Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kladie90

kladie90

Fände es schön, wenn er dem Verein in anderer Funktion erhalten bleibt. :daumen: Glaubt ihr, es ist denkbar?

2. NordicW

NordicW Guest

Radio Bremen zeigt "In aller Freundschaft"...ah ich will das sehen.

3. :daumen: Das gleiche dachte ich als ich die PK von Klopp vorhin bei N-TV sah.. 08/15 geblubber wie immer.

4. In 7-10+ Jahren, ja.
    Bleibt er jetzt im Verein, egal in welcher Funktion, würde sein Schatten immer über dem neuen Trainer liegen, der könnte sich nicht frei entwickeln, weil immer TS als Vergleichsgröße neben ihm stünde.

Nein, das sollte und darf jetzt kein Thema sein.

5. howie

howie Guest

6. Carrash

Carrash

Dann danke ich doch auch mal brav, obwohl TS hier wohl weniger rein schauen wird. ;)

Danke für die lange Zeit! :schal:

Dann wollen wir doch mal schauen wie es weiter geht. Ich bin gespannt. :)

7. Super SSNHD, wäre das eine Bayern PK wären die live drauf :O

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Warum sollte man?!

9. NordicW

NordicW Guest

Das TV sendet nichts und Werder will dafür Geld sehen -.-

Naja, dann eben der Ticker...

10. 12:14 Uhr: Nach guten und konstruktiven gemeinsamen Gesprächen sei man zu der Erkenntnis gekommen, dass eine Trennung die beste Lösung sei, so Eichin.

12:13 Uhr: Thomas Eichin: "Es war eine bewusste Entscheidung, wir wollten mit der Entscheidung nicht warten".

11. merken! Wir sollten mal einen bösen Brief an Sky verfassen!! :wild:

12. propain

propain

Also ist es soweit, eine Ära geht zu Ende ...

40 Jahre Vereinstreue, 40 Jahre die Raute im Herzen ...

40 Jahre Spieler und Trainer für den Verein ...

Mehr als erfolgreich kann man diese Ära bezeichnen, als Spieler unter Rehagel, als Jugendtrainer, als Amateurtrainer und Chefcoach des Profiteams.

Eine Stadt, ein Verein eine Fangemeinschaft sagen Danke für eine meist wunderbare Zeit!

Der Bauantrag für ein Denkmal neben dem Roland ist längst überfällig, ach was, wer brauch noch den Roland, stellt an seiner Stelle das Schaaf Denkmal auf ...

Schade ist das wir Fans uns nicht mehr verabschieden können, ob nun Pro oder Contra, ich denke viele hätten dies noch gerne getan.

Ich war und bin für die Veränderung, trotzdem schwingt auch bei mir Wehmut mit, jetzt da es Fakt ist, tut es schon ein wenig weh.

Nicht weil es falsch ist, nicht weil es richtig wäre, nein weil eine Ära endet, eine Person den Verein verlässt, der wie kein anderer den Verein verkörperte und lebte ...

Nur wie in vielen Ehen üblich kommt mal die Zeit der Trennung, die Art und Weise wie man sich trennt, im guten oder schlechten, in Liebe oder im Hass, ist entscheidend ... das hätte ich mir in dem Fall anders gewünscht ... nun ist aber wie es ist ...

Also lasst uns alle Danke sagen für eine meist schöne Zeit!

Thomas? Ich sage Danke, ich sage nimm es nicht so schwer und ich hoffe du kehrst eines Tages zum Verein zurück, als Nachfolger von Willi oder Klaus-Dieter oder vielleicht ja auch noch mal als Trainer ...

Aber ich denke auch für dich und deine Familie ist es momentan das beste ein wenig Abstand zu bekommen. Ein wenig Ruhe, ein wenig Zeit für die Selbstfindung.

Du bist ein großer Trainer, das warst du immer und das wirst du auch weiterhin bleiben, nur Werder hat sich verändert, der Fußball hat sich verändert und in Bremen denke ich hättest du die Veränderung nicht mehr in die richtige Bahnen lenken können, nicht weil du es nicht kannst, sondern weil die Zeit dafür nicht reicht.

Ich wünsche dir alles Gute für dich und deine Familie, egal wohin dich jetzt dein Weg führt, hoffe ich das du dort noch mal beweisen kannst, was für ein guter Trainer du noch bist.

Mach es gut und vergess uns nicht :wink:

13. Warum zum Geier zeigt Sky Sport News HD die PK nicht?
    Ist doch totaler Mist.

14. 12:17 Uhr: Thomas Eichin: "Nach dem Zusammentragen der Fakten haben wir das entschieden. Ich bin froh, dass alle einer Meinung waren und wir das so klären konnten."

15. Das würde ich zu 100% so unterschreiben. :tnx:

16. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Bericht jetzt bei ntv.

17. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann heute auch ganz ehrlich noch keinen Nachfolger ertragen das wäre zuviel.

18. NordicW

NordicW Guest

Sollten sie nicht vor ner Stunde noch laut Sport 1 hierher kommen? So kann man auch Meldungen machen, Gerüchte in die Welt setzen und sie selbst dementieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.