Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klunz

Klunz Guest

Juhu. Danke hab grad den nä Abend Freibier gewonnen.

Hatte eine Wette mit einem anderen User laufen, das Du Dich heute noch mit einem geistreichen Kommentar auf Propain beziehst.

Danke. :D

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Entschuldigung, das ich nicht Daueronline bin und ein Privatleben habe.

3. Und man stelle sich erst vor, man würde sich auf einer Stufe mit Nürnberg, Mainz, Frankfurt, oder gar Stuttgart befinden, die die horrende Summe ,von sage und schreibe €300 000,-, vor der Saison für Neuzugänge zur Verfügung hatten. Nicht auszudenken!

So langsam aber sicher kann ich mich immer mehr mit deinem Vorschlag anfreunden, bedenkt man die Tendenzen, welche offensichtlich bei Eichin und Co. wieder sichtbar werden. Einem Job im Vatikan, noch dazu dem höchsten, könnte wohl auch TS nicht widerstehen. :ugly:

4. propain

propain

Na dann unterlass es doch lieber gleich solche Kommentare zu verfassen, wenn du nicht alle Beiträge die sich auf das Thema beziehen gelesen hast.

Das wäre das einfachste ;) Dann brauchste dich nämlich auch nicht für deine Kommentare zu rechtfertigen mit einer kernigen Aussage über dein Zeitmanagment :wink:

Nur mal ein Wink mit dem Zaunpfahl, aber danke für das "1SatzLoL" Kommentar, hebt die Atmosphäre hier im Thread beträchtlich.

So viel geballte Argumentation :D

5. gelöscht

gelöscht Guest

Nur habe ich einige Abnutzungserscheinungen, oder wie man es eben nennen will wenn es nicht mehr passt, schon vor zwei Jahren wahrgenommen. Ich finde die Entwicklung auch bedauerlich. Nur kann es eben nicht immer wie bei Manchester United oder Arsenal laufen. Die haben viel Geld und könne den Kader immer wider auffrischen und dort herrscht auch ein großer Druck auf den Spielern durch andauernden Konkurrenzkampf.

6. Oh, wie mich diese unqualifizierten Beiträge hier nerven. Tun hier alle so, als könnten Sie von Aussen beurteilen, was für Werder grad am Besten wäre und ignorieren dabei total, was wirklich das BESTE ist.

Werder zu unterstützen. Das ist für einige Neunmalkluge aber etwas, was nicht möglich ist, weil sie sich selbst für wichtiger halten!

Und wer allen Ernstes meint, er könnte von Aussen die Situation besser beurteilen, der meldet sich bei mir und gibt mir die Lottozahlen vom Wochenende.

Pro :schal: Pro TETS! Auf zum Klassenerhalt ihr Mimosen!

7. propain

propain

Na dann würd man nicht gegen den Abstieg spielen :D !
    Ne mal im Ernst, da kann man eigentlich keine Witze drüber machen, denn das ist traurig genug.

Aber das liegt natürlich nur an dem Umbruch und der damit verbunden Qualität des Kaders, wir haben einfach zu viel investiert, da liegt der Fehler, mit 18 Mio Investitionen in 2 Jahren, wird es nun mal schwer die Liga zu halten, das muss man verstehen. Wir hätten mal lieber zum Nulltarif einkaufen sollen, dann ständen wir jetzt zumindest im gesicherten Mittelfeld :ugly:

8. Naja, auf den Antitrainer Labbadia nur 6 Punkte Rückstand. Die holen wir uns bestimmt noch. Bedenklich aber, dass das Negativbeispiel Wolfsburg - selbst wenn es den eigenen Ansprüchen noch immer weit hinterherhinkt - uns mittlerweile auch schon um ganze 8 Punkte distanziert hat. Von Frankfurt, Mainz oder den sonst so gern genommenen Hamburgern ganz zu schweigen. Unerwähnt bleibt selbstverständlich auch die Tatsache, dass Werder vom Allofs - Wechsel finanziell profitiert hat und TE u.U. weniger kostet als KA seinerzeit.

Tjoaaa... Er müsste halt nur lernen, was "Dinge" und "Tick" auf Latein heißen und dann ab dafür...

9. Das klingt, als würdest du dich in Ironie flüchten und tatsächlich dem Trainer zumindest eine Teilschuld in die Schuhe schieben. :unfassbar:
    Erfolgs - und Erstligafan!

