Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :kotz::kotz::kotz:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Danke Thomas Schaaf für über 40 Jahre! Du bleibst der Beste!

:schal:

3. Hier die offizielle Meldung:

http://www.werder.de/de/profis/news/44403.php

:( Wenn ich das richtig lese kann man Ihn noch nichtmal richtig verabschieden.

Es war doch abzusehen das es so ist, auch wenn es mich traurig stimmt :(

4. Das kam jetzt doch nen bißchen plötzlich, ich bin ganz schön baff, damit hätte ich vor dem Nürnberg Spiel nicht gerechnet - jetzt beginnt eine sehr spannende Phase der Trainerfindung!

5. Großer Fehler. Das ist der Super-GAU. Jetzt geht es abwärts.

6. Laut kicker sitzt er in Nürnberg nicht einmal mehr auf der Bank. :crazy::crazy:

7. Da muss ich dir Recht geben, vor dem Nürnberg SPiel noch alles fest zu machen überraschte mich gerade auch.

Ich bin davn ausgegangen das man wenn die Saison vorbei ist sich trennt.

DANKE TS !!!!

ABER ich blicke auch positiv gestimmt nach vorne und meine es kann etwas neues entstehen und das wird es auch!

8. Wahnsinn. Danke Thomas für alles :schal::schal::schal::schal:

9. Wahhhh :eek:

Das er geht, war ja im Grunde klar, aber so... Ohne Chance, ihn zu verabschieden seitens der Fans... :unfassbar: :( :mad:

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    :unfassbar: :kotz::kotz::dagegen:

Unfassbar! Schrecklich! Ich könnte heulen!

Ich bin fertig mit meiner Welt!

11. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, abwärts ging es in den letzten drei Jahren, die trennung kommt ein paar Jahre zu spät.

Schaaf will das nicht, er hasst solche Auftritte.

12. auf werder.de stehts auch - finde aber gut, dass sowas erst auf Werder.de steht als auf bild.de - dass zeigt eine gute Zusammenarbeit.

Jetzt kann also der Umbruch richtig beginnen!

Dann bleibt nichts weiter als DANKE zu sagen, wir 11 tolle Jahre, an den zweiterfolgreichsten Trainer der Vereinsgeschichte!

THOMAS, vielen Dank für all die schönen Momente und die Titel! Wir werden dich nie vergessen und ich hoffe, dass du in irgendeiner Form Werder erhalten bleibst, vielleicht noch nicht jetzt, aber später als AR-Mitglied oder ähnliches!

13. Wie kommst du darauf?

Ging es etwa die letzten Jahre Bergauf?

Ich verstehe nicht das man IMMER so arg an TS festgehalten hat.

Ich mag Ihn, ich finde er hat ausergewöhnliches geleistet ABER es ist an der Zeit für etwas neues. Das ist meine Meinung.

Wünsche TS alles alles Gute und eine weiterhin erfolgreiche Trainerkarriere

14. Denace

Denace Guest

Danke Thomas Schaaf!!! :schal::schal:

Wenn was Gutes zu Ende geht kann was neues Gutes entstehen! Ich bin gespannt!

100% Werder!

15. Danke für ALLES Thomas Schaaf !!!

Du bist Werder Bremen !!!

Dennoch aber nachvollziehbar, nur der Zeitpunkt überrascht etwas.

Neue Aufbruchstimmung muss erzeugt werden !!!

16. Sonderlich

Sonderlich

:tnx:

:mad:

17. Jetzt kommt Mourinho :D

18. Hoffentlich gibts noch einen würdigen Abschied für ihn. 40 Jahre Werder. Ein Denkmal geht. :schal::schal::schal:

19. Ne, Guardiola. Der sagt in letzer Sekunde den Bayern doch noch ab :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.