Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Purgy

Purgy

Auf welchen Sender ist die PK denn nun live ?

Kann nix finden.

2. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
  3. Danke Thomas Schaaf für viele Jahre sehr guter Arbeit. Um diese Trennung ging jedoch bei nüchterner Betrachtung kein Weg vorbei. Ein echter Neuanfang kann nur mit neuem Trainer und neuem Konzept gemacht werden.

Als ein möglicher Nachfolger fällt mir da sofort ein Sascha Lewandowski ins Auge, der bei Leverkusen nach internen Problemen ja wieder ins zweite Glied rücken soll. Ein junger, unverbrauchter Trainer mit Bundesligaerfahrung, der gerade auch mit unseren jungen Spielern zurechtkommen sollte. Zudem vertritt er einen modernen und zugleich offensiven Fußball. Außerdem dürfte er deutlich günstiger aus seinem Vertrag rauszukaufen sein als andere Trainer. Es bleibt spannend.

4. :daumen: So sieht´s aus!

5. N24 hat grad ein Beitrag über Schaaf zeigen bestimmt auch die PK.

6. werderbod

werderbod

Kartenverkäufe:
    +1
    bei n24 tut sich was..

7. Moin.

Ich finde es schade, ja. - Und ich bin mehr als skeptisch, daß ein anderer Trainer mit demselben Kader mehr hätte erreichen können.

Sehr geehrter Herr Schaaf, danke für diese wirklich spektakulären Jahre. Alles Gute, Gesundheit, viel Glück und Erfolg auf Ihrem weiteren Wege.

Gruß aus dem Breisgau

8. Der Unterschied: Klaus Allofs betonte, dass ihm gar kein Angebot des VfL Wolfsburg vorläge, was aber aufgrund des Wechsels als Lüge enttarnt wurde, während Eichin lediglich darauf verwies, dass TS Vertrag bis 2014 besitzt und "Stand jetzt" Trainer bei Werder Bremen bleibt. Wo hat er da bitteschön gelogen? Frust?

9. mcburn

mcburn Guest

ich hab abwechselnd n24 und sky sport news an

10. Den hab ich auch schon vorgeschlagen unter Neuverpflichtungen Trainer.
    ;)
    Würde meiner Meinung nach super passen.:applaus:

11. Danke Thomas.

12. dolablau

dolablau

Stimmt, der Verein braucht Leute wie dich!

13. werderbod

werderbod

Kartenverkäufe:
    +1
    Noch spricht der Laaser, aber er bringt es gut auf den Punkt!:daumen:

14. :tnx:

Danke Thomas für die ganzen Jahre! Für die Loyalität, den offensiven Spektakel, für deine Interviews, deine Bremer Schnauze..!

Dennoch war die Entscheidung leider richtig. Der Umbruch auf der Trainerstation war überfällig.

Ich kann absolut nachvollziehen, dass TS sich die gesamte Dramatik, die sich bis zu dem Spiel in Nürnberg entwickelt hätte, nicht antun möchte. Dennoch hoffe ich auf die Möglichkeit, dass die Fans sich ein letztes Mal von ihm verabschieden können, auch wenn der Fan-Support der letzten Wochen auch schon eine Würdigung der Person TS beinhalteten.
    TS selbst wird es vermutlich nicht wollen, aber ich fänd ein Abschiedsspiel super. Mit Ailton, Micoud und vielen weiteren ehemaligen (Mit-)Spielern..

DANKE für über 40 Jahre!!!
    :schal::schal::schal:

15. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    gibt es irgendwo einen Livestream zur PK? :roll:

16. Jap die von vornherein Recht hatten mit dem Abgang von Schaaf, und sich nicht an längst vergangen Zeiten ängstlich klammern. :wink:

17. NordicW

NordicW Guest

Also bei mir gehts auf N24 um den NSU Prozess

18. 12:00 Uhr: Der Beginn der Pressekonferenz wird sich um etwa zehn Minuten verzögern. Noch nicht alle Medienvertreter sind im Weserstadion angekommen

19. Wolltest du nicht auch gehen? :confused::confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.