Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deorn

Deorn

richtige Entscheidung für beide Seiten dass er geht
    ich begrüße sie sehr

2. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Du bist auf alle Fälle auf der anderen Seite.

Was fängst du denn jetzt mit der ganzen Zeit an, nachdem dein größter Wunsch in Erfüllung gegangen ist?:confused:

3. DerHunni

DerHunni

Ach so dass jmd dankbar ist, muss man natrülich wissen. Wenn einer Jubel-Smilies spamt, dann soll ich daraus schliessen können, dass er dankbar ist? Häme ist das! Nichts anderes!
    MEINE Antwort hat also nichts mit Volkstrauertag zu tun! Bei DEINER Antwort kommt dann wieder der ebenfalls bei Schaaf-Kritikern verbreitete Spott und Sarkasmus hinzu!
    IMMER die gleiche Leier - und lustig, dass ich genau das Verhalten heute schon mal beschrieben habe...

Und dann kommen gleich 2 wunderbare Beispiele regelrecht ins Bild gesprungen! :D

Danke für die Bestätigung! :daumen:

4. Die wahren Schuldigen der Misere sind entweder nicht mehr da (Wolfsburg) oder leider noch immer in AMt und würden!!!

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Zeigst mal wieder wie überflüssig Du bist... War ja klar das so ne armselige Scheiße nur von Dir kommen kann!

Solltest Du mal auf dem Boden liegen, sollte man mit Dir genauso umgehen, wie Du es bei TS machst - fleißig nachtreten!

Aber ........ kann man nicht verbieten, und doch kann man etwas dagegen tun. Was gegen ........ hilft ist...

6. Gherwin

Gherwin Guest

Er bereitet sich darauf vor, wie er am besten TE bzw. den/die neuen Trainer bashen kann, wenn die nächste Saison wie diese oder schlechter verläuft. :bier:

7. stephanre

stephanre Guest

In der Tradition unseres Vereins muss es der Norbert Meier zumindest versuchen...

8. pohy

pohy

Die schönste Nachricht der letzten 5 Werder-Jahre. Der Tag ist mehr als gerettet. Endlich ist TS weg... nur leider etwas zu spät aus meiner Sicht.

Die Mannschaft hat sich in den letzten 5 Jahren kontinuierlich negativ entwickelt und dafür trifft ihn die Hauptschuld.

Egal wer jetzt kommt, es kann nur besser werden.

Ich persönlich hoffe auf einen jungen und hungrigen Trainer. Dann sehen wir bald wieder mehr europäische Stadien mit Werder!

9. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13

Nicole:

Das Problem ist das man sich im Internet auskotzen kann ohne eine angemessene Reaktion befürchten zu müssen.
    Ich finde es, genau wie du, einfach nur armselig!

10. Sehe ich genauso :tnx:
    Insbesondere Lemke hätte gehen sollen, Schaaf bleiben. Wäre für den Verein der bessere Weg gewesen. Viele Grüße an Herrn Born ;-)

11. Wahrscheinlich wird kein zukünftiger Werdertrainer so erfolgreich sein wie Thomas Schaaf und trotzdem war es an der Zeit sich zu trennen....

Danke Thomas für eine geile Zeit und viel Glück!

12. Werder ohne Schaaf, irgendwie kaum vorstellbar.

Aber auch ich bin der Meinung, dass es für beide Seiten die richtige Entscheidung war.
    Auf mich wirkte TS in den letzten Monaten/Wochen sehr gealtert, ausgebrannt.

Vielen Dank, Thomas Schaaf, für viele erfolgreiche Jahre.

13. Yeremi

Yeremi Guest

Wie hätte der Abschied denn aussehen sollen??? Dass es so gekommen ist ist alleine seine Schuld.
    Was soll denn die Verinsführung machen, wenn es drei Jahre bergabgeht und dieses Jahr nur mit glück den klassenerhalt geschafft wurde. Man hat 12 Spiele nicht mehr gewonnen. Die Spieler sind ihm ausser Kontrolle geraten.
    Man hat die falschen spieler geholt. Man hat viel Geld durch sogenannte flops verloren. Herr Allofs hat dies erkannt und ist selbst gegangen. Von Herrn Schaaf hätte ich das auch erwartet. Herr Rehhagel hat dies erkannt und ist gegangen. Warum tat dies Herr Schaaf nicht. Wie hättest du gehandelt???

14. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    hauptsache jung und hungrig, dann spielen wir europäisch?

Wo soll der Kader dafür herkommen???

Danke für alles Thomas Schaaf!

15. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr bewegende Worte von TS zum Abschied an die Fans. Eben auf Sport 1. Alle Achtung - bessere Worte hätte man nicht finden können - auch aus Sicht eines Kritikers, wie mir.

16. Ach, wir wissen doch alle, das wir eigentlich einen besseren Kader als die Bayern haben... NUr Ts der Depp hat alles vermasselt.-..

17. Öhm... vlt hätte der Abschied etwas anständiger aussehen sollen?! Klaus Allofs hat mitten in der Saison das sinkende Schiff verlassen. Die Klasse ist gehalten. Warum das nicht NACH dem 34. Spieltag machen? Warum ausgerechnet jetzt? Kommt einem das nicht ein kleines bisschen komisch vor? (rhetorische Frage, denn: doch, mir kommt das komisch vor) ;)

18. werderkruemel

werderkruemel

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich bin einfach nur sehr traurig. So einen trainer kann man einfach nicht wiederbekommen. Er ist ein so loyaler bodenständiger Trainer der auch als er in die Kritik geraten ist nichts getan hat, um selber gut dazustehen sondern trotzem sein bestes FÜR werder gegeben hat. Das findet man sonst nirgentwo!!! Ich kann diese Endscheidung NULL nachvollziehen:(:(:(

19. mcburn

mcburn Guest

darum hab ich ja schon ein paar mal für das forum hier klar namen oder eben einen werder mitglieder bereich gewünscht, damit ich mir sowas nicht antun muss.

20. Man wollte es nach dem 34. ST öffentlich machen, aber Schaaf wollte sich das Spiel nicht mehr antun. Man hat die Klasse gehalten und dann MUSSTE man handeln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.