Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Da kannste nur aufstehen und klatschen. Danke! :bier:

2. Wenn Schaaf geht, dann kann sich Bremen einreihen in die Vereine Nürnberg, VfB Stuttgart, Hertha BSC, 1, FC Köln oder Kaiserslautern. Immer ist man mit dem Trainer unzufrieden. Die Trainer geben sich deshalb alle paar Monate die Klinke in die Hand und man schlittert von einer Krise zur nächsten.

Bayern ist der einzige Verein, wo Trainerwechsel echt unbeschadet vollzogen werden.

Bei Dortmund mit Klopp, bei Mainz mit Tuchel, bei Hannover mit Slomka und bei Werder mit Schaaf ist eine Kontinuität eingetreten.

Bei Werder sehe ich in dieser Saison viel Pech. Hätte Hoffenheim nicht in der letzten Spielminute den 2:2 Ausgleich geschossen, wäre das Thema Klassenerhalt eine Woche früher abgehackt.

Was ich sehr schade finde, hier sind eine Schrei-Schreib-Hälse die lautstark den Rücktritt von Schaaf fordern. Wird er gefeuert, kommt garantiert der Falsche, eine Flasche, ein Blinder. Kommt der Richtige, verliert ein paar Spiele, dann geht trotzdem die Schreierei von vorne los.

Glück ist eine Momentsache. Werder hatte in den früheren Jahren viel Glück gehabt, Sieg gefeiert und sich gefreut. Die letzten 2 oder 3 Jahre war es eben mal anders. Trotzdem kein Grund, Thomas Schaaf zu entlassen. Denn Werder ist besser in der Wahrnehmung als die oben genannten Vereine. Und solch eine Entlassung wird Werder eher in die 2. Liga führen als auf internationale Ränge!

3. Tyson81

Tyson81

Vielen Dank und weiterhin gutes Gelingen (im Ausland) und vor allem Dir und deiner Famiele alles Gute und vor allem Gesundheit!! :schal:

4. Vielen Dank für fantastische sechs Jahre und Dein Lebenswerk. Und alles Gute in Salzburg oder wo auch immer. Thomas Schaaf.

5. Vielen Dank T.S. für über 40. Jahre SV Werder :tnx:

Schön, dass es noch vor der Sommerpause klar ist.

Mit sofortiger Wirkung?

Schade, T.S. & Fans hätten sich vernünftig voneinander verabschieden können:(

6. Warum lässt man eigentlich Höhnerbach und Rolff weiterwurschteln?

7. soester

soester

Kartenverkäufe:
    +5
    dieser Mann steht für mich auf einer Stufe mit Otto Rehhagel :tnx::tnx::schal::wink:

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Auf Wiedersehen und vielen Dank!
    Schauen wir was nun passiert!

9. Violante

Violante

:(

Ein notwendiger Schritt. Dennoch: Thomas Schaaf ist Werder Bremen ist Thomas Schaaf. Eine neue Ära bricht an.

Vielen Dank Thomas und mach es gut!

Hoffentlich kann man sich noch mal vernünftig von ihm verabschieden.

10. :tnx:

11. Ich glaube bei so einem Abschiedsspiel hätte Thomas Schaaf Rotz und Wasser geheult. da wäre alles aus ihm heraus gebrochen! ich denke das wollte er der Öffentlichkeit nicht zeigen

12. :eek: Ich hätte ja gedacht das er ab Saisonende abtritt aber ab sofort, das ist mal ein Hammer...

13. Dann wirds wahrscheinlich nicht so "einvernehmlich" gewesen sein wie verlautbart.

Trotzdem Alles Gute Thomas Schaaf und großen Respekt vor seinen Leistungen mit Werder Bremen. :daumen:

Auf in eine neue Ära! :schal:

14. dolablau

dolablau

Jetzt dürfte Werder das werden, wovor u.a. Thomas den Verein bisher bewahrt hat. Ein Nobody in Liga 1 oder 2 mit einigen Erfolgsfans, die nach jeder Niederlage den Kopf des Trainers fordern.

Und für mich denke ich, dass es nun nach 35 Jahren an der Zeit ist Adieu zu sagen.

15. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    Irgendwie ein total komisches Gefühl! Obwohl ich damit nach Saisonende gerechnet habe ...

Ein bissl traurig macht das schon!

Vielen Dank, Thomas Schaaf!

Und alles Gute für die Zukunft!

Hoffen wir mal, dass wir einen guten Nachfolger an der Weser sehen werden.

16. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Schade, ich hätte mir einen würdigen Abgang für ihn in Nürnberg gewünscht! Trotzdem: Respekt vor dieser Entscheidung!

17. Werder ohne Thomas????
    IHR HABT DOCH NEN NASSEN HELM AUF!!!!!!

:( :confused: :eek:

Ich bin verwirrt und sprachlos, kann es noch nicht final für mich beurteilen....

18. Vielen Dank für 14 (oder muss man sagen 40) tolle Jahre! :applaus:

Trotzdem ist der Wechsel richtig, sowohl für den Verein als auch für Schaaf.

Warum jetzt unbedingt schnell noch vor dem letzten Spiel, verstehe ich nicht. Aber vielleicht musste eine der beiden Seiten schnell Klarheit herbeiführen, um anderweitig eine feste Zusage machen zu können. Wir werden sehen....

Ich hoffe es gibt noch eine Gelegenheit für die Fans, sich von Schaaf zu verabschieden. Wie wäre es beim Tag der Fans?

19. Tut mir leid Leute, ich werde mich jetzt abmelden. :(

Habe mich auf Werda mit Schaaf in Berlin gefreut. :(

Die Suppe müssen jetzt die Schreihälse auslöffeln. :(

Langsam kotzt mich die Bundesliga an! :(

So verliere ich die letzte Lust am Fussball (auch an Werder) :(

20. Vielen Dank Thomas Schaaf! Hätte Ihn noch gerne bei Nürnberg gesehen. Er hätte es auch verdient. Schade.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.