Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacki84

Blacki84

Hast du nicht sein Ironie-Schild gesehen? :p

2. Norge

Norge

@diego: du musst deinen Ironiedetektor mal wieder eichen lassen: der gesamte Post von Steinkogler ist Ironie pur. :D

3. Simac, das Mittel der Übertreibung benutzt Du eigentlich selten, aber bei der Aufzählung der Qualitätsspieler sind die einige Spieler durchgegangen, die besonders in Ihrer letzten Saison schlecht gespielt bzw. kaum gespielt haben...

Leistungsträger waren sicher Mertesacker, Frings, Naldo,Wiese, Pizarro und Pasanen. Pasanen war spielerisch mäßig für Unseren damaligen Ansprüche :roll:...so ändern sich die Ansprüche, heute wäre er Gold wert !!!
    Borro hat nochmal ein paar gute Spiele zum Ende gemacht, aber die letzten Jahre waren eher enttäuschend !
    Jensen verletzungs bedingt Ausfall, Rosenberg und Marin...da waren keine Leistungsträger, trotz Marin´s vernünftigen Assists.

Und hätten Wir eine Umfrage zum Start der Saison hier im Forum bezüglich der Einschätzung gemacht, wo die Mannschaft in dieser Saison landet, mindestens 80% hätten zwischen 1-8 getippt ;), vielleicht 20% 9-12 !
    Und Platz 7, 8 oder 9...vielleicht nur einen Tick entfernt von EL ;)

Dabei bringt EL nicht mal soviel Geld, mindestens so um 2,5-3 Mio..mit Glück 4 Mio...vor Steuern :)

4. Zumindestens mittlerweile ne ganze Menge und das ist auch gut so.
    Können ja nicht alle mit verschlossenen Augen herumlaufen wie du und sollte TS nächste Saison immer noch Trainer bei Werder sein dann werden es immer mehr .

5. Etwas zu ignorieren setzt doch voraus, dass man dieses erstmal wahrgenommen haben muss. Wenn du also behauptest, dass man "das für Werder Beste" irgendwie wahrnehmen kann, maßt du dir dann nicht ebenfalls an, du könntest das von außen beurteilen?!

Wir können hier im Forum nur unsere Meinungen wiedergeben. Das kann durchaus erstmal getrennt von individuell gestaltetem Support gesehen werden, oder sollten wir das Forum deiner Meinung nach dicht machen, da es ja sowieso keiner Unterstützung dient?!

Besser als wer.. du..?! Gern, hier sind die Lottozahlen vom Wochenende: 5, 7, 11, 21, 22, 48 und die Superzahl 8

:D

6. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    Deinen vermeintlich subjektiven Eindruck kann ich leider voll und ganz bestätigen. :daumen:

Wer's nicht glaubt, der lese das:

7. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    Schöner Beitrag, dem ich komplett zustimmen kann...:daumen:

Ich bin seit 25 Jahren eingefleischter Werder Fan und werde das selbstverständlich auch bleiben. Dennoch überlege ich, mein Engagement zu reduzieren, wenn TS wirklich bleibt. Nicht, weil die Leistungen so schlecht sind und die spiele so unansehnlich, sondern weil ich es nicht mehr vertreten kann, diese GF weiterhin zu unterstützen. Sie weigert sich einfach, auf den Niedergang zu reagieren und setzt offensichtlich auf das Prinzip Hoffnung. Dann erzählt uns WL noch, dass TS 14 Jahre hervorragend gearbeitet hat und stellt sich demonstrativ mit Trikot vor die Kameras. Der läuft mir bei fast jedem Heimspiel über den Weg, aber noch nie mit Trikot. Ich fühle mich einfach nur noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

8. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    Mmmhhh, wo ist der Fehler...??? :lol::lol::lol:

9. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    :daumen::daumen::daumen:

Das ist das, was ich einfach nicht verstehe. Da werden massenhaft Gründe aufgeführt, warum TS kein schlechter Trainer sein kann, z.B. früher erfolgreich, akribischer Arbeiter, Werder Verbundenheit, ... Diese Eigenschaften bestreite ich auch gar nicht. Das offensichtliche aber, der ausbleibende Erfolg und der stetige Abwärtstrend, weigert man sich einfach zu realisieren. Dabei ist es im Fußball doch eigentlich ganz einfach, am Ende entscheiden Punkte und Tore über gut oder schlecht...

10. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    Komisch, habe beim lesen Deines Posts dasselbe gedacht...:lol:

11. Möchtest du mit der Buchstabensuppe irgendetwas mitteilen?

12. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    Echt...? Das ist aber auch echt schwer. Hier wird so viel geschrieben, da denke ich, das ist so absurd das kann nur Ironie sein...und dann meint der Autor das ernst. :lol:

13. :kaffee:

Quelle: Die offene T-Frage und der 11. Mai

14. Norge

Norge

15. Das klingt dann doch wieder ganz anders. Die Aussagen von Lemke klingen ja so, dass der Kredit dann jetzt doch aufgebraucht scheint und man die Augen vor der Realität nicht mehr verschließt.
    Eine Entscheidung ist also noch nicht gefallen. Aber ich hoffe, dass man sie zeitnah nach der Saison fällt, weil die neue Saison geplant werden muss. Oder überlässt man Eichin die Zusammenstellung der Mannschaft komplett ? Kann ich mir nicht vorstellen.

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Alle ist schon mal gänzlich falsch!

Ich gehöre auch zur Werderfanwelt und hoffe es nicht!

17. annacom

annacom

so begründet die it. Zeitung mit Sitz in Florenz den Umstand, dass Florenz die ursprüngliche Offerte von 8 Mio. für MA nicht mehr aufrecht erhaltet, sondern neu nur noch bereit ist, rund 5.5 Mio. zu bezahlen.
    Erwähnt wird zudem, dass der Spieler nur noch einen Vertrag bis 2014 besitzt und weder Wille noch Möglichkeit besteht, diesen zu verlängern.....

Profivereine sind nicht zuletzt Wirtschaftsunternehmen, am Beispiel Werder zeigt sich, dass sich der seit 3 Jahren anhaltende sportliche Niedergang direkt auf die Bilanz auswirkt.
    Die Führung von Wirtschaftsunternehmen verantwortet u.a. Zielsetzung bez- -erreichung, Personalpolitik und Investitionen.

Die sportliche Zielsetzung von Werder (und damit verbunden die wirtschaftliche) lautet seit 3 Jahren unmissverständlich internationaler Bewerb - eine Zielsetzung welche Jahr für Jahr revidiert werden muss und nun Ende der Saison 2012/2013 sogar "Verhinderung des Abstiegs" lautet.

In JEDEM Unternehmen müsste die Führung das wiederholte nicht erreichen der Zielsetzung verantworten und würde verabschiedet.
    Nur bei Werder scheint beharrlich eine andere Zeitrechnung zu gelten, wohl mit ein Grund, weshalb der Verein in "unruhigen Gewässern navigiert".

18. Also im Video Text steht das Werder Bremen mit TS bis 2014 weitermachen will .
    Dann viel spass...........
    bin dann erstmal raus, das maximale was wir dann nächste Saison holen ist der nicht Abstiegsplatz, aber schlimmer noch mit einem grauenhaften , taktischen naiven und unglaublich unentilligenten Fußball.
    Ja TS hat die Raute Perfektioniert leider versucht er das immer noch.:D:D
    Gratulation an alle Schaaaf jünger , brauchen nicht nach Salzburg wechseln

19. Du hast aber schon auf die Seite vorher geschaut und gesehen, dass in der heutigen Presseschau, ganz andere Töne angeschlagen werden? ;)

20. Norge

Norge

"Im Video Text" :lol: Das ist ungefähr so aussagekräftig, als würde ich schreiben: "auf einem Post-It vor meiner Nase steht, dass TS zum Saisonende Kickers Emden übernehmen wird."

Leute, schaut euch doch mal die Quellen einer Nachricht an. Die ganzen Nachrichten von gestern sind doch alle von der "Sportbild" abgeschrieben. Und die habe aus dieser altbekannten Aussage von Eichin:
    folgendes gemacht:
    Wenn die "Bild" Blödsinn schreibt, dann lachen sich hier alle kaputt, aber wenn die "Sportbild" selbiges vermeldet, dann machen sich hier alle in die Hose. :ugly:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.