Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

  1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

    288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

    94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

    67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

    266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

    231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Offenbar hast du jetzt etwas missverstanden. Mit den Problemen meinte ich MICH.
     
  2. wenn wir nächste Saison 9. werden und über die erste Runde im Pokal hinauskommen, wäre das doch ein großer Erfolg!
     
  3. :lol::lol::lol::daumen::daumen::daumen: legendär und immer wieder geil! :D
    aus altuellem Anlass (Trainersuche) auch hochaktuell! ;)
     
  4. Für mich wäre es schon ein großer Erfolg, wenn ich endlich mal wieder ein Konzept erkennen kann und diese Defensivfehler, die es schon seit Jahren gibt, abgestellt werden, bzw. erstmal minimiert werden.
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du schreibst echt einen Riesenhaufen Bockmist. Sorry, wenn ich das so klar und direkt sage. Aber auf so einen Käse kann man inhaltlich gar nicht mehr eingehen.
     
  6. Können die Fans nicht ne Aktion starten, dass sich alle aus alter Verbundenheit zu TS einen "nassen Helm" aufsetzen im nächsten Heimspiel?

    Allez Naß! :lol:
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry, aber ich habe auf einen Beitrag von dir an mich geantwortet, und mind. 1 Mal musstest du das eigentlich mitbekommen.

    Und ja, es sind wenige die hier Schaaf beleidigen, aber es gibt sie und danach hast du doch gefragt....

    Aber bitte nicht verwechseln und "ALLEz feucht" nehmen, das könnte sexistisch ausgelegt werden....
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Stimmt, aus dem Grund kannst du vom ersten Auswahlpunkt der Umfrage nochmal gut 40 Stimmen abziehen, die alle auf die verschiedenen Nicks von Marcel gehen. Das Ergebnis ist also noch eindeutiger. :)

    Das Zitat ist nicht nur wegen des nassen Helmes lustig, sondern auch wegen seiner Meinung zum Thema Planungen und Entscheidungen treffen sehr aktuell. Bis sich Schaaf nicht anderweitig zu dem Thema geäußert hat, kann man sicher ohne großes Risiko davon ausgehen, dass die Darstellung der GF schon im Großen und Ganzen der Wahrheit entspricht.
     
  9. Das befürchte ich auch.
     
  10. Macht doch nichts, ich kann auch über meinen eigenen Fehler lachen. :beer:
     
  11. Dann hat Eichin alles richtig gemacht, denn ein 9. Platz wäre ja mit TS völlig unmöglich gewesen.
    Wenn man im Pokal ausscheidet und 14. wird, dann ist es auch nicht schlechter als diese Saison mit Schaaf. Also hat Eichin alles richtig gemacht, weil es ja mit TS nicht weitergehen konnte.
    Und wenn wir absteigen, dann wäre das ja mit TS auch passiert. Also hat Eichin alles richtig gemacht, denn Schaafs Rauswurf war alternativlos.
     
  12. Muss man ja auch nicht.
     
  13. :lol:
    Der Alfred hat aber mal so richtig Frust.
     
  14. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    So ist es. :tnx:
     
  15. Und selbst wenn ein neuer Trainer, der vielleicht auf dem Papier sogar echt klasse zu Werder passt und eigentlich ein total toller Typ ist, nächste Saison auch wieder im Abstiegskampf landen sollte, wer sagt denn dann, dass es unter TS in der nächsten Saison besser gelaufen wäre? Man kann es drehen und wenden, wie man will, eine funktionierende Glaskugel hat keiner von uns, deswegen sollte man sich mit zu viel Spekulatius nicht unnötig beschäftigen. ;)
     
  16. Was wie darstellt völliger Unsinn ist. Übrigens haben die Medien in Bremen gestern KEINE solchen Aussagen getätigt. Im Gegenteil. Man gab Schaaf die "Schuld" an der Außenwirkung.

    Und wenn Du Dir den Bericht im Kicker mal anhören würdest, dann geht es um Verwunderung und um nichts anderes. Welcher Praktikant sich da verschrieben hat, keine Ahnung. Die PK war ganz neutral. Die Berichte der KZ, WK, Buten und Binnen...Sueddeutsche, Handelsblatt etc. pp.neutral.

    Halte es also einfach mit Deiner Wahrnehnung.

    Es wurde doch niemanden verboten seine Meinung zu äußern, oder? Auch wenn es zu wünschen wäre, wenn User auch mal Dinge hinterfragen und nicht ständig Verantwortliche suchen würden.
     

  17. Richtig...Du hast es erkannt. Schaaf Rauswurf war alternativlos. Und hier *Taschentusch reich"
     
  18. Mal nen Zitat ausm Worum:

     
  19. Die Frage ist hypothetisch!!!
    Wenn wir mit TS weitergemacht hätten, ist es unmöglich die Platzierung vor ablauf der Saison vorherzusagen. Daselbe gild auch bei der Neuverpflichtung; welchen Trainers auch immer.

    In jedem Fall prognostiziere ich: es wird mindestens drei bis vier Jahre dauern, bis Werder wieder im internationalen Geschäft zurück ist!!!

    Ob mit oder ohne Schaaf diese Zeit sich verkürzen würde ist rein hypotetisch.

    Nur als Fan fühle ich mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Erst sollen alle enger zusammenrücken und wie eine Wand hinter TS und seiner Mannschaft stehen und jetzt ist alles schlecht!!!

    Für mich ist Filbry gemeinsam mit Eichin der Totengräber des SV-Werder-Bremen. Die heile Werder Familie gibt es nicht mehr. Sie wurde durch Schaaf's Abgang endgültig zu Grabe getragen!

    Der Neoliberalismus hat mit Filbry Einzug gehalten. Profit Maximierung steht menschenverachtend über jeden Menschen!!!

    Wir werden eine Zeit des hire and fire erleben...

    Dauer Karten Preise erhöhen und einen unötigen und überteuerten Stadionumbau durchziehen sind Filbrys hervorstechende Taten, die der Profitmaximierung dienten wie das bargeldlose Zahlsystem dem SVW ein zinsloses Dahrlehen gewährt.

    Ich glaube das Eichin und Filbry gegen und Fischer der einzige war, der noch pro TS war.:tnx::tnx::tnx:
     
  20. Entschuldigung, aber nur, wer eine extrem eingeschränkte Sicht auf die "Dinge" hat, kann eine solche Entscheidung als "alternativlos" darstellen.

    Die Entscheidung ist ok und sie kann akzeptiert werden aber sie wird dadurch nicht alternativlos. Du solltest über dieses Wort nachdenken, bevor Du es nutzt.

    Alternativ einfach mal im Eichinfaden des Worum lesen, da stehen weitere Erläuterungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.