Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

  1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

    288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

    94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

    67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

    266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

    231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das ist leider wahr.
    Werder ist im Moment ein Scherbenhaufen und wird in den nächsten Jahren eine absolute Lachnummer, die auf Krampf nach Erfolg sucht.
    Was den Verein ausgemacht hat, ist kaputt.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Was ihr für einen Mist schreibt, ist echt :lol:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: und der Katastrophentourismus geht weiter. Was sich hier für Leute tummeln:face:
     
  4. Jupps...
    :face: reicht da schon fast nicht mehr...
     
  5. Erst konnte man hier nicht mitlesen, weil sich TS Gegner und Befürworter gegenseitig angezickt haben wegen des für und wieder einer Entlassung.

    Und nun kann man hier nicht mehr mitlesen weil einige TS Befürworter hier jetzt rumheulen und sich mit den TS Gegnern anlegen und TE Wortbruch und Lügen unterstellen...

    Naja irgendwie schon :D
     
  6. Ich glaube, das rumheulen und anzicken haben beide Seiten ganz gut drauf ;)
     
  7. Schön zusammengefasst :lol: :D
     
  8. Thomas Schaaf :schal:
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Aktuell kannste hier eigentlich nicht mehr mitlesen.
     
  10. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Komisch, ständig muss ich an die Zeit nach König-Otto denken.

    Da den hier nur noch wenige kennen werden:
    http://goo.gl/FeBEm
     
  11. Was nur ein Beleg dafür ist, dass du die aktuelle Phase völlig falsch einordnest.
     
  12. Komisch, ich gar nicht. König Otto ging hier als Vizemeister und deshalb ist die Leistung seiner Nachfolger auch so schlecht gewesen. TS geht als Fast-Absteiger und daher ist es völlig normal, dass es auch nächste Saison sehr schwer wird. Kein Vergleich also.
     
  13. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Meinst du wirklich?! Vielleicht sollten wir erstmal abwarten.
     
  14. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Wenn ich mir deine Posts der letzten Monate in Erinnerung rufe, kann es doch eigentlich jetzt nur besser werden. Oder habe ich dich da etwa falsch verstanden?:roll:
     
  15. Warum abwarten? Die Situationen sind in sportlicher Hinsicht, wie Simac richtig dargelegt hat, total unterschiedlich. Da gibt es keine Schnittmenge wenn du dir die Jahre 93-95 und dann die Jahre 11-13 vor Augen hälst.
     
  16. Das hat zwar jetzt überhaupt nix damit zu tun, dass diese Situation überhaupt nicht mit der Situation nach dem Abgang von Rehhagel zu vergleichen ist, aber warum auch Argumente bringen ;)

    Zeig mir einen Post in dem ich gesagt habe, dass ich auch nur ansatzweise die EL verlange oder erwarte in der nächsten Saison ?
    Aber ja, ich erwarte mehr als 34 Punkte, das ist richtig. Und ich erwarte, dass wir nicht bis zuletzt um den Klassenerhalt bangen müssen. Dann wäre ich sehr enttäuscht.
     
  17. Huebi999

    Huebi999

    Ort:
    NULL
    Hallo?!? Was soll der Schrott? Was Thomas mit Bremen erreicht hat.... Glaube nicht das ein anderer Trainer das erreicht hätte.
    Denke mal an die Zeit nach König Otto. Wie viele Trainer wir kommen und gehen sehen haben.
    Ich DANKE Thomas Schaaf wenigstens sehr, für diese schöne Zeit.... was hier einige Leute wohl leider vergessen haben.

    Und ich bin mir sicher, das wir LEIDER auch nächste Saison nicht oben mitspielen werden. Ein Umbruch dauert halt seine Zeit

    Nur Umbruch bedeutet aber aber auch das dann bitte die obere Etage ausgemistet werden muss. Also ein Herr Lemke, Fischer und Grunewald bitte weg von ihren Plätzen und Platz schaffen für neue Gesichter!
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :zzz: Hast du selbst keine Argumente mehr oder warum kommt du jetzt mit so einem Käse? Netzer schaut bestimmt nicht jedes Spiel von Werder oder hat uns in den letzten Jahren intensiv verfolgt.Wer das nämlich getan hat, der wird erkennen, dass diese Trennung genau richtig ist.Für TS und den Verein.Er hatte genug Chancen und genug Zeit, den Umschwung zu schaffen, aber egal, wie sein Personal ausgehsehen hat, er hat es nicht mehr hinbekommen.
     
  19. :tnx:
    Ist nicht zum aushalten dieser Mist.
     
  20. Dem kann ich nur widersprechen. Bei nüchterner Betrachtung wäre nichts so schlimm gewesen wie ein "weiter so". Schaaf hat hier im Verein mehr Chancen bekommen, als in jedem anderen Erstliga-Club (sonst hätte man sich schon vor 2 Jahren von ihm getrennt). Man hat hier mehr als Geduld bewiesen und ihm die Chance gelassen, den Klassenerhalt perfekt zu machen. Wenn die GF ihn dann nach einem neuen Konzept für die kommende Saison fragt, und dieses nach einem "Weiter so" klingt, dann MUSS sie so handeln wie sie gehandelt hat. Da sind Thomas Schaaf durch die 14 Jahre Garantietätigkeit auch ein wenig die Sinne für die Realität vernebelt worden. Und die Entscheidung jetzt sofort die Brocken hinzuschmeißen lag nur bei ihm, man hat ihm seitens der GF genug Raum für eine Gesichtswahrung gelassen.

    Sicherlich ist ein Wechsel nach so vielen Jahren immer ein Risiko, wie man an 1995 ja gesehen hat. Mit dem Unterschied, dass Otto uns damals mit einem zweiten Platz verlassen hat (im Vorjahr Pokalsieg und zwei Jahre davor Deutsche Meisterschaft) und Schaaf zusammen mit Allofs hier drei Jahre Abstiegskampf hinterlässt, mit zwei desaströsen Rückrunden und einem unterdurschnittlichen Kader.

    Ich kann das "Geheule" derjenigen nicht verstehen, die blind und in Nibelungentreue an Schaaf festhalten wollten, mit ihm auch in die 2. Liga gegangen wären, weil er ja früher soviel Erfolge aufzuweisen hatte. Drei Jahre Erfolglosig- und Konzeptlosigkeit sind einfach mehr als man ertragen kann. Diese Fehler haben den Verein auf lange Zeit zurückgeworfen und sein Nachfolger hat es mit diesem Kader und der finanziellen Situation wahrhaft nicht leicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.