Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

  1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

    288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

    94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

    67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

    266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

    231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warum wird in dieser Diskussion ein Argument komplett unterschlagen.
    Eichin erwähnte,daß das Risiko unberechenbar sei,wenn Schaaf in der nächsten Saison schon zu Beginn mit Mißerfolgen starten würde.
    Der Vertrauensvorschuß liefe quasi auf Grundeis und könnte zu einer Situation führen,die dann noch schwerer zu steuern sein könnte.

    Das sind doch nicht hanebüchende Hirngespinste?!
    Das gehört sehr wohl in die Analyse der jetzigen Situation wie auch zur Planung einer erfolgreichen Saison!

    Schaaf ist doch auch nicht entgangen,was sich in den letzten beiden Jahren schleichend gegen ihn aufgebaut hat!

    Von daher ist es sowohl verantwortungsvoll wie schlüssig,sich lieber zu trennen.
    Werder ist doch keine Zockerhöhle,wo man beliebig einsetzt und nicht auf das Risiko achten braucht!

    Hier kamen im erweiterten Sinne Sachzwänge zum Tragen,in denen persönliche Sympathien zurückgesteckt werden mußten.

    Das hat hier zwar keinen besonderen Unterhaltungswert,gehört aber in eine vernünftige Betrachtung der Gesamtumstände!
     
  2. Beim Lesen des Textes könnte man denken, dass du dir dasselbe Zeug wie dein Ava reinknallst.
     
  3. N|K

    N|K

    Ort:
    NULL
    Ich habe TS geliebt und habe allerhöchsten Respekt vor seiner Gesamtleistung..und hoffe, dass er in welcher Position auch immer dem Verein erhalten bleibt. :applaus:

    ...Ich hab mir um eine mögliche Nachfolge Gedanken gemacht und finde, dass der ruhige, sachlich äußerst kompetente und sympathische Bernd Schuster das Amt übernehmen sollte! :tnx:

    Grüßle vom ewigen Werder-Fan Heiko vom Bodensee
    :wink:
     
  4. Na, wieder auf flaming Kurs? :wink:...wie blöde Dein Anfang ist. Denk mal drüber nach :).

    Hast Du eigentlich mein Posting auch gelesen? Ganz offenbar nicht. Oder es fehlt wirklich an den Möglichkeiten.

    Also Lesen: Es geht nicht um drei schlechte Saisons, sondern wann Schaaf in anderen Vereinen bereits gefeuert worden wäre. Aber diesen Unterschied verstehst Du offenbar nicht.

    800k: Habe ich Schaaf IRGENDEINEN Vorwurf gemacht. Nein...Augen auf beim Flamen. Ich habe lediglich festgestellt, dass Schaaf seine Abfindung kassiert und sich auch ansonsten fürstlich verdient hat. Andere Meinung? Nein, Danke. Entschuldigung willkommen :).

    Und den Quatsch mit Deinem mittelfristigen Kram kannst Du Dir bitte selbstständig irgendwo wegpacken....Schaaf selbst hat die EL als Ziel ausgegeben.

    Und die GF hätte was von alternativlos sagen sollen? Sorry, dass dieser Begriff Dir nicht bekannt ist....aber für Dich: Die GF hatte keine sinnvolle Alternative Schaafs Ende umzusetzen...
     
  5. Welche Rolle spielt es denn, wann er in anderen Vereinen gefeuert worden wäre?
     
  6. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kreuzzug immer noch nicht vorbei? :confused:
     
  7. Nein, dass ist definitiv keine Tatsache...es ist die Aussage der Vier. Allerdings mehr als unwahrscheinlich...
     
  8. Mensch bist Du kreativ. Erstaunlicherweise läufst Du mir doch virtuell hinterher...seit Monaten. Aber etwas mehr Niveau wäre nett...
     
  9. Es spielt eine Rolle, wenn einige User meinen, dass die Werder-Ideale verraten worden wären....
     
  10. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Man hätte es so nicht besser sagen können...:tnx:
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Das habe ich hier vor ein paar Tagen genau so als Begründung geschrieben, weshalb Schaaf in der neuen Saison nicht mehr Trainer bei Werder sein wird. Eichin hätte mich wenigstens korrekt zitieren können ;)
     
  12. Das ist Werder Bremen. Das ist das Gesicht, das TS in seinem Abschiedsvideo erwähnt hat, welches wir uns bewahren sollen. Und das ist nicht von einzelnen Personen abhängig.
    :schal::schal:
     
  13. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was soll das denn jetzt schon wieder? Leidest Du unter Verfolgungswahn? Du schreibst in einem Post absolut sinnlosen Quatsch, windest Dich mit wahllos-um-Dich-herumschlagen hin und her, und fühlst Dich jetzt auch noch "verfolgt", wenn jemand, in diesem Falle ich, "dezent" darauf hinweist? Und dann sprichst Du auch noch von Niveau. Du musst Dein Leben schon sehr, sehr hassen.
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ALLEz GRÜN - THOMAS SCHAAF ALLEZ! :applaus: :schal:
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nein, müssen muss keiner. Aber ich finde es erbärmlich, wie jetzt die ganze Geschäftsführung hier gebasht wird, wie es selbst TS nur selten wurde, nur weil man nicht akzeptieren will, dass diese eine Entscheidung getroffen hat, die einigen nicht gefällt. Das kann und will ich nicht stehen lassen.

    Das kann ich nicht, weil es keinen Unterschied gemacht hätte. Und wie ich TS einzuschätzen meine, wird es auch nie eine Verabschiedung in größerer Runde geben, auch wenn sich das noch so viele Fans wünschen.

    Wenn du dich schon so in die Nähe eines unserer Spieler begiebst, dann sollte man auch mal ernsthaft über eine Suspendierung nachdenken. :D

    Danke :tnx:


    @mola: so langsam verrennst du dich aber komplett in deiner Aversie gegen den Lutscher. :confused:
     
  16. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte lies Du Dir als jemand der zwar TS nicht mag, aber dennoch fähig ist, so objektiv zu urteilen wie ein Mensch es eben kann, doch bitte mal den Stein des Anstoßes, sprich dieses eine Posting von @L81 durch.
     
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Aaaaaaabgefahren! Wirklich Gänsehaut pur...
     
  18. Wenn ich derartige Meinungen lese. frage ich mich doch, ob nicht zu viele
    Ahnungslose (oder begriffsstutzige...) sich zu Wort melden!

    Sachliche Diskussion ist o.k. aber keion geistiges Geblubber!:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.