Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonderlich

Sonderlich

Ich auch. Aber mir ist die Wirkung auf die restlichen Teammitglieder und der Zustand des Teams gerade wichtiger!

Naja, wenn dem Rest in diesem Schullandheim sowieso nur Prügel droht, dann ist das doch halb so schlimm. ;)

2. Sonderlich

Sonderlich

Der "Rand der Belastbarkeit" definiert sich ja nicht durch ein "die Beine nicht mehr bewegen können", sondern durch die vernünftige Mischung von Training und Regeneration.
    Den Teil mit der Regeneration haben unsere beiden Helden torpediert.

3. Vllt. haben die ja auch eine andere Definition für "Regeneration"
    :cool:

4. Sonderlich

Sonderlich

Selbst wenn ist das scheissegal! :cool:

5. 3 Uhr morgens ist Bett Regeneration, bisschen kuscheln :D...

...Sie sind verheiratet ?!,o.k....die Frage hat sich erübrigt :)

6. Norge

Norge

:tnx:

Im Nachhinein muss man feststellen, dass man das Angebot von Kiew wohl doch besser angenommen hätte. :roll:

7. Einfach nur Spaß, oder doch wieder die übliche Polemik, den Kritikern sowas in den Mund legen zu wollen?!

Oh je.. da wird sich aber an jeden Halm geklammert..

8. Norge

Norge

Er meinte doch ganz sicher Thomas Eichin. :D

9. der_da

der_da

hier klammern sich welche an eichins halm? langsam wirds skuril :ugly:

10. :lol:

11. Norge

Norge

:unfassbar: diese Bilder ... :wand:

:bier:

12. Arnautovic wird einfach wechseln. Und wie Elia beim HSV reagiert hat, wird das wohl auch nicht mehr. Es wirkt nicht nur auf Dich so. Das Ganze ist völlig überzogen. Warum sollten und vor allem was sollen sie denn daraus lernen.

13. Wombat77

Wombat77 Guest

Brrrrr.... Kopfkino.... *schüttel*

14. Norge

Norge

Die Maßnahme ist mMn nicht dazu da, den beiden noch irgendwas beizubringen, sondern als Zeichen an die Mannschaft. Vielleicht sind es eh genau die beiden, die dafür sorgen, dass die Mannschaft als solche nicht funktioniert. Ich finde die Maßnahme auf jeden Fall absolut richtig.

15. Und wenn die Mannschaft die dramatische Situation auch ohne das Zutun der beiden meistern könnte, sollte die Vereinsführung mMn die geeigneten Schlüsse daraus ziehen.

16. Also in der Regel würde ich sagen, dass Frau und Kind eine Menge bewegt haben. Und "SO dämlich"? Weil er nüchtern um 3 Uhr über die Autobahn 50 km/h zu schnell fährt? Also z.B. 170 statt 120? Ich bin echt zu tiefst erschüttert, ob dieser schwere seiner Schuld. Wenn es keinen Zapfenstreich gab, sollten die beiden die Maßnahme mal juristisch überprüfen lassen.

17. Sonderlich

Sonderlich

:D :daumen:

18. Was denn für ein Zeichen? "Ihr seid doch an allem Schuld?"

Ich bin mir sicher, dass wenn es Socke und Iggy gewesen wäre, die Stimmung hier eine ganz andere sein würde. Ich mag halt nicht, wenn man sich Bauernopfer sucht.

19. der_da

der_da

:tnx:
    zumal das niemanden weiterbringt, weder werder, noch die spieler, noch uns..

20. wir werden sehen was jetzt passiert nachdem die beiden moralischen Giftstachel aus dem Fleisch der Mannschaft gezogen worden sind. Mal sehen ob das Gift schon zu sehr gewirkt hat :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.