Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nein

2. bist du dir sicher, daß du Werder-Fan bist und nicht bloß Schaaf-Fan ? :roll:

3. Hast du die letzten 3 Spielzeiten verfolgt? Das scheint mir nicht so... Was ist denn noch von dem erfolreichen Fußball übrig geblieben, den wir mal gespielt haben? Nicht mehr viel und das ist doch das Erschreckende an der ganzen Sache. Wir haben schon wieder den EL-Platz verpasst, der vor Saisonbeginn als Ziel ausgegeben wurde. Wir sind hier nun mal im Profigeschäft und da kann ich nicht dauerhaft immer weiter an einer Person festhalten. Keine Verbesserung in der Defensive die letzten Jahre und das mit wechselndem Personal - das wäre mit Sicherheit auch nächste Saison noch so gewesen und dann sollen wir wieder gegen den Abstieg spielen? Also nein danke!

4. :unfassbar:

Ich hoffe mal, dass war jetzt nur Ironie???? Ansonsten hoffe ich mal, dass es nichts wichtiges war, geschäftliches oder so........:ugly:

5. Yeremi

Yeremi Guest

Erst ein Mal vielen Dank für die vielen wunderbaren Stunden die er und die Mannschaft uns in den 14 Jahren gegeben hat. Was mir Leid tut ist, dass er so geht und eine Mannschaft hinterlässt die ein reiner Trümmerhaufen ist. Er hätte schon vor 2 Jahren gehen sollen, als man sah dass es nicht mehr ging, aber noch eine intakte Mannschaft vorhanden war..
    Ich hätte mir aber gewünscht dass er dem Verein erhalten bleiben würde dies in einer anderen Funktion. Vielleicht denkt der Verein darüber nach.
    Es wird ja gemunkelt dass er zu Red Bull Salzburg geht.
    Ich wünsche ihm alles gute dies vom Herzen für ihn und seine Familie viel Gesundheit, Kraft und Gottes Segen.

6. Wuki

Wuki

:(

Kann mich da nur anschließen. Ich habe auch bis zum Schluß zu Thomas gehalten aber ich kann auch die Vereinsführung verstehen. Sie hat es auch so richtig gemacht und mit Thomas den Klassenerhalt gesichert. Wagen wir alle den Neuanfang und drücken dem Nachfolger die Daumen er wird es sehr schwer haben..

7. Lächerlich wie einige immer noch nicht einsehen wollen,dass es richtig so war.

8. Da stimme ich dir zu.
    Auch Fischer und Lemke sind zu hinterfragen.
    TS ist garantiert nicht alleine an allem Schuld das wäre natürlich Quatsch.
    Er ist bzw. war aber eben einer der großen Teile des Niedergangs.
    Allofs da gebe ich dir auch recht hat ebenfalls einen großen Teil dazu beigetragen.

9. Danke Thomas,für viele schöne,erfolgreiche Jahre und für viele abgebrühten Sprüche!:wink::schal::wink:

10. Vampey

Vampey

Ich sitze hier grade wie gelähmt.

Was für'n scheiß Tag heut'. Oh man. Mir fehlen die Worte, doch in meinen Kopf gibts nur noch ein Thema und ich kann mich noch nicht mal ablenken.

Oh man warum? Ich weiss ja warum aber für mich reicht das warum nicht. :(

Und Leute wie Elia und Arnautovic kriegen dann untern neuen Trainer wieder 'ne Chance befürchte ich ja so solls sein. :( Mieser Tag, Miese Welt.

11. Genau deshalb wird auch schon an Aad de Mos 2.0 reloaded gearbeitet, mit neuem Facelifting , neuer Frisur und noch mehr Fussballverstand.Es kann natürlich auch Herr Kalkofe sein , der uns beerbt:wild:

12. Ich denke nicht, dass einer von uns bereits Aussagen über Eichin machen kann (und mit der "Ausstrahlung" ist das so eine Sache, da wäre ich gaaanz vorsichtig).

TS war EIN Gesicht von Werder, ein wesentliches, aber nicht ausschließliches.
    Wie war das: "Werder ist größer........." das bezieht sich auch auf den Trainer (auch wenn ich momentan am "knabbern" bin; richtig bleibt es trotzdem).

Ach ja, denn man Tschüss, wenn Du nicht mehr zur Werder-Familie gehören möchtest; wir werden es auch ohne Dich schaffen .......

13. Ich finde es auch zum Kotzen. Wenn die tatsächlich noch einmal hier auflaufen, dann fasse ich das echt nicht.

14. Nein !

15. Auch so kann sich jemand äußern, der für TS war. Respekt :daumen:

16. kleie

kleie

Danke für die schönen Jahre TS.
    Du hast uns viele Erfolge gebracht,aber leider ging es in den letzten Jahren kontinuierlich Berg ab.
    An dieser Situation ist TS nicht alleine schuld,aber mitschuld hat er.
    Jetzt muss weiter aussotiert werden und das in der Geschäftsleitung.
    Da wurden auch genug Fehler gemacht.

17. Es gibt sportlich doch immer Talfahrten, für die am Ende der Trainer die ärmste sau ist - genau diesen wunderbaren Umgang mit dieser Problematik, hat TS doch ausgezeichnet. Und das über Jahre.

Es kann keinen Spieler gegeben haben, der TS nach all dieser Zeit vor unlösbare Probleme gestellt hat, es wurden einfach zu viele Spieler ins Rennen geschickt, die sich nicht bewährt haben, unabhängig davon, dass TS ein absolut unbestritten super Trainer ist, der JEDEN Spieler für Werder aufs Feld schicken würde, der die Basics & nötige Qualität mitbringt.

Was kann TS für die fehlgeschlagene Transferpolitik ?

Der Ärger wird in Zukunft immer größer, je mehr man davon ausgeht, dass ohne TS alles gut wird. Vorübergehend mag ein neuer Trainer ein anderen Flair ausstrahlen, was dann aber nichts am schlecht zusammengestellten Team und den selben Problematiken, die auch TS hatte, scheitern wird.

Das kann alles keine Begründung für eine Entlassung TS`s sein, nur des Neuanfangs willen.

18. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ich hätte Schaaf ja auch gerne noch bei Werder gesehen, aber dass es tatsächlich Leute gibt, die niemand anderen zutrauen hier einen guten Job zu machen, ist schon erstaunlich.

19. Da geb ich dir recht. Es lag zwar nicht alles an ihm aber trotzdem wird es Zeit das etwas passiert!
    Werder befindet sich schon seit 3 Jahren in der Abwärtsspirale und das muss sich ändern!!!!!!!:beer:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.