Thomas Schaaf - Zitate mit Kultcharakter (keine Kommentare)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Brotmann, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. janilton

    janilton

    Ort:
    NULL
    aus der doublesaison:

    R: Herr Schaaf sie haben hetzt 11 Punkte Vorsprung auf Platz 2, wird ihnen das nicht unheimlich?
    TS: Nee!


    Nach einem weiteren Schützenfest, 6-1 gegen Hertha:
    TS:applaus: ich hab ja vor dem Spiel schon gesagt, dass man nicht immer davon ausgehen kann, dass wir 4-5 tore schiessen. und? Recht gehabt, wir haben 6 geschossen......:applaus:

    100% TS

    gruß Janilton
     
  2. PK vor dem Auswärtsspiel in Schalke (2009) / Pizarro ist noch Rot - gesperrt:

    "Herr Schaaf wenn Claudio Pizarro nun individuell trainiert ist sein Einsatz am Samstag auf Schalke dann gefährdet?"

    TS: "Ja, das ist er. Ziemlich sicher sogar." :applaus:
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Grad im RTL-Text gelesen: Auch der muß festigehalten werden;

    Gelassenheit nach dem Spiel gegen AC Mailand (2:2)
    "Soll ich wie ein Huhn über den Platz laufen? Wir müssen uns schnell sensibilisieren für Sonntag"
     
  4. Nach dem Cottbusspiel:

    Reporter: "Pizarro haben sie nicht berücksichtigt, [...] hat er Ihnen im Sturm nicht gefehlt?"

    TS: "Er war nicht da, also hat er gefehlt!!" :lol:
     
  5. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Heute PK
    Hat sich etwas auf der Rückreise geändert nach dem Spiel gegen WOB?
    Ja, wir nehmen ja nicht immer die gleiche Autobahn, insofern hat sich schon etwas geändert

    :applaus::applaus::applaus:

    Was ist die Meinung des Trainers über Petri Pasanen?
    Ist gesund, fit, trainiert und wird morgen auch wieder trainieren.
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Auch gut:
    "Wo sehen Sie Petri Pasanen? Rechts, Links, Mitte?"

    "Ja - rechts, links, mitte!"
     
  7. Eben entdeckt:


    Sport1.de: Von einem zum anderen Stürmer: Boubacar Sanogo ist an 1899 Hoffenheim ausgeliehen und am Samstag mit drei Pfostentreffern für Furore gesorgt...

    Schaaf: (lacht) Da hat er alles richtig gemacht.
    :applaus:
     
  8. Soeben nach dem Heimspiel gegen St. Etienne:

    Michael Steinbrecher: "Ist die mangelnde Chancenverwertung nicht langsam zum graue Haare kriegen?"
    Thomas Schaaf: "Naja, ich hab ja nicht mehr allzu viele."
     
  9. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Bild: Warum haben Sie sich den Bart wachsen lassen?
    TS: Vielleicht wollte ich einfach mal einen Bart tragen.
    Bild: Was hat Ihre Frau dazu gesagt?
    TS: Die guckt mich nicht mehr an!
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    gut war auch nach dem klaren sieg gegen hannover..

    R: was bringt ihnen das fürs spiel gegen udine?
    TS: Nix.
     
  11. :lol::lol:

    http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/14820/Nicht-ganz-oben
     
  12. Find ich gut :D

    Quelle
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    KA bei der PK zum Bochum-Spiel auf die Frage, wie die Nacht nach dem Pokalspiel war: "...wir sind, glaub ich, um halb drei angekommen [...] Ohne in die Einzelheiten der Nacht zu gehen: ich hab noch mal den Videotext angemacht, hab das noch mal genossen... und dann bin ich auch eingeschlummert."

    TS: "Ich auch...ich weiß nicht, ob das so interessant ist...ich hab den Videotext nicht angemacht."

    *Allgemeines Gelächter*
     
  14. "Es ist die Frage, ob wir mit der Leistung in der zweiten Halbzeit anfangen oder uns da was anderes einfallen lassen". :D
     
  15. Bei der PK find ich ab ca. 18:30 auch sehr stumpf wie er da anfängt sich Wasser ins Glas zu schenken, kommt irgendwie cool die Szene :D

    edit:
    Frage: Du hast nach dem Pokalsieg 99 gesagt nach der Situation, man solle sie einfach genießen. Was würdest du nach einer solchen Situation wie z.B. damals in Lyon sagen?

    Antwort TS: Einfach genießen...

    :D
     
  16. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    ich glaube das war gestern im DSF....kann mich nicht mehr genau drann erinnern, was genau gesagt worden ist, deswegen alles nur sinngemäß.

    (Wortlaut)

    Reporter:".....Bochum hat sich beschwert, dass sie jetzt ihre Spieler schonen....(blabla)....unfairer Wettkampf.....blabla usw...

    TS: "Welche Mannschaft?"

    R.:"Bochum"

    TS:"Wann haben wir gegen die gespielt? Letzte Woche?"

    R.:"Ja"

    TS:"Die haben 2:0 zur Pause geführt, hätten ja alleine den Sack zumachen können, ist doch nicht unser Problem."

    Fand ich nur zu geil...typisch Schaaf
     
  17. Frage von Thomas Helmer an Thomas Schaaf (Thomas Doll ist auch zugegen): »Da wir nun hier drei Thomase haben, hab’ ich mir überlegt euch beide einfach mit Spitznamen anzusprechen. Bei Thomas Doll ist’s klar «Dolly«. Aber wie soll ich dich nennen, Thomas? Hast du einen Spitznamen? Plaudertasche oder so?
    Darauf Schaaf: »Nein, ich habe keinen Spitznamen. Aber wenn du Lust hast, kannst du mich ja Lachsack nennen oder so.«


    Auf http://www.11freunde.de/bundesligen/119737?page=1 gibst ne menge davon hab mal eien davon rausgepikt
     
  18. Oli Verwelke nach dem Einzug ins UEFA-Cup-Finale: "Zur Mitte der Saison haben ja einige Experten gesagt, dass Sie etwas frische Luft gebrauchen könnten, also zu einem anderen Verein gehen sollten. Fühlen Sie jetzt persönlich eine gewisse Genugtuung diesen Experten gegenüber?"

    Thomas Schaaf: "Sie wissen ja wie das ist mit den Experten..."

    Oli Verwelke: "Wollen Sie jetzt den Experten den Sachverstand absprechen?"

    Thomas Schaaf: "Nein um Gottes Willen..."


    :applaus: