Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hat ja etwas länger bei dir gedauert, aber langsam kapierst du auch was Sache ist, was?

2. Was soll TS machen? Kroos hatte schon Krämpfe und die Bank hat nur noch Luki hergegeben.
    Bargfrede hat bis zu diesem Fehler ein super Spiel gemacht.
    Nächste Woche gewinnen und gut ist.

3. Thomas Schaaf pack deine Koffer und lass uns in Ruhe...echt...geh endlich!
    Bitte heute und nicht morgen...Du hast es nicht mehr drauf!!

4. Du nervst langsam. Werder hat seit 11 Spielen nicht gewonnen.Das ist lachhaft.

5. Muss dir leider voll und ganz zustimmen. Die Wechsel waren eine absolute Katastrophe. Fritz war der stärkste und sicherste Spieler in der Phase, während Hunt und KdB ab der 70.Minute körperlich völlig am Ende waren. Die Niederlage hat man auch sehr einem TS zu verdanken. :unfassbar:

6. Fritz war stark gelb-rot gefährdet. Ich frage mich langsam ernsthaft, ob hier einige überhaupt das Spiel gesehen haben.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Tja, so isser halt unser TS.
    Hoffentlich darf der neue Coach noch in Liga 1 übernehmen.

8. Zurücktreten, am besten gestern.:D

9. Sorry aber Fritz ist ein erfahrener Spieler und war in der Phase nicht zu ersetzen. Wir hatten keine Entlastung mehr, weil unsere Offensivspieler völlig platt waren. Da hätte ein offensiver Wechsel wesentlich mehr gebracht. Ich frage mich, welches Spiel du gesehen hast ;)

10. Klunz

Klunz Guest

Das Einzige was man hervorheben darf, ist die kämpferische Leistung.

Aber soviel Basics wieder mal falsch gemacht.
    Mielitz kann mehrmals die Bälle ausgehen lassen und den Abstoß ausführen. Das ist Zeitgewinn, nimmt den Rhythmus aus dem Spiel.
    Er nimmt aber den Ball vor der Auslinie auf. Klasse.

Die Bälle werden nur rausgeschlagen, obwohl der einfache Pass möglich gewesen wäre. Ist mir unverständlich, genauso wie die Auswechslungen.

Ich bin echt froh wenn wir nicht absteigen und der Trainer Geschichte ist.

11. tsubasa

tsubasa Guest

kroos hatte bereits krämpfe. die auswechslung war absolut korrekt. nur sollte man auf der 6er position nicht so herumexperimentieren. das kann ich mir wirklich nur noch dadurch erklären, dass schaaf diese elementar wichtige position komplett unterschätzt. die funktionierende doppelsechs mit bargfrede und kroos war der entscheidende faktor für die 80 gelungenen minuten. dann ziehe ich eben sokratis vor, der die position zumindest bei uns schon gespielt hat. mal iggy, mal sokratis, dann wieder lukimya, der bisher bei werder zuvor ungefähr 5 minuten auf der 6 gespielt hat. das ist doch echt ein schlechter witz.

12. Der schon froh sein konnte, nicht vor der Auswechslung vom Platz zu fliegen.
    Ein offensiver Wechsel? Warum sollen wir ins Risiko gehen, wenn wir 2-0 in Front liegen?

13. TS kann nur wenig machen. Das Team ist körperlich, wie auch geistig nicht auf der Höhe, wo es sein muss. Dem Team fehlt der Punch!

14. Das Risiko bei Fritz wäre ich eingegangen. Die Viererkette hatte gut funktioniert, aber nach den Wechseln, wars irgendwie nur noch konfus.

Weil man am besten verteidigt, wenn man den Gegner vom eigenen Tor weg hält. Wir hatten doch riesige Räume, aber Hunt und KdB waren nach dem riesigen Pensum verstänlicher Weise völlig platt.

15. ich frage mich wie lange noch Personenkult betrieben wird , TS raus um am besten sofort , warum wurde nicht Pavlo eingewechselt ? nee lieber Luki , TS hat sich selber sein geburstag versaut und muss aufpassen dass er noch in liga 1 bleibt , jetz müssen wir hoffen auf BVB und hsv um nicht als 17 absteigen , sollten wir diesmal drinbleiben steigen wir mit TS nächste Saison ab :(
    soweit ist schon gekommen dass wir langsam hsv brauchen um nicht abzusteigen :motz:
    dafür danke TS :motz:

16. Nanu..?! :p;)

17. Wenn TS Fritz drin lässt und er sich die zweite gelbe holt, ist TS doch sofort wieder der Dumme, der den gelb-rot-Gefährdeten nicht vom Platz geholt hat.
    Die Wechsel waren alle notwendig. Und wo Hunt und de Bruyne platt gewesen sein sollen, sehe ich nicht? Haben beide leider zu selten das Köpfchen gehoben.

18. Andi , klar Hunt war platt da muss ich dir Recht geben aber TS gehört weg und zwar schon nach 2:2 gegen Fürth

19. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Lukimya vor die Abwehr?
    Wie kommt man denn auf so einen Bullshit?
    Fritz raus, das konnte ich nachvollziehen, aber der Rest?
    Man hätte Iggy drin lassen sollen und Schmitz für Kroos bringen.Dann hätte man Iggy vor die Abwehr ziehen können.Zum Schluss dann Petersen für Akpala zum Kontern.UNFASSBAR!

20. tsubasa

tsubasa Guest

:tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.