Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

  1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

    288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

    94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

    67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

    266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

    231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1.  
  2. Richtig. Und TS trifft hier überhaupt keine Schuld daran, dass Werder seit 3 Jahren gegen den Abstieg spielt.
    :roll:

    Wie hättest du dir denn den Abgang gewünscht?
     
  3. Seh ich ganz genauso, das er wahrscheinlich geht war mir klar, aber warum er auf diese weise gehen muss geht mir nicht in die Birne...ich finde mindestens das letzte Saisonspiel hätte er noch machen können...ich mein jetzt geht es doch sowieso um nichts mehr....und wieso nach dem er bzw. die Spieler und Fans den Klassenerhalt gesichert haben??? Und wieso wird eine so große Person von Werder nicht gebührent verabschiedet wird??? Der einzige Abschied an die Fans war eine Videobotschaft!!! Wieso nicht in Nürnberg???
     
  4. Wie sollte das überhaupt in irgendeiner Art und Weise Repräsentativ sein? Du bist hier im WWW. hier kann sich jeder innert kürzester Zeit vierzig zweitaccounts zulegen und voten was das Zeug hält und Du sprichst hier allen Ernstes von Repräsentativ?

    Nicht Dein Ernst!
     
  5. :wink:
    Weil TS es so wollte...
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber die Spieler hat er in Zusammenhang mit KA verpflichtet. Und da er nicht erst seit gestern hier beschäftigt war, kann das z.B. keinem anderen angelastet werden.

    Ich lese hier sehr oft, dass die Trennung stillos war. Wie hätte sie denn deiner Meinung nach ablaufen sollen? Bei einem derartigen (natürlich auch verdienten) Kultstatus, den Thomas hier genossen hat, wäre jede andere Art der Trennung irgendwo mit Problemen verbunden gewesen. Irgendwer wäre sicher aus seinem Loch gekrochen gekommen, um diese Art dann ins schlechte Licht zu rücken.
     
  7. Weil es keine Rolle spielt, was die Mehrheit in einer albernen Umfrage will.
     
  8. :daumen:
     
  9. Für die erfolgssüchtigen Fans zählt das nicht.
    Platz 14? Trainer raus!
     
  10. ich habe geschrieben, dass die Umfrage so repräsentativer ist, im Vergleich zu einer Umfrage, die vor 3 Jahren gestellt wurde.
    Ich habe nicht geschrieben, dass die Umfrage repräsentativ ist!

    Verstehst du den Unterschied? Allerdings zeigt die Umfrage eine Tendenz der Meinung der Fans hier im Forum, wo die WerderFans nunmal sind. Die sind nicht im HSV-Forum.

    Von daher, weil sie nur die Leute betrifft, die sich mit dem Thema auseinander setzen, ist die Umfrage ein Fingerzeig auf die Entlassung des Trainers, bzw. dass sie gewünscht wird.
     
  11. Hast recht, vor lauter Schaaf-Beleidigungen kommt man hier gar nicht dazu das Geheule zu lesen das Werder jetzt kaputt geht weil Schaaf weg ist.:zzz:

    PS: Sorry das ich nicht 24 Stunden am Tag im Forum sein kann um deine Fragen zu beantworten.
     
  12. Noch nicht einmal das ist der Fall, weil die Fans sich hier mit einer Person verdoppeln, verdreifachen sogar ver-n-fachen können. Diese Umfragen sind NIX wert!
     
  13. :roll:

    Ist ja nicht so, dass Werder erst seit dieser Saison da unten rum krebst.
     
  14. das halte ich fürn Schmarrn - ich bin nur 1x hier, das andere ist mir viel zu aufwändig

    vereinzelt ist das sicherlich so, dass man sich hier mehrmals anmeldet, aber 95% der User halte ich für folgsam ;)
     
  15. :wand::wand::wand:
     
  16. Es ist ja auch richtig zu analysieren, warum man da steht. Aber die schlauen Analytiker kamen zu dem Ergebnis, dass sie "zu dem Gefühl gekommen sind, dass es so für alle Beteiligten besser" wäre.
     
  17. Du vergisst dabei jedoch das wir nicht erst "seit gestern" so eine shice zusammen spielen. und Du vergisst auch das es Werder seit ner gefühlten Ewigkeit nicht auf die Kette bekommt ein funktionierendes Defensivkonzept DAUERHAFT zu etablieren. und Du vergisst scheinbar das es in den letzten Jahren BERECHTIGTE KRITIK an der Arbeitsweise von TS gab (Stichwort: Aufstellungen, Taktiken, Ein- und Auswechslungen, Nachwuchsförderung etc etc. etc.).
    das alles jetzt banal auf ein Erreichen des Platz 14 in diesem Jahr zu schieben geht da mMn MEILENWEIT an der eigentlichen Problematik vorbei! :roll:
    In Wahrheit hat man TS ein übermenschliches Vertrauen ausgesprochen indem man all das immer wieder schluckte und die Fehler woanders suchte!

    ABER: Irgendwann gehen jedem mal die Variablen aus ... so das eigentlich nur noch TS übrig blieb
     
  18. Es waren nicht die Fans, die Schaaf entlassen haben, sondern die Geschäftsführung Filbry, Fischer und Eiching....Fischer 58 Jahre bei Werder. So alt ist Schaaf nicht mal...aber der ist natürlich Null Werder.

    Und es waren übrigens die Plätze 13, 9 und 14...davon zweimal Abstiegskampf. Existenzangst um Werder, das Dir aber offenbar VÖLLIG egal ist. Schaaf, Schaaf, Schaaf....er man war nicht mehr tragbar und musste gehen. Wer mit diesen Kadern gegen den Abstieg spielt und dabei Kosten erzeugt, die für einen EL-Platz reichen sollten, der ist als Trainer fehl am Platz
     
  19. Ich fürchte, in naher Zukunft wird man sich noch sehr wundern...
     
  20. Falsch. "Die schlauen Analytiker" sind zu dem Entschluß gekommen, dass es für dem Verein SVW das beste ist (im Sinne des Vereins).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.