habe keinen Spitznamen. Aber wenn du Lust hast, kannst du mich ja Lachsack nennen oder so.«

    gibts da ein Video von? Das ist zuuu geil :lol:
     
  6. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    aus einem gemeinsamen Interview mit Sabine Postel in der TV Spielfilm:
    Link
     
  7. Aus der Sendung Inas Nacht, mit Ina Müller!

    Ina: Nächstes Jahr geht der Pott nach Hamburg... !

    TS: Wohin, nach St Pauli?

    :lol:
     
  8. Besser ist das hier: :D

    Ina: Aber ihr habt ein normales Haus? Bist eh so bescheiden. Fährst du ein dickes Auto?

    TS: Ja!

    :lol:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Genial war auch die Stelle, wo er gegen KA "aufgehetzt" wurde. :lol:
    Sinngemäß ->

    Moderatorin : Obwohl er mal über dich gesagt hat, du warst kein brillianter Spieler. Eher son Arbeiter und so halbwegs ein bisschen ein Flankengott.
    Thomas : Das muss ein anderer gewesen sein.
    Moderatorin : Das ist also nicht schlimm für dich?
    Thomas : Ne, überhaupt nicht.
    Moderatorin : Also, wenn du hier raus bist, sprichste den Allofs drauf an?
    Thomas : Sofort, sobald ich hier raus bin.

    :lol:
     
  10. jarleene

    jarleene Guest

    Inas Nacht :

    Ina: Was macht man denn so im Mannschaftsbus?

    TS: Sitzen.
     
  11. Bremen 1: Erklären Sie bitte unseren Hörern in einem Satz die Abseitsregel.
    TS: Abseits ist, wen der Schiri pfeifft!
    :applaus::lol::applaus::lol::applaus:
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :D
     
  13. Schöne Sammlung. Und auch wenns schon 1000Mal gepostet wurde:

    »Ja, denn ich glaube ja auch an den Weihnachtsmann«
    - auf die Frage, ob er mit einer rechtzeitigen Rückkehr Ailtons aus dem Urlaub rechne
     
  14. Hat irgendwer 'nen Link zu dieser Sendung?! Wäre ganz groß.:knutsch:
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    "Zu guter Letzt äußerte sich Schaaf auch begeistert über den Fabelweltrekord von 100-Meter-Sprinter Usain Bolt: "Außergewöhnlich! Er wäre einer für uns", sagte der Cheftrainer mit einem Augenzwinkern, ohne über die fußballerischen Qualitäten des Jamaikaners im Bilde sein zu können: "Bei dem Tempo ist das egal, notfalls schießen wir ihn an...""

    http://www.werder.de/aktuelles/news...straining-Fahrradfahren-statt-Fussballspielen
     
  16. Interviewer: "es war ja jedem klar, dass es nicht wieder ein 5:2 Sieg in München gibt..."
    Schaaf: "wieso war das klar!?" (grinst)
     
  17. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    "77:0 wäre ein Wunschergebnis" - Auf die Frage eines Journalisten nach einem Wunschergebnis für das Hinspiel gegen FK Aktobe.
     
  18. Gerade im Sportclub/NDR, auf die Frage: "Welche Rolle hat Pizarro nach seiner Rückkehr heute gespielt?" (Anm.: Pizza traf 2 mal gegen Gladbach)
    TS: "Ist nicht aufgefallen, oder?"