Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mir gings genauso :D Aber vllt kommen sich Eichin und Leverkusen ja sowohl bei Lewandowski als auch Sokratis entgegen. ;)

2. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Es war ja zu erwarten, dass Schaaf geht und ich war ja auch dafür. Trotzdem bin ich irgendwie betroffen, denn mit ihm durften wir das Double, schöne Champions League Abende, das UEFA-Cup Finale und noch viele andere Dinge erleben. Thomas ist 100% Werder und ein absolut sympathischer Mensch. Danke für viele tolle Jahre, Thomas! Viel Glück in der Zukunft, wo auch immer dein Weg dich hinführen wird.

3. Trainer, Manager, GF und AR. Alle zusammen bleiben über, nicht nur der Trainer.

4. dolablau

dolablau

Ja, aber nach sooooo vielen Jahren als Werder-Fan werde ich es mir nicht nehmen lassen euer Heulen und Zähneklappern zu erleben, wenn der Neue bekanntgegeben wird.

Felix, Holger, Hub, Ralf oder soll jemand anderes sein.

Sucht euch einen aus.:D

5. 12:10 Uhr: Die Pressekonferenz beginnt

6. Lewandowski hat doch immer wieder betont, dass das Geschäft Bundesliga nichts für ihn ist und er wieder zurück möchte in den Jugend Bereich, also keine ernstzunehmender Kandidat!

7. Sonderlich

Sonderlich

8. Ulgar

Ulgar

Es ist passiert. Natürlich geht ein großer Dank an TS für seine Trainerzeit. Es gab, was natürlich ist, Höhen und Tiefen, Erfolge und Misserfolge. Bin nun doch gespannt, was die nahe Zukunft bringt. Was mich jedoch zum schmunzeln bringt, sind Reaktionen von Werder-"Fans", die meinen, dass nur ein TS Werder trainieren könne oder dass sie den Treueschwur für Werder auf Grund der Entlassung in Frage stellen.

9. Werder scheint mittlerweile so uninteressant zu sein, weder N-TV, N24, Sport1 noch Eurosport zeigen was.... Trotz des Paukenschlags. Versteh einer die Medien :lol::ugly:

10. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Gibt's die irgendwo außer kostenpflichtig bei WerderTV?

11. Den Huub würde ich sofort nehmen...

Achja, dies ist übrigens ein Werder Bremen Forum, kein Thomas Schaaf Forum...

12. Was gibts Neues?

13. Nur kostenpflichtig. Ich habe nur den Live-Ticker des WK geöffnet

14. Aus dem Worum:

Eichin: Wollten nicht warten bis zum letzten Spiel. Haben frühzeitig Gespräche aufgenommen. Am Dienstag Gespräche gehabt, Beteiligte in vernünftiger Atmosphäre ausgetauscht -> Trennen und neue Wege gehen. Wunsch von Schaaf entsprochen, dass Spiel in Nürnberg nicht mehr zu machen. Schaaf wollte auch nicht mehr vor die Kameras zur PK.

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    und ich kann es nicht sehen:mad:

16. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Aber wenn Klopp mal schlecht geschissen hat, gibt's dazu ne Sondersendung :zzz:

17. :tnx: Ich schließe mich an. Danke, Thomas, für viele unvergessliche Werder-Momente!

18. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Danke für die Antwort. :tnx:

19. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Es war eine schöne aber auch eine grausame Zeit

Für "sich" hätte er die Saison am Samstag beenden sollen wäre ein besserer Rückzug gewesen

Schön das du da warst - schön das du nun Platz für einen Neuanfang machst

Tschau

20. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso macht man solch ein PK nicht gratis :wild:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.