Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wir haben doch jetzt nen neuen Sponsor ... ;) :D ich schnitz mir meine immer aus den Überresten vom halben Hahn Bio, geb da bei Neumond n paar Blutstropfen von ner Jungfrau drauf, hüpf drei mal im Kreis .... fertich is die Laube! :daumen:

2. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Aha, wir haben also während der Woche mal wieder akribisch an den Dingen gearbeitet, oder wie?

Dann weiss ich jetzt zumindest endgültig, dass wir am WE abkacken werden!

3. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Komischerweise hat man immer top trainiert:roll:

Auf dem Platz sieht das dann sowieso wieder anders aus.

Auf Aussagen wie toll trainiert wird gebe ich gar nichts.

Was zählt sind die Ergebnisse am Wochenende und die sind bislang mehr als bescheiden.

4. Ein Ex Bayern Kicker soll bereits vor 3 Wochen in Bremen zu Gesprächen gewesen sein. Sollte mich aber sehr wundern wenn er es richten soll. Wird mMn einen anderen Grund gehabt haben.
    Schaaf wird nach meinen Informationen nächste Saison Salzburg trainieren.

In wie weit das stimmt oder auch nicht werden wir denke ich schon bald erfahren.

5. Hä? Das mit Scholl vor drei Wochen war doch ein Hoax...? :confused:

Wenn Schaaf in Salzburg anfängt, wunderbar! Dann mal her mit Roger Schmidt :D

6. Ist halt das was ich mich auch frage. Ganz schlecht arbeiten tut er dort nicht. Trennen sie sich trotzdem? Ganz so beliebt soll er wohl nicht sein.

7. Scholli wird es sicher nicht :)

8. unser Effe? :D:bier:

9. möglich. Frankfurt scheint an ihm dran zu sein für den Fall, dass Veh zu Schalke geht.

10. Gibt es denn Infos über Roger Schmidt die dazu passen?
    Bei Salzburg kenne ich mich nun gar nicht aus.

11. Ich hab gerade meine Mutter angerufen.Sie soll mal auf Videotext nachgucken(ich kann mit der scheiß Technik nicht umgehen).Aber sie anscheinend auch nicht.Ich warte nämlich schon seit einer Stunde auf ihren Rückruf.
    Wenn alles gutgeht,kann ich Dir heute abend sagen,ob Deine Knochen lügen!!:lol:

12. Crockett

Crockett

also veh hat doch gerade in f verlängert, der steht doch mal nicht zur debatte.

13. Ach,den gibt's auch noch?Ich dachte,wir wären im Voodoo-Thread?:unfassbar:

14. ja, stimmt, hatte ich übersehen. Sehr wahrscheinlich ist aber, dass Schmidt wohl in die BuLi wechseln würde, wenn er die Gelegenheit hätte.

15. Das finde ich auch geil! Seit wann wird denn VOR dem Spiel benotet?? :confused:

16. Warst du beim Training dabei, dass du das anders beurteilen kannst?

17. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat doch nur auf Nachfrage die Trainingsarbeit seiner Schäfchen benotet. :confused: Und er fand sie eben "gut". Was daran unklar sein soll, verstehe wer will.

18. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Das Training ist doch jede Woche so toll.Nur leider sieht man davon nichts am Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.