Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Soviel zum Thema TS wäre zu engstirnig seinen Posten selbst zu räumen. Aber naja... jetzt wollen wir doch mal sehen, ob der neue Mann an der Linie alles besser macht, was die TS-Hater kritisieren :bier:

Danke TS für 14 wundervolle Jahre :beer:
    Danke TS für 3x Klassenerhalt :beer:
    Danke TS, dass du uns über eine lange Zeit zurück in die CL geführt hast :beer:
    Danke TS für drei DFB-Pokalsiege :beer:
    Danke TS, dass ich an einen Europacup-Sieg glauben durfte :beer:
    Danke TS für vieles, vieles mehr! :beer:

2. Wenn ich etwas verändern will, dann nur zum Besseren. Und das sehe ich mit einem hier angedachten Scholl ganz sicher nicht.

3. HAb ich das überlesen oder hast du tatsächlich die deutsche Meisterschaft vergessen ? :D

4. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Scheisse! JA! :D :lol:

5. :lol: ...hat er tatsächlich... :lol:

...trotzdem hab ich pipi inne Augen :unfassbar:...

6. Mit Scholl sind es doch bislang nichts als Gerüchte. Warte es doch erst mal ab. Aber dass es so nicht weitergehen konnte, müsste doch wirklich jedem klar sein.

7. :cool: Einfach nur "Adieu" gesagt...

8. Sonderlich

Sonderlich

Ich glaube aber, die wären ALLE zur Zeit frei und zu haben ... und den nötigen Stallgeruch würden die dann ja auch schon mitbringen ... Go TE, go - make my day! :ugly:

Ach Scheiße, ich bin unglücklich! :(

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das denke ich auch. Vielleicht kommt Pele.:D

10. Jetzt wo es so weit ist muss ich auch echt schlucken...:(

11. Die fällt unter vieles, vieles mehr ;)

12. Um 12.00 Uhr ist ne Pressekonferenz zum Schaaf-Abschied angekündigt, wenn ich da richtig informiert bin, vielleicht gibts da ja noch einige weitere Informationen.

13. 741 !!! Bundesligapartien als Spieler und Trainer für dieses Verein :schal::schal::schal:

14. Ich hätte eher damit gerechnet, dass der Ligapokal unter vieles vieles mehr fällt :D

15. Vielen Dank für die gute Jahren aber richtige entscheidung wg. mangelde Arbeit mit jungen Spieler, mangelnde Diziplin und taktischen Fehler in der letzten drei Jahren!

16. mcburn

mcburn Guest

Jupp Heynckes in Bremen gesichtet ;)

17. NordicW

NordicW Guest

Im Moment kann ich es noch gar nicht so realisieren. Gerade überwiegt noch die gesteigerte Freude auf die neue, hoffentlich bessere, Saison. Wenn Schaaf am Samstag auf einmal wirklich nicht mehr auf der Bank sitzt, kommt wohl noch mal ein Schub Wehmut...

18. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    wenn man sich angesehen hat, wie ihn die Unterstützung beim Leverkusen-Spiel emotional berührt hat, ist es absolut verständlich, dass er jetzt kein "Abschiedsspiel" möchte. Er war ja nie jemand, der im Mittelpunkt stehen möchte.

Danke für alles und ich hoffe, dass die ganze Geschichte für Werder gut ausgeht. Und dass ein Trainer kommt, der irgendeine Bindung zu Werder hat, so ganz ohne Identifikationsfigur im Vordergrund ist es schon komisch.

19. So damit ist der Umbruch zu 100% abgeschlossen. Überraschend ist es nicht habe damit gerechnet aber das es so früh bekannt gegeben wird, ist dann doch ne kleine Überraschung. Nun bin ich auf die neue Saison und den Nachfolger so richtig gespannt. Schlimmer kanns ja nicht werden.

20. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Sport 1 nennt "nach Sport1 Informationen" Holger Stanislawski.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.