Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

  1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

    288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

    94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

    67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

    266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

    231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kommt das etwa irgendwie zwischen den Zeilen durch?

    Was mich viel mehr interessiert: Bin ich eigentlich der einzige, der das so sieht?
     
  2. Ich auch. Allerdings wüsste ich nicht, wo es um Wahrnehmungen geht. Es ging eigentlich um die Bewertung von Fakten. Okay, wenn Du Schaaf mies behandelt FÜHLST, dann okay.....
     
  3. Gut analysiert!
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    So ein Quatsch.
     
  5. Unabhänig von der Debatte, dass die Entlassung angeblich schäbig war, denn die hängt mir mittlerweile zum Halse raus.
    Wer hat denn deiner Meinung nach Schuld daran, dass die Ziele in den letzten 3 Jahren so deutlich verfehlt wurden? Hat da TS gar keinen Anteil daran? Wie lang sollte man ihm deiner Meinung nach noch Zeit geben?

    Und woher weißt du, dass der neue Trainer sich nicht mit Werder identifizieren wird und das er kein Herz hat? Ist TS deiner Meinung nach der einzige Trainer mit Herz (was noch genauer zu definieren wäre) ?
     
  6. FDB, der Lutscher begreift gar nicht, was das Wort "alternativlos" bedeutet.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Netzer selbst hat ganz sicher keinen Vertrag mit Werder. Ich vermute, Du meinst Infront.

    Das zu verschweigen/verdrehen kennzeichnet Deinen Stil in nahezu jedem Deiner Posts.;)
     
  8. Du hast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NULL oder weniger Ahnung davon, wer auf dem Trainermarkt machbar ist und kannst diese Kandidaten auch kaum bewertet. Damit ist das Schaaf-hätte-bleiben-müssen Deine Meinung, die völlig unbegründet ist.

    Und Trainer mit Herz...man hält es nicht aus. Schaaf nimmt ja laut Medienberichten noch 800k mit....Schaaf ist vereinstreu und durch seine Dauer eine Galionsfigur Werders. Nur hat er dafür auch richtig viel Asche verdient und seine Erfolge zurecht auch genossen. Er ist kein Heiliger.

    Die GF ist zu dem Ergebnis gekommen, dass es mit Schaaf nicht mehr weiter gehen kann. Aufgrund der Ergebnisse der letzten fünf Jahre wäre Schaaf bei fast allen anderen Vereinen viel früher gefeuert worden. Hier hat sich die Philosophie der Konstanz lange gezeigt. Diese Konstanz war aber lange Selbstzweck und hat dem Verein massiv geschadet.

    Schäbig war das gar nichts. Alternativlos war es :D.
     
  9. Nein, aber es regen sich nicht alle SO darüber auf, sondern tragen es eher wie ne Glühbirne, irgendwie mit Fassung. ;)
     

  10. Was habe ich verschwiegen? Ich gehe mal davon aus, dass jeder weiß, dass Netzer Gründer und Repräsentat von Infront ist.

    Kennzeichnend für Dich ist, dass Du über derartige Belanglosigkeiten versuchst andere User, deren Meinungen Dir nicht passen zu diskreditieren. Ich würde damit auch aufpassen. Weisst Du ja....
     
  11. Jetzt wird es ganz peinlich, mein Guter. Ich habe Dir nicht Dein Idol geklaut.
     
  12. Ja, die Meinung des "gemeinen" Werder-Nostalgiker. Ich freue mich, dass diese Zeiten offenbar ENDLICH vorbei sind.....
     
  13. Was Du sagst, ergibt Sinn. Jeder vernünftige Mensch handelt so.
    Bei Werder stand offenbar zum Zeitpunkt der Ablöse noch nicht einmal fest, wer der Nachfolger sein soll.

    Ein genial durchdachter Plan!:ugly:
     
  14. Warum?
     
  15. Das muss die erste Trainerentlassung der Geschichte sein, bei der der Nachfolger noch nicht feststeht :eek:
    Sorry Alfred, aber das ist doch absoluter Quatsch. Die Saison ist rum für uns und man hat erst mit TS alles geklärt und sucht danach den neuen Trainer. Ein völlig normaler Vorgang. Hätte man heute schon den Nachfolger präsentiert, wärst du der Erste gewesen, der Eichin und Co wieder als Lügner hingestellt hätten, weil man schon mit dem Nachfolger verhandelt hätte, während TS noch im Amt war.
    Du bastelst dir echt alles komplett so, nur um die GF schlecht zu machen. Dabei kommt nicht ein Argument oder es wird nie Stellung dazu bezogen, wenn man dich mit den schlechten sportlichen Leistungen konfrontiert.
     
  16. Hätte man hinter dem Rücken von Schaaf einen Trainer verpflichten sollen? Dann wärst Du doch noch mehr durchs Forum getobt, oder?
     
  17. Ok, ich sehe das vielleicht etwas weniger entspannt als andere. Wenn alle dieselbe Meinung hätten, dann wäre es ja auch langweilig.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sagt wer bzw. steht wo geschrieben?
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die GF erst seit gestern über die Zeit nach TS nachdenkt?? Die haben sich schon vorher von berufswegen mit der weiteren sportlichen Entwicklung Gedanken gemacht;)
    Nicht jeder braucht für die Entwicklung von Strategien und Konzepten eine "Gelegenheit":D
     
  19. Warum?
     
  20. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alternativlos ist nur das hier: :crazy: Aus drei wirklich schlechten Saisonergebnissen, die alle auch noch sehr unterschiedlich zustande kamen, werden mal schnell fünf. Das ist bei dem Prediger aber bekannt, da wird aus einem "mitspielen um die Europaleague-Plätze bei einem Umbruch mit mittelfristig angepeilter 2-Jahresmindestdauer" schnell eine Zielvorgabe Platz 4. Außerdem wirft der Propagandist der Gültigkeit der Gesetze des Fußballtrainermarktes auch in Punkto Thomas Schaaf doch tatsächlich den Handelnden (GF + TS) vor, dass TS tatsächlich Geld verdient hat und eben auch eine kolportierte Abfindung in Höhe von 800.000€. Selbstverständlich ist auch, dass damit bewiesen wird, dass Schaaf kein Heiliger ist (was keiner irgendwo behauptet hat und lediglich Rückschluss auf die Kategorisierungsart des Users gibt) und Schaaf ja ausserdem seine Erfolge genießen durfte - wie genehm und großzügig. Gleichzeitig behauptet er auch noch zu wissen, warum Schaaf denn nun nicht mehr Werdertrainer ist: Nämlich aufgrund der letzten fünf Jahre, also weil TS und Mannschaft in diesem Zeitrraum ja nur den DFB-Pokal gewonnen haben und zudem auch nur in der Championsleague spielten. Natürlich hat TE oder ein anderer GF das auch so gesagt. Alternativlos :crazy:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.