Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nein, aber die Benotung der Leistung durch den Trainer in der Öffentlichkeit ist schon abstrus. Und zack - wieder etwas Pattex zwischen Hintern und Trainerstuhl geschmiert

2. ich bin gespannt und harre der Dinge die da kommen! beste Grüße auch an Deine liebe Frau Mutter verbunden mit einen Dank dafür den Videotext zu bändigen! :daumen:

3. ach komm! war doch eindeutig das TS damit lediglich das Maß der Zusammenarbeit im TRAINING ausdrücken wollte! ;)

4. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Eben darauf kann man eh nichts geben.:tnx:

5. Jep, jede Woche heißt es von TS wir haben ja so toll trainiert.
    TS sagt auch seit Jahren nach jedem Debakel, das wir die Fehler abstellen wollen, nur klappen tut das alles nicht.
    Es ist eine himmelschreiende Hoffnungslosigkeit das der Trainer immer noch nicht entlassen wurde.
    Werder zögert das was getan werden muss bis zum äußersten hinaus.
    Gesund für den Verein ist das garantiert nicht!

6. Wenn ich die Antworten von Schaaf und Eichin aus der PK lese,könnte ich glauben,die würden am liebsten noch heute die Koffer packen und in den Urlaub fliegen!
    Hier scheint keiner mehr Bock auf den Rest der Veranstaltung zu haben.
    Kein gutes Zeichen!Das hört sich alles so lustlos an.Oh,Tantekaethe,was sagen Deine Hühnerknochen dazu?

7. Hast Du das schon mal anders erlebt?

8. Man darf da auch nicht zu viel hinein interpretieren.

9. moment, das muss ich eben noch mal frisch auswürfeln .... aaaaah ja ich sehe ... TETS hatten mächtig brand weil sie sich vorher noch n paar hot wings rein gepfiffen haben und hatten keinen bock auf ne lange Pressekonferenz! Müssen wir uns also nix bei denken! Is alles im Lack sagen die Beinchen! :daumen:

10. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Insider hat mich informiert das Filbry auf Druck Lemkes wohl angeblich den beiden die Spargelröllchen gestrichen hat...

Kenner rechnen daher mit dem baldigen Rücktritts Schaafs.

11. Hab ichs doch gewusst! Immer wieder diese olle Lemke, der uns hier alles kaputt macht, der olle Bolschewicke! :motz:

12. in welcher Farbe denn? =)

13. grün-weiss metallik natürlich! :D

14. Alles Roger!Gruß an die Chicken-Bones!:daumen::beer:

15. ich richts ihnen aus! :tnx: ... sie haben sich bedankt und lassen zurück grüssen! :wink: ausserdem soll ich Dir ausrichten das Du die Finger vom Stadionbier lassen sollst! Deine Leber schwenkt schon die weisse Flagge sagen sie!

16. Wenn TS gefragt wird, wie die Mannschaft trainiert, und er darauf erwidert: "Gut.", dann frage ich mich: wo ist das Problem?!?

Und man hört laufend von Trainern, dass die Mannschaft "gut" über die Woche gearbeitet habe.

17. Ich dachte,der ernährt sich nur noch von Antidepressiva mit Pfefferminzgeschmack?
    Holla,jetzt überschlagen sich aber die Gerüchte?

18. Diese ständigen Bewertungen von der Arbeit Thomas Schaaf, ob es Eichin, Fischer, Budde ist, im Dopa, oder Helmer mit Strunz oder die Spieler und ganze Volk, Gesindel, Pöbel, Nicht-Experten und Möchtegernfans hier...haben Spuren hinterlassen.

Jetzt bewertet er sich auch noch, langsam drehen alle an der Pisa Spirale.
    Vielleicht braucht TS dringend ne Fortbildung und Abstand vom Lebenswerk Werder.

TS braucht keinen Mentaltrainer fürs Team, der braucht Ruhe, Tasse Tee und ein Maulkorb und nur die Mannschaft zählt.

Sein Dobberman Eichin macht den Rest.

Werder wird Schaaf auch bei einer Niederlage in Leverkusen mit Pattex, Leim und Spanngurten so fest auf den Stuhl fixieren, dass der sich gar nicht fortbewegen kann.
    Geht Schaaf, ist Lemke am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), Eichin schwer beschädigt und vielleicht überfordert mit der Situation und Fischer kurz vorm Herzinfarkt.
    Das hat man davon, wenn man unvorbereitet in die Scheisse tritt und es Allen als Schokoladenkuchen verkauft.

19. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig. Denn das Problem ist mMn im Moment nicht die Personalie an der Seitenlinie, denn ein neuer Trainer würde die gleiche verunsicherte Truppe vorfinden, die dann auch noch zusätzlich durch eine Klatsche in Leverkusen weiteres Selbstvertrauen verloren haben könnte und dadurch noch stärker resigniert. Ich gehe konform mit dem Post von @Sonderlich über die negative Abwärtsspirale der Mannschaft bzgl. des Anspruch/Erwartungs- und Enttäuschungszusammenhangs. Von daher ist das, was der Mannschaft hilft, ein Erfolgserlebnis, möge es auch zunächst sehr klein sein, der Strohhalm zum Festhalten eben. Das kann zum Beispiel auch eine Niederlage nach ansprechender Leistung gegen Leverkusen sein. Das Erfolgserlebnis bedarf aber eines weiteren wichtigen Aspektes: der Überzeugung, selbstwirksam zu sein, also die Rückführung des dann "guten Ergebnisses" auf die individuelle und gruppale Leistung. DAS brauchen wir jetzt, deshalb ist es jetzt auch wichtig, die Mannschaft nicht aus der Kritik zu nehmen, damit sie erkennt, dass sie es sich erarbeiten muss, sie aber gleichzeitig nicht dem Fegefeuer selbsternannter "Kritiker" preiszugeben, sie also vor groben Quatsch von außen zu schützen. Und das machen TE und TS im Moment ganz ordentlich, wie ich finde. Und auch TE gegenüber TS, der ja Teil der Gruppe "Team" ist.
    Sollte es zu einer verheerenden Niederlage mit anschließender Entlassung von TS kommen, haben wir einen Haufen noch weiter verunsicherter Spieler, die binnen Wochenfrist einen neuen Übungsleiter vor die Nase gesetzt bekommen, für die dann Spiele mit Endspielcharakter.

20. Ich wollt Dich gerade loben,daß Du alles im Griff hast!Wollte Dir schon meine mumifizierte Großmutter anvertrauen,weil ich mir sicher war,daß Du daraus noch eine Bauchrednernummer machen kannst!-Und dann sowas?!
    ICH TRINKE NUR WEIN!!!Bier geht nicht über meinen Knorpel.

Das ist jetzt aber richtige "KNOCHENARBEIT",da wieder rauszukommen!:lol::beer:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.