Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nein TS ist so traurig und emotional ergriffen das er das Spiel nicht mehr machen möchte , was ich verstehen kann

2. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Alles gute und vielen Dank für alles! :tnx:

3. Ich kann TS gut verstehen, dass er diesem unglaublich Rummel jetzt erstmal aus dem Weg gehen will.
    Man hätte mit Verkündung der Entscheidung bis nach dem Spiel gegen Nürnberg warten können, aber ich denke das TS dann jetzt auch nicht mehr wollte. Das er nicht schauspielern wollte bis Samstag.

Die Fans können ihm ja vielleicht dennoch in Nürnberg danken.

4. Ich hätte mir einen anderen Abschied für ihn gewünscht.

Danke Thomas für die vielen Erfolge. :schal:

5. mcburn

mcburn Guest

Laut Skysport news HD, die gerade live vom weserstadion berichtet haben, heisst es das Thomas von sich aus gegangen ist und keine Lust mehr auf den Medienwirbel im nächsten Spiel hatte.

Danke Thomas für alles!:schal:

6. :lol::lol::lol:

Das lässt tief blicken. Und sollten neben de Bruyne auch noch Sokratis und Hunt den Verein verlassen, hat eben unter anderem TS das Feld in Richtung Abstiegskampf erst neu bestellt. Viel Spaß in Salzburg! Dem Thomas auch und vielen Dank für die Energie und das Herzblut, was er in den vielen Jahren in den Verein gesteckt hat.

7. Mittelfeldlibero

Mittelfeldlibero

Kartenverkäufe:
    +2
    Ein großer Trainer verlässt unseren Verein :(
    Es trifft wie jedes Mal den Falschen. Flitzepiepen wie MA oder EE bleiben uns erhalten...:mad:

Für Thomas wünsche ich mir für die Zukunft alles erdenklich Gute! Dieser Mann ist 100 % Werder und wird es auch immer im Herzen bleiben. Hoffentlich lässt man sich eine ordentliche und angemessene Verabschiedung für ihn einfallen.

8. Rune_B

Rune_B

Kartenverkäufe:
    +77
    Dir brennen doch die Haare :crazy:

9. Der Richtige Schritt, auch wenn es trotz allem schade ist. Wir müssen einen Umbruch wagen. Nun muss nur noch Lemke weg.

Danke für alles Thomas! :schal:

10. Jetzt braucht KNB ebenfalls einen neuen Job!

11. Danke Thomas!
    Für die Freude die Du uns geschenkt hast, für die Siege, die spannenden Spiele, für großartige Augenblicke, die Titel, für die ganze Zeit und Energie die Du für uns in Werder gesteckt hast, für die super Interviews, usw. usw.

Danke! Danke! Danke! Du bist 100% Werder!

:schal:

12. ach soooo ;) ja da hast Du natürlich recht! aber hier hat er ja ein vergleichsweise ruhiges Umfeld! Wenn er mal wieder als Trainer einsteigen will dann ist das jetzt seine perfekte Chance! :daumen:

13. Sicherlich war die Entscheidung, den berühmten Neuanfang zu wagen, nur noch eine Frage der Zeit und auch richtig.

Aber warum kann man Thomas Schaaf nicht mit Anstand am letzten Spieltag verabschieden???

Wie auch bereits erwähnt, dachte ich als Fan eigentlich, WERDER BREMEN steht für Werte und einen fairen Umgang miteinander. Hat der Verein es wirklich nötig, einem Trainer wie T. Schaaf einen solchen Abgang zu liefern? Sind wir der HSV oder noch schlimmer, Bayern München???

Ich als Fan kann nur hoffen, dass derartige Verhaltensweisen der Verantwortlichen nicht dauerhaft etabliert werden.

Thomas Schaaf hat sich auf Werder TV auf seine Art verabschiedet. Eine feine Art, gerade im Hinblick auf die Unterstützung der Fans!

Es bleibt mir nur zu sagen, dass ich ihm persönlich alles Gute für seine Zukunft wünsche und ihm danke, für die erfolgreichen aber auch nicht so erfolgreichen Zeiten, die ER (im Gegensatz zu manch anderem...) mit Anstand bewältigt hat.

Ich hätte da eine Idee, T. Schaaf in die GF oder besser noch in den Aufsichtsrat. Dann hält auch die Menschlichkeit wieder Einzug!

14. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Aber dreimal ist Bremer Recht und somit war ich auch dafür, dass Schaaf geht.
    Dass er jetzt geht, ist für mich auch typisch Schaaf. Der alte Sturrkopf.
    Werder lebt auch ohne Schaaf weiter, aber es gibt keine Garantien, dass es besser wird.
    Für mich ist nächste Saison wie immer das 1. Saisonziel der Klassenerhalt.
    Alles Gute für Schaaf und hoffentlich macht es Werder nächstes Jahr besser.

15. ja wenn... aber dann hätte er sicher auch die Option RB Leipzig zu übernehmen und das mit blendenden Konditionen.

Na auf alle Fälle wünsch ich Bremen einen klasse Trainer, der das Schiff wieder auf Kurs bringt.

16. Das ist eine meiner kleineren Sorgen!

Der Abschied war überfällig und nicht zu verhindern, jedoch in der Form wie er abgelaufen ist, etwas komisch.

Wie auch immer ....

17. Junge TS wollte nicht mehr , den letzten Spieltag auf der Bank sitzen

18. Fragt doch mal Micoud, vielleicht kann er schnell den Trainerschein machen.

Taktische Verständnis hätte er bestimmt.

:p

19. Franz B.

Franz B.

Danke Thomas Schaaf für einige wunderbare Jahre und Erlebnisse.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.