Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Supi nirgends die PK...... Hauptsache Dortmunds wurde bei N-TV gezeigt.

2. Machs gut Keule!!!!

Danke für alles!:schal::applaus:

3. Ich seh nirgends eine Pressekonferenz.

4. mcburn

mcburn Guest

okay jetzt geht grad übern sender bei sky sport news das lewandowski bei leverkusen aufhört

5. mcburn

mcburn Guest

verschiebt sich wohl um 10 minuten, weil noch nicht alle medienvertreter da sind.

6. Ok, danke.

7. Schaaf selbst soll wohl nicht auf der PK anwesend sein....

8. Das war zu erwarten.Es ist immer wieder zu sehen,die Spieler kriegen nix gebacken und der Trainer darf gehen.Schade das man nicht 3/4 der Mannschaft rausschmießen kann.Die bräuchten nur halb so viel arbeiten wie Thomas und man würde International spielen.Ich gönne den Spielern jetzt Huub Stevens,dann wissen sie,was sie an Thomas hatten.GROßEN RESPEKT an Thomas und alles GUTE für die Zukunft!!!!

9. Er ist ganz sicher nicht anwesend.

10. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    NTV oder N24?

11. Aber er hat leider gleichzeitig einen Vertrag bei den Amateuren bis 2016 unterschrieben. :roll:

12. ..oh ha...wenn da man nichts im Busch ist...:confused:

13. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    ohhhh

14. Ist auch allzu verständlich wer würde das schon machen? Der muss das auch erstmal sacken lassen, wird sich mit der Zeit schon zu Wort melden.

15. Naja. seit 3 Jahren gurkt Werder jetzt schon da unten rum. Mit unterschiedlichem Spielermaterial.
    Also alleine an den Spielern kann es nicht liegen.

16. mcburn

mcburn Guest

jo das hab ich dann ne sekunde zu spät da auch gehört :roll: es keimte kurz hoffnung bei mir auf weil das zu einem echten umbruch passen könnte :D

17. Diesen Abschied finde ich äusserst schade, kann ihn aber nachvollziehen.

Ich persönlich bedanke mich bei Thomas für wundervolle Jahre mit ihm als Trainer meines Lieblingsvereins und wünsche ihm für die Zukunft alles, alles Gute.

Bye Thomas, ich jedenfalls werde dich vermissen!!!:bier::schal:

Thx 4 all! :tnx::tnx::tnx:

18. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Werder.TV geht los.

19. Eben das blenden viele aus gleicher Trainer und im Vergleich zwischen 09-13 fast ne komplett neue Mannschaft... Wer bleib da wohl übrig......:confused:

20. ben010

ben010

ein glück ist er weg. :bier:

klar, er hat extrem viel für den verein geleistet aber es war einfach an der zeit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.