Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

  1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

    288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

    94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

    67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

    266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

    231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaus Filbry hat gesagt, der neue Trainer wird definitv nicht Mehmet Scholl. Definitv war Mehmet Scholl gestern aber in der Geschäftsstelle und er hat auch definitv ein Haus im Rotbuchenweg in Oberneuland gekauft (das frühere Haus von Marin). Vielelicht übernimmt er ja das Leistungszentrum??
     
  2. Könnte ich mir bei ihm gut vorstellen! Als Trainer bitte nicht!!!
     
  3. In SKZ waren heute ja einige Namen in der Verlosung. Ich denke Steffen Freund könnte so ein Typ sein, der Eichin von seiner Art gefällt und auch zu ihm passen würde. Was er als Trainer drauf hat, weiß ich allerdings nicht. Der dritte Platz mit der U17 um Aycicek bei der WM in Mexiko. Zumindest sollte er also junge Spieler erreichen. Vielleicht hat er jetzt in dem Jahr unter Andre Villas-Boas auch noch einiges gelernt.
     
  4. Aber woher weißt Du, dass man einen Plan hat?
    Bisher hat man nur Schaaf entlassen. Das ist noch kein Plan.
    Ich bleibe dabei: Ich finde das Scheisze.
     
  5. Filbry ist ein Lügner. Also warum sollte man ihm glauben?
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Das wird man erst hinterher wissen.

    Das es nicht 100%ig richtig sein muss, erkennt man evtl, auch daran (wenn man möchte), dass ein anerkannter Fußball-Fachmann (Netzer) in der gestrigen Kreiszeitung Syke genau das Gegenteil gefordert hat! ;)

    http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/netzers-plaedoyer-werder-coach-schaaf-2906214.html

    Ist jetzt ja eigentlich wurscht. Nur mal als Hinweis für die vielen "Schlaumeier" hier!
     
  7. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Entweder Filbry ist ein dreister Lügner (was mich mittlerweile nicht mehr überraschen würde, seit Allofs Wechsel glaub ich nur noch den wenigsten im Fußballgeschäft) oder Scholl ist wie du schon sagst für eine andere Position wie z.B. das Leistungszentrum vorgesehen.
     
  8. Worauf genau beziehst Du Dich dabei?
     
  9. Woher weißt du definitiv, dass er in der Geschäftsstelle war ? Entschuldigt, wenn das schon aufgeklärt wurde.
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man muss kein Schlaumeier sein um nach dem stetigen sportlichen Niedergang in den letzten 3 Jahren sagen zu können, dass die Entscheidung richtig war und es mit einem neuen Trainer kaum schlechter laufen kann.

    Selbst bei einem Abstieg in der nächsten Saison. Denn der wäre mit TS auch ziemlich sicher gewesen, wenn man die letzten 2 Jahre weiterdenkt. Wobei ich nicht von einem Abstieg ausgehe sondern eher davon, dass wir uns wieder ins gesicherte Mittelfeld bewegen können.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nur, wenn man den Kader durch erfahrene Spieler ergänzt. ;) Ein Trainerwechsel allein wird nicht reichen, weil er nicht das eigentliche Problem löst!
     
  12. :tnx:
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kommt drauf an was man als das eigentliche Problem betrachtet. Ich sah es in TS. Denn unser Kader war erheblich besser als der vieler Mannschaften die nun vor uns stehen.
     
  14. Gherwin

    Gherwin Guest

    Nicht nur die lokale Presse - die Berliner Journaille scheint sich auch noch mal alles angesehn zu haben und kommt auch zu der Auffassung, dass TE die Wahrheit bewusst umgangen hat - um es mal diplomatisch auszudrücken.
     
  15. Danke für den Link. Schade, dass man nicht solche kompetenten Leute wie Netzer in der GF hat und dass man sich dem Geplärre der erfolgsverwöhnten Schaaf-Gegner gebeugt hat.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Danke für diesen tollen Beitrag, den ich von vorn bis hinten unterschreibe :tnx::daumen:
     
  17. Hmmm... ich glaube nicht das sich die GF von wütenden Forenbeiträgen leiten lässt. Das wäre auch noch schöner.

    Es war die richtige Entscheidung zum falschen Zeitpunkt. Ich hätte Thomas Schaaf einen besseren Abgang gewünscht.
     
  18. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Was zu begrüßen währe! ;)
     
  19. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Das "Geplärre" der Schaaf-Gegner wird sich noch zu Heulen und Wehklagen ausweiten.

    Denn sie wissen nicht was sie tun! Und das gilt auch und insbesondere für die GF, die vollkommen ohne Not einfach so mal ´ne Mio verbrennt und zusätzlich einen irreparablen Imageschaden verursacht.

    QUO VADIS WERDER BREMEN?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.