Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

  1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

    288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

    94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

    67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

    266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

    231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei WK und SKZ gebe ich dir Recht. Aber ich meinte eher die Medien, die jetzt alle schon davon schrieben, dass wir mit TS bis 2014 weitermachen.

    Den Ursprung hatte diese Unterstützung ganz sicher durch die Aktion der Fans in Leverkusen. Was danach geschah ist sicher auch den Bremer Medien zu verdanken.

    Ich bin immer noch begeistert, dass die Fans es geschafft haben, die Mannschaft wieder mit Selbstvertrauen und Leben zu erfüllen. Das glaube ich wirklich. :schal::schal:
     
  2. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Dito! Wirklich ein tolles Beispiel für gute Unterstützung seitens der Fans!
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, ich auch :applaus:
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    @ Norge: Darum ging es mir nicht. Habe nur gefragt, weil ich in Emden wohne und es irgendwie lustig fand...
     
  5. Klassenerhalt, lebst Du in Bremen oder in Berlin ?
    In Bremen ist das Tagesgeschäft, glaube mir ;).
    Frage mal Deine Freunde hier in Bremen, die es schon gehört haben, dass TS Vertrag aufgelöst wird ;), wie angespannt es ist, aufs WE zu gehen.

    Auch beim WK, Radio Bremen und Kreiszeitung und Bild (auch da =)) sitzen viele Werder Fans.
    Und es gibt eine zu 95% Unterstützung Werders in Bremen, aber die Medien sind nicht gleichgeschaltet, sonst käme Willi auf dumme Gedanken.
    Es gibt ernste Themen in Bremen, die tausendmal wichtiger sind als Werder Bremen !!!

    TS ist mehr als gut weggekommen die letzten 3 Jahre, finde ich.Und der Ton zur Zeit sehr moderat, Bild ist Bild, damit muss man arbeiten können.

    Hier in diesem Forum wird gerne emotional mit großen Kieselsteinen (siehe Arno und TS Thread) geworfen, und nicht draußen (Spekulation).
    So einige Beiträge hier kämen Rufmord gleich, es halt ein Forum zum austauschen... Wahrheit findest hier nicht, vielleicht die Werder-Wahrheit.

    Und die Pressevertreter (Ich hoffe im Herzen SVW Fans :ugly:), die im neutralen Interesses Ihres Blattes und der Leserschaft neugierig sind, wie es der große SVW schaffen konnte, nun endlich 2013 sportlich, wirtschaftlich und leider auch menschlich am Abgrund zu stehen, zu unterstellen, sie "spekulieren" , wirken "lächerlich" usw...

    Mache Dir die Mühe und lese Deine Beiträge auf spekulative Aspekte durch und :daumen: und "das Lächerliche" begründet sich ab und zu dann auf diese Textanalyse. Ich schließe mich nicht aus =)


    Und nerven tut, das es User gibt, die immer noch nicht verstehen wollen/können, dass die Ursache des Problems Werder ... (Pause)...Werder ist (Trainer (KATS !), GF, AR und dann die Mannschaft...in dieser Reihenfolge..die"Schuldigen" :))

    Der Stein rollt, gerne zur Endphase in grün-weiß, aber ständig dieses in Schutz nehmen.
    Erst was es KA, dann der Schiedsrichter, dann Pech im Spiel, dann nerven Fans beim Training, dann Arno und Elia auf der Autobahn, jetzt nervt die Presse. Statt Unterstützung des SVW, "blöde Fragen" !, habe das richtig verstanden ?


    Wer unbequeme Fragen stellt, ist nicht Werder Welt ?

    Und wenn Werder nicht mindestens nicht 1 Punkt aus den den letzten 2 Partien holt, und ggf. absteigen, dann wird nicht geweint und gibt´s kein Gezeter. Dann haben Wir Uns das wohl verdient.

    Auf geht´s Werder...noch 6 Punkte sind zu verteilen ..zusammenhalten und am Ende wird fair und zielgerichtet analysiert und bitte nicht nach typisch Bremer Art...:schal:
     
  6. :eek:
    Sowas gibts??











    ;)
     
  7. Bei dem Namen Ismael als Nachfolger für Schaaf,ziehe ich sofort alle Antennen aus!
    Ein Trainer,der den Verein kennt,der über ein besonderes Charisma verfügt,der charakterlich überzeugt und über mehr als die nachgewiesene spielerische Intelligenz verfügt,die Notwendigkeiten des modernen Fußballs theoretisch wie praktisch antizipieren zu können.

    Es ist nur ein Bauchgefühl,aber ich glaube,der könnte bei Werder einiges bewegen.
    Auch auf der menschlichen Ebene würde er gut zu Eichin passen!
    Und zu teuer wäre er gewiß auch nicht!
    Aber,ob der frei ist weiß ich nicht?
    Bei mir würde er voll ins Schwarze treffen!
     
  8. Ich dachte, dass Ismael bereits bei Wolfsburg unterschrieben hat oder täusche mich mich da? :confused:
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    nein. das war damals eine ente.
     
  10. Ich glaube unterschrieben ist noch nix (hab sowas nicht gefunden), ist aber wohl heißer kandidat auf die Köster-Nachfolge.
     
  11. Ok stimmt.

    DFB.de:In den Medien halten sich hartnäckig die Gerüchte, Sie würden zum VfL Wolfsburg II wechseln. Bringen Sie uns doch bitte mal auf den neuesten Stand!