10. Maxi24

Maxi24

Das lag jedoch daran, dass Stuttgart bereits in der vorletzten Winterpause einen Vorgriff auf diese Saison gemacht und einen gewissen Vedad Ibisevic für 5 Mio € verpflichtet hat.

11. Du kannst aber doch nicht nur die Investitionen sehen. Du musst doch auch berücksichtigen, wieviel Qualität wir in den letzten 2 Jahren verloren haben.
    Wir haben unter anderem Mertesacker, Pasanen, Frings, Jensen, Rosenberg, Naldo, Marin, Wiese, Pizarro und Borowski verloren.

Das unser Kader keiner ist, mit dem man absteigen darf, ist klar. Ich habe erst kürzlich geschrieben, dass vor allem auch bei der schwachen Konkurrenz im Abstiegskampf, der Abstieg von Werder in dieser Saison eine der schlechtesten Leistungen der jüngeren Bundesligageschichte wäre.
    Dennoch ist unser Kader imho auch lange nicht so gut, dass man hier EL erwarten kann. Die sportliche Leitung hat dies ausgegeben, was ich für nen klaren Fehler hielt.
    Bayern, Dortmund, Schalke und Lev sind imho klar besser besetzt und Wolfsburg, Hamburg, Stuttgart, Gladbach und Hannover genau so gut und dazu erfahrener. Es hätte also vieles passen müssen, damit wir um die EL mitspielen können.

12. propain

propain

Na wir werden doch nicht etwa polemisch? Solch diffarmierende Worte von jemanden der die Meinung anderer akzeptiert, auch wenn sie gegenteilig zu seiner Meinung tendiert.

Heuchler !

Ich habe hier vorhin irgendwo gelesen das man mir unterstellt ich würde behaupten, das hier user unterwegs sind, die sich für allwissend halten, für die Krone der Besserwisser halten, bzw. das ich dies anderen unterstellen würde, was komplett falsch wäre, das wurde mir um die Ohren gekloppt ... hm! Isch glaub das hat mir Bremerland so erläutert, Bremerland noch hier? Nicht mehr? Schade! Hier ist das Paradebeispiel:

Firedangerboy

Danke das dich der Forumsgeist aus der Versenkung des nicht "vorhandenseins" geholt hat!

13. propain

propain

Das war sarkastisch gemeint, nicht ernst gemeint! Natürlich kann man das nicht vergleichen, da hast du Recht und das ist mir durchaus bewusst ...

14.  
  15. propain

propain

Shit erwischt !! :unfassbar:

16. Das hat doch keinen Sinn , alle hoffen das TS ende der Saison aufhört und dann gehen sie doch auch gleich mit , denn das sind doch keine Werder Fans hoffe Niedersachse auch gleicht

17. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

18. Wer ist denn alle?

19. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    TS hat in den letzten Jahren nachweislich so viele Fehler gemacht, das ein verbleib im Amt, meiner Meinung nach, in der nächsten Saison unweigerlch in de 2. Liga führt!

Auf dem Niveau der Buli altuell, kann man sich so etwas nicht mehr leisten!

Viel spass Euch TS Jüngern, die ihr nicht in der Lage zu sein scheint, die Tätigkeit des Trainer Stabes und des Vereins kritisch zu hinterfragen!

Manches grenzt hier an Propaganda aus übelsten zeiten!

Mir ist der Verein ans Herz gewachsen, weil es hier mal das klassische hanseatische understatement gab. Bescheidenheit! Keine Mittel aber die richtige Einstellung zu den "Dingen". Das hat uns über die Landesgrenzen hinaus beliebt gemacht. Das hat sich sehr geändert. Nach meinem Empfinden zu ungunsten der allgemeinen Wahrnehumng! Es kam Übermut, Überheblichkeit und sogar Arroganz... Bei zugekauften Spielern, bei der GF und sogar den Stadionsprechern, bis hin zum Platzwart, der einen von der Wiese schreit mit der Begründung:"das hier ist Werder!"
    Nein... Das war Werder.

Wenn ich kein Ateist wäre würde ich beten, das TS das Schiff freiwillig verläst zum Saisonende! Aber das wird wohl nicht passieren... Zu unser aller leidwesen.

Und ich könnte mir vorstellen, dass V. Ismael eine gute Lösung wäre, dem sogar Willi Lemke etwas abgewinnen könnte.

Es kotzt mich nur noch an....

D. A.

20. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    Dafür hast Du doch sicher einen Beleg...???

Ist der letzte Satz ironisch gemeint? Wenn nicht, ist das totaler Schwachsinn...:wand:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.