Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Norge

Norge

Zwei Jahre anhaltender Aktionismus dürfte kaum noch unter dem Begriff "Aktionismus" laufen. ;)

Allerdings verstehe ich deine Aussage trotzdem nicht so wirklich. Wo reagieren die Werder-Verantwortlichen auf "Fan-Aktionismus"? :confused:

2. Norge

Norge

:bier:

3. Morgen brauchts mMn vor allem für Werder Torerfolge und Spaß, damit die Handbremse endlich mal gelöst wird. :wild:

4. Das Problem ist sehr viel tiefer. Wenn sie jetzt den Klassenerhalt irgendwie schaffen sollten, müssen sie nun den Kader für die neue Saison planen. Das muss eng mit dem Trainer abgestimmt werden. Wahrscheinlich werden sie aber wochenlang auf Trainersuche gehen müssen und das in einer Zeit, in der Verträge mit Spieler und Kaderplanungne vorangetrieben werden.
    Daher glaube ich, dass die Variante TS for ever wohl doch am Ende hier gefahren werden wird?!

5. und um die Mega Handbremse zu lösen braucht es UNS!!! Da muss das Stadion BEBEN das man im München ne 4,3 auf der Richterskala hat!!!

:applaus::schal::dafür::dance::megafon::svw_applaus:

6. :dafür:

7. :tnx::tnx::tnx:
    :dafür::dafür:.dafür:

8. Norge

Norge

Dein von dir gewählter Smilie hat aber nicht so die Spaßaustrahlung. Wie wäre es mit diesem? :applaus:

Nenn mich naiv, aber ich bin mir sicher, dass TE schon (zumindest losen) Kontakt mit anderen Trainern aufgenommen hat. :)

9. Das Umfrage-Ergebnis hier vor der Saison war doch so, dass eine Vielzahl der User TS nochmal die Chance gegeben haben und den Umbruch mit ihm wollten, wie ich übrigens auch. Und das nach der schlechtesten Rückrunde der Vereinsgeschichte und zwei schwachen Saison mit 41 und 42 Punkten. Von daher ist Aktionismus doch etwas stark übertrieben.
    Jetzt ist der Kredit bei mir, wie bei vielen Anderen auch, aber völlig aufgebraucht.
    Bode hats gestern gesagt: der Umbruch ist gescheitert.
    Und jetzt den erneuten Umbruch bzw. den neuen Weg mit jüngeren Spielern sollte man unbedingt mit nem neuen Trainer angehen.

Aber erstmal darf am Samstag unter keinen Umständen verloren werden. :schal::schal::schal::schal::schal:

10. DR AKR

DR AKR Guest

Wird den Verantwortlichen hier wirklich gerade "Aktionimus" vorgeworfen? :eek: :confused:

Sind da etwa genau die Verantwortlichen gemeint, denen man hier sonst "Schmoren im eigenen Saft", "Provinzialismus", "fehlende Reaktionsfähigkeit", "Untätigkeit" unterstellt?

Irgendwie fallen Euch Kritikern langsam keine Argumente und Begrifflichkeiten mehr ein, oder? :p :lol:

11. DR AKR

DR AKR Guest

Daran habe ich nach den Aktionen in Leverkusen und den Berichten dieser Woche eigentlich keinerlei Zweifel. :daumen:

:schal::schal::schal:

12. DR AKR

DR AKR Guest

...bitte auch mit erfahreneren Spielern! :( :zweifeln:

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

So wie 1999 gegen Schalke, dem ersten Spiel von TS als Chefcoach.

Belibt nur zu hoffen, daß
    - auch die Ultas dieses beherzigen, statt sich selber gesanglich zu beweihräuchern
    - die Mannschaft, so wie von Marco Bode gestern auch im SB erwartet wurde, den Support des Publikums annimmt und umsetzt

Hoffentlich nimmt die Mannschaft 2013 den Funken

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

Richtig, denn der Mangel an erfahrenen bzw. führungsstarken Spielern ist ein nicht unerheblicher Teil, der zum Status Quo beigetragen hat.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Immer derselbe Unfug.

Wenn die Kurve und das Stadion mitgehen, ist es laut und stimmungsvoll, egal welcher Gesang. Es gibt keine Selbstbeweihräucherung, sondern Dauersupport, der nur deswegen auffällt, weil vom Rest nichts kommt.

16. Mein Fehler.;) Mit jüngeren Spielern meinte ich eigene Talente. Das auch erfahrene kommen müssen, ist ja klar und auch so kommuniziert worden :beer:

Ob jetzt Quaterback, Spiritus Rector oder Aggressive Leader.... das lasse ich mal offen :D

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Nein, Norge hat nur hierauf

reagiert. Lesen heißt lösen :wink:

18. Hat mal einer dran gedacht das EE und MA evtl. nur den neuen Trainer für die nächste Saison besuchen wollten??? :lol:

Osnabrück .......... Claus-Dieter "Pele" Wollitz :applaus:

Alles für den SVW!!!!!
    Samstag drei Punkte bitte :schal:

19. DR AKR

DR AKR Guest

Uuups, danke! :tnx: :daumen:
    Ja, manchmal sollte man sich zum Lesen ein wenig mehr Zeit nehmen! :D

Aber, manchen Usern (Norge mal ausgenmmen) ist hier mittlerweile alles zuzutrauen! :D :bier: bzw.: :kaffee:

20. Mit "Aktionismus" waren natürlich Aktivität von Personen gemeint, die nicht in der Verantwortung stehen.:kaffee:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.