Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aber TGS ist der Situation und den taktischen Aufgaben eine RV's nicht gewachsen. Da gehe ich lieber das Risiko mit Fritz. Der hatte kurz zuvor noch zweimal so stark geklärt, dass ich begeistert war. Dann steht TGS draußen und ich denke noch: super, TS bringt denn jetzt bestimmt offensiv, weil die Jungs kaum noch stehen konnten.

Du hast nicht gesehen, dass die platt waren :unfassbar::unfassbar:
    KdB konnte sich doch kaum noch auf den Beinen halten und hat die Gegenspieler 3mal festgehalten, weil er nach Ballverlust nicht mehr mit zurück konnte.
    Und Hunt ist nur noch stehengeblieben, wenn er den Ball verloren hatte.

2. Klunz

Klunz Guest

Sehe ich genauso. Das ist ein klarer Fehler von Schaaf Luki aif die 6. Das geht einfach nicht und Akpala um ihn zu schicken, hätte auch Sinn gemacht, bei den aufgerückten Hoffenheimern. Das ist genau das Spiel von Akpala.

3. Vor allem hatte Hoffenheim so gut wie gar nicht mit langen, hohen Bällen operiert, sondern versucht zu kombinieren. Da machte Luki wirklich überhaupt keinen Sinn.

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:

5. Tja, die Wechsel waren perfekt. Sieht man ja am Ergebnis. Souverän runtergespielt.

6. :kotz::ko:kotz::kotz::kotz::ko:kotz::kotz:tz::kotz::kotz::kotz::kotz:tz:

7. Theo ist gelernter RV, der nach seiner Einwechselung auch nicht wirklich was falsch gemacht hat und auch in der Lage ist, etwas für die Offensive zu machen.
    de Bruyne hat direkt nach einem Ballverlust das taktische Foul begangen - in der Situation gar nicht mal so dumm. Und Hunt hat gut die Bälle behauptet - wie man es von dem Jungen kennt.

8. Klunz

Klunz Guest

Greuther Fürth mittlerweile auch vor Bremen in RRtabelle. Meine Güte was hat Schaaf die RR hinbekommen.
    Ich bete das es trotzdem reicht, um nicht abzusteigen.

9. DR AKR

DR AKR Guest

Fritz musste raus, sonst wäre er geflogen. Offensiv wechseln? Ja, aber wen soll er bringen? Akpala?

10. Na dann mußt du aber kräftig beten, Meister !!!

Ich bleib dabei...Werder wird kein Spiel mehr gewinnen :unfassbar:

11. Ich hatte das Gefühl, dass wir noch ne Bude kriegen nach dem 2:2. Wie kann man so die Ordnung verlieren. Wahnsinn.
    Wie kann er denn Luki auf der 6 bringen. Menno. Hoffe hat kombiniert und keine Brechstange ausgepackt. Der wirkte dann wie ein viel zu langsamer, steifer Bulldozer. Aber da kann ich dem Spieler nicht mal einen Vorwurf machen.
    Die Fehler machen ja Sokratis vor dem 2:1 und Bargfrede vor dem 2:2. Wenn der denn Ball richtig annimmt, dann gibts ne riesige Konterchance. Aber er lässt ihn 5 Meter verspringen und lädt Hoffe zum Angriff ein. :(
    Aber die Ordnung hat man auch dank der Wechsel verloren.

12. Reine Spekulation. Und selbst wenn er dann fliegt, kann man noch 5-10 Minuten das 2:0 verteidigen können. Aber egal. Schaaf konnte selbstverständlich nicht anders handeln....:kotz::face:

13. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx: Man kann nur drei Kreuze mchen, wenn TS endlich abgedankt hat.

14. Ein Punkt kann auch reichen...

15. Und man dann noch in Liga 1 geblieben ist...

16. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Das sowieso :tnx:

17. tsubasa

tsubasa Guest

die chancen in liga 1 zu bleiben sind ja mathematisch nach dem spieltag sogar gestiegen. dennoch darf man mit dieser mannschaft niemals ernsthaft in den abstiegskampf geraten.
    de bruyne, hunt, sokratis. das sind spieler von einer qualität, die der rest der abstiegskandidaten nicht mal im ansatz besitzt.

18. er wird nicht abdanken , erst muss er noch alle negative Rekorde knacken :lol:
    machen wir uns nix vor , nur wunder hält uns in Liga 1 (was sich alle ERFOLGFANS wünschen) aber mit TS geht steil in Liga 2 (was sich ECHTE Fans wünschen oder ??)

19. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

11 Spiele :applaus: :kotz:

20. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Man kann TS heute nichts vorwerfen. Aber über die gesamte Saison und die letzten 3 Jahre so unendlich viel, dass er niemals Trainer in der neuen Runde sein darf.

Aber noch immer ist die Frage ob die Vereinsführung nicht doch an ihm festhält wenn wir uns aus dem Abstiegskampf duseln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.