Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx::tnx:

2. :daumen: Ist auch immer noch mein Favorit.

3. lenak.22

lenak.22 Guest

ts tut mir irgendwie leid... der will und der macht...zum dank tanzen ihm seine spieler auf der nase herum :roll::wild::mad:

4. Was tut dir da leid?? er hat zusammen mit KA diesen Kader zusammengestellt. Diese Woche hat man wieder große Töne gehört, wie gut man doch trainiert usw. Und da jetzt die 2 unruhestifter entfernt wurden kann es nur noch klappen. Bin gespannt was es am Samstag wieder für eine Ausrede gibt bei einer Niederlage...aber eines ist sicher:falls wir verlieren wird 100% der name Arno und Elia als schuldige fallen.

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Disco steht bewusst in (), weil es ein Gerücht ist...

Es ist strafrechtlich natürlich kein Schwerverbrechen! Hat auch niemand behauptet!

Aber in Rahmen der Mannschaft und des Vereins ist es psychologisch betrachtet ein Schwerverbrechen (eben im übertragenen Sinne)! In der Woche Teambuildingmaßnahmen, der Abstiegskampf und die ganze Situation - und 2 Spieler machen so eine Scheiße! Das geht garnicht! Damit tritt man Trainer, Mannschaft u dem Verein ins Gesicht!

Niemand im Team sollte so disziplinlos zu Werke gehen! Um die Uhrzeit gehören Spieler, die sich im Abstiegskampf befinden, im Bett liegen, um physisch auf höchsten Niveau arbeiten zu können! Alle müssen hochkonzentriert arbeiten! Das geht nicht, wenn man bis in die Puppen so einen Scheiß veranstaltet!

6. lenak.22

lenak.22 Guest

ja das sind ja auch spieler die nie in den tritt kommen . die würden auch fallen wenn sie spielen würden und werder 0:9 verlieren wird. wir brauchen ja spieler die kämpfen können und nicht alles über das spielerische lösen wollen wenn es unangebracht ist.ich war ganz froh, dass die spieler sich in dieser woche mal selber ein maulkorb verpasst haben...in reden schwingen sind sie am osterdeich nämlich ganz groß :roll:

7. tsubasa

tsubasa Guest

werder wird verlieren. da bin ich mir sehr sicher. ebenso bin ich mir aber sicher, dass von offizieller seite, arno und elia ganz sicher nicht als schuldige erwähnt werden.

8. Sie haben ja auch vom Meister gelernt...
    Aber nichts für ungut, heute wurde schon genug beleidigt und über Spieler geschimpft. Jetzt müssen wir uns auf morgen konzentrieren und Werder die Daumen drücken! :beer:

9. Vielleicht verlieren wir ja nicht und die ganze Aufregung war umsonst! :bier:

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Vieles, und davon ne Menge. ;)

Richtig, 75/76 wären die Fohlen und die Bayern vermutlich schon im Halbfinale aufeinandergetroffen, aber die Borussia schied im Viertelfinale nach einem Skandalspiel bei Real Madrid (zwei einwandfreie Tore der Gladbacher wurden vom niederländischen Schiri van der Kraft - mochte er die Deutschen nicht oder hatte er Schiß vor der Kulisse ?- nicht anerkannt) aus, und Real bekam im Halbfinale den späteren Cupgewinner Bayern zugelost. 76/77 wäre das Buli-Duell wieder im Halbfinale beinahe Realität geworden, aber die Bayern scheiterten im Achtelfinale an Dynamo Kiew, das im Halbfinale an Mönchengladbach scheiterte (hier das entscheidende Tor aus dem Rückspiel).

Sorry für OT:D

11. lenak.22

lenak.22 Guest

das wär zu schön um wahr zu sein :)

12. Alles ist möglich! :applaus:

13. Das Verbrechen scheint mir hier eher Deine offenbare Leere im Kopf zu sein, übrigens in guter Gesellschaft mit den beiden "Flügelflitzern".
    Wer allen Ernstes meint, es sei keinerlei Problem, mal eben über 50 km/h schneller als explizit erlaubt unterwegs sein zu dürfen, gehört sprichwörtlich aus dem Verkehr gezogen! Auch auf vermeintlich leeren Straßen werden Fehler gemacht und eine stark überhöhte Geschwindigkeit verbessert eventuell nötige Reaktionsmöglichkeiten ganz bestimmt ... nicht!

"Viel zu schnell unterwegs und dann auch noch aggressiv - das können keine Werder Spieler sein" (Dirk Böhling, Radio Bremen Eins, 26.04.2013)

14. Sonderlich

Sonderlich

:lol:

zum Rest:
    :tnx::tnx::tnx:

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :lol: Schönes Ding! :D

16. Crockett

Crockett

:zzz::zzz:

17. SRKKGURU

SRKKGURU

Wie sollen sie auch, wenn sie nicht gespielt haben.
    Und wenn sowieso die meisten schreiben, das sie Arrogant uns was nicht noch alles sind und deshalb schon nicht spielen sollten, kann uns das doch allen egal sein.
    Was soll dann noch diese Aufregung !?:unfassbar:

18. SRKKGURU

SRKKGURU

Nicht mal 20% ! :daumen:

19. corox

corox Guest

Wenn man erst um 13:30uhr training hat ist es durchaus ausreichen wenn man um 6.00 uhr ins bett geht. dann hat man immernoch genug zeit. kontrolliert dein arbeitgeber auch deine zu bettgeh zeit? Werder Bremen blamiert sich mit dieser aktion einfach nur, schwächt sich selber und bietet den medien einen zusätzlichen grund werder zu verspotten. als wenn die leistung dafür nicht schon anlass genug bieten würde.

zudem finde ich einen tag bei der familie zielführender als teambuildung maßnahmen mit som mental-clown...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.