Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
  2. DANKE THOMAS SCHAAF
    Richtige entscheidung nach 3 Erfolglosen Jahren , jetzt kann Umbruch 2.0 beginnen .

3. :tnx::tnx::tnx:

4. 12:31 Uhr: Eichin: "Es wird ein Trainer von außen kommen. Sicherlich habe ich einige Gedankenspiele, aber die werde ich hier und heute nicht äußern."

5. andy58

andy58 Guest

Auch Kontrollorgane haben " Macht und Einfluss ". Das hat grade WL in der Vergangenheit bewiesen.

6. Wer sagt dir, das die erst nach dem Frankfurtspiel analysiert haben?
    Die werdena uch vorher schon gesprochen und geplant haben, nur hat man den Klassenerhalt abwarten wollen, sich dann zusammengesetzt und die Entscheidung gefällt. Das TS Nürnberg nicht mehr macht, ist sein eigener Wunsch. Ich sehe an dem Ablauf an sich nichts verwerfliches, auch wenn ich es besser gefunden hätte, TS nach Nürnberg zu verabschieden.

7. NordicW

NordicW Guest

Also schonmal keine interne Lösung

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    finde ich gut.

9. Also nicht Wolter, Skripnik oder Votava, dass beruhigt :D

10. je externer, umso besser :)

11. Richtig. Und wohl auch keine Trainerin. Silvia Neid scheidet also aus.

12. Die beiden wären jedenfalls besser als Scholl oder Effenberg und Co. ;)

13. Richtig!:tnx:

Aber jetzt wird es spannend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Suche so einfach. Ein Mann mit Perspektive, aber auch Erfahrung, vielleicht etwas Renommee, sollte es schon sein. Wo gibt es den? Und wie wird er passen zu WERDER?

Wen ich mir nicht wünsche: M. Scholl

14. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin echt zwiegespalten.Auf der einen Seite sage ich das geht doch nicht.Hätte man TS nicht nach Nürnberg seinenRücktritt erklären lassen können.Auf der anderen Seite sage ich endlich ist mal einer da mit Eiern und traut sich was uñd egal was ist es geht um den Verein und nicht um persönliche dudelleien.

ABER EINS IST SICHER. Ich hatte tränen in den Augen und musste bei der Arbeit kurz rausgehen. DANKE THOMAS FUR ALLES. es wäre doch auch ne Möglichkeit ihn weiter in der manageretage zu beschäftigen und dann später als Präsident.Der ewige Thomas,der ewige Bremer:tnx::tnx::tnx:Weil dreimal ist Bremer recht

15. das ist blasser Neid!!!!!:ugly:

16. howie

howie Guest

Warum liest man nicht einfach mal, was da steht, bevor man gleich wieder dazwischenplappert? Bist jetzt nicht der erste hier. Kann doch nicht so schwierig sein. Warum muss

17. Statt gemeinsam Lösungen zu suchen, geht der beste Mann. Er ist nicht umsonst seit 14 Jahre bei uns als Trainer. Der Vorstand und der Aussichtsrat sollte sich mal selbst hinterfragen, ob sie in der Vergangenheit Fehler gemacht haben und Eichin ? ist das wirklich ein gute Fußballmanager ? Nun ja, alle anderen Kandidaten wollten ja damals nicht.... Ich überlege ernsthaft, ob ich meine Ostkurvendauerkarten diesmal nicht verlängere....... Bin mal gespannt, wer nach TS kommt. .......:(.

Obwohl ich Schaaf auch sehr verstehen kann, mit den Funkitionären im Hintergrund muß man das Gehalt wohl als Schmerzensgeld bezeichnen. Mal schauen.......

18. Wie wärs mit dem Mann im Mond ???

19. Jarvis

Jarvis Guest

12:34 Uhr: Mit dem neuen Coach werde man dann auch die Neuverpflichtungen und personellen Entscheidungen für die kommende Saison treffen, sagt Werders Geschäftsführer.

Klingt so, als ob erst ein neuer Trainer kommt, ehe wir neue Spieler sehen...

20. Purgy

Purgy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.