    Ismael: Ich habe keine Gespräche mit Wolfsburg geführt und auch keinen Vertrag unterschrieben. Einen Vorvertrag habe ich ebenso wenig vorliegen. Es ist aber kein Geheimnis, dass ich Klaus Allofs (Sportchef des VfL Wolfsburg; Anm. d. Red.) aus der Zeit bei Werder Bremen her gut kenne, wir haben zwei erfolgreiche Jahre in Bremen erlebt. Daraus hat sich für Journalisten offensichtlich ein Gerücht für eine Geschichte ergeben. Mein Vertrag bei Hannover 96 läuft bis 2014.
     
  12. Das Scholl in Bremen ein Haus gekauft hat habe ich übrigens auch von einem Postler welche ja bekannterweise einiges mitkriegen auch schon gehört. Ob diese Behaupttung stimmt werden wir ja bald erfahren.

    Ich frage mich ob Keller von Schalke nicht ebenfalls ein Kadidat werden sollte. Er macht auf mich einen sehr guten Eindruck und in Interviews wirkt er sehr seriös und analysiert alles ruhig und sachlich. Hier könnte er zumindest in Ruhe arbeiten und muss nicht jede Woche lese das ein Nachfolger gesucht wird obwohl er auf einem guten Platz steht. Auf jeden Fall wäre er mir lieber als Scholl wenn der Fall der Fälle eintritt.

    für mich eine direkte Kritik an TS und das diese ausgrechnet von WL kommt überrascht mich dann noch mehr.
     
  13. z.B. Lehrermangel ...Thomas könnte umschulen, vielleicht verstehen die Kleinen endlich, was er möchte. Statt Autobahn um 3 Uhr morgens, säßen sie am Computer...o.k auch nicht ;(

    Oder Bremen hat viele kaputte Straßen, vielleicht könnte er eine Strategie, defensiv oder offensiv ?!, entwickeln...wie die Löcher zu stopfen sind !
     
  14. Wenn er dann auch von "Dingen" spricht, werden die Kleinen das ebenfalls nicht verstehen...
    :lol:
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    als eine direkte kritik an ihm empfinde ich das nicht - ich lese aus diesen aussagen heraus, dass auch er ziemlich unzufrieden mit dem verlauf der letzten spielzeiten und besorgt ist um seinen verein.
    und wenn im sommer analysiert wird, wird auch logischerweise die arbeit des trainers hinterfragt, wie auch die hinterlassenschaften von allofs in punkto kader, genauso wie die spieler selbst und wie und wo man am besten ansetzt um die situation zu verbessern.

    weiss nicht wie man aus dem seit tagen fallendem käse, ständig was anderes herausschmecken will - oder wenn ich mir die kommentare beim WK so ansehe: was so manche fans eigentlich erwarten in der jetztigen lage. da wird auch schon wieder von marionetten und allofs blumen gießen gesprochen solang er nicht mal tacheles bzgl entscheidungen spricht, die so wie ich das sehe noch gar nicht gefallen sind, da man erstmal die saison hinter sich bringen will um planungssicherheit zu haben.

    das wird ein 3 wöchiges "und täglich grüßt das murmeltier"
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich hatte mir schon sowas gedacht. :bier:
     
  17. Für Lemke sind solche Äußerungen schon erstaunlich!
    Aber mehr auch nicht.
    Daraus Schlüsse ziehen zu können,ist unsinnig!
    Man wird den Weg des geringsten Widerstandes so lange vorziehen,wie sich aus einer neuen Situation ergibt,daß der geringste Widerstand das Fähnchen wechselt.
    Ich erwarte so oder so nichts Spektakuläres am Saisonende!
    Hier fehlen einfach die Eier in der Hose,der Mut,auch mal richtig in die Matsche zu greifen!
    Alles läuft unter Tradition,die man nicht aufgibt!
    Es wird keine Wunder geben.Wer sich das wünscht,kann wieder ins Bett gehen!
    -Und doch!Einen neuen Trainer wird es geben,soviel Second-hand-Insider können sich nicht irren.
    Und wenn doch,dann muß die Wahrscheinlichkeits-und Chaostheorie umgeschrieben werden.


    Aber damit sind die Probleme so oder so eben nicht behoben.

    Dies bedarf eines langen Weges,all der phlegmatischen Gemütlichkeit habhaft zu werden,um aus diesem Verein wieder einen modernen Wirtschaftsbetrieb mit einer hohen sportlichen Rendite zu formen!

    Der Trainer ist der Anfang!Nicht mehr und nicht weniger!
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wer schließt woraus schlüsse?
    ich wiederhol doch auch nur, was von seiten der vereinsführung seit wochen täglich gepredigt wird wie die aktuelle sachlage ist und das man eben nach saisonende analysiert.

    und was zeugt von mehr eiern?
    sich dem öffentlichen tenor unterzuordnen und den trainer rauszuwerfen oder entgegen diesem weiter an ihm festzuhalten.. beantworte dir die frage selbst, denn mir wird das ganze generell schon wieder zu schwammig und polemisch.
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das wäre dannn schon als Trotzrektion zu bezeichnen, wenn man sich dem öffentlichen Druck nicht beugen will. Was man auch selten tut, aber hat es schon gegegben.
    Wir haben sowieso mehr Ahnung, auch wenn wir Werder vor die Wand fahren !
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wenn wir jetzt schon so anfangen, möchte ich nochmal meine aussage aus dem thread zu eichin zitieren:

    und wenn man das aufgrund von aversionen auf die gesamte GF überträgt, sowie auf den AR.. dann ist eine "angeblich objektive" bewertung über die arbeit von besagten entscheidungsträgern nichts weiter als eine alibi-behauptung zur verschleierung dieser aversion.

    sorry, aber das ist leider fakt und aufgrund zahlreicher posts in den threads belegbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.