Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...weil?

@nouseforaname: jap

@mola: so eine liste kann man auch für die "ausreden" der pro-seite aufstellen ----> langweilig, und schreib bitte was neues..danke :wink:

2. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist quasi das Pendant zu "Fanboy", für diejenigen, die sich angesprochen fühlen. :)
    Und ein Totschlagargument kann es gar nicht sein, denn wogegen/wofür denn?! Ergo: :face:

Absolut richtig und wäre dann genau so dämlich. Im Übrigen gibt es hier seit knapp 14 Tagen nichts Neues.

3. Klunz

Klunz Guest

Na Hauptsache Du hast noch so eine geistreiche Aufzählung erstellt.

4. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Na Hauptsache, Du hast auch noch einen wichtigen Beitrag zu der zugegebenermaßen sinnlosen "Diskussion" geleistet. :bier:

5. Blacki84

Blacki84

Das gibt es doch von der "anderen Seite" auch schon - von Norge. Mit seiner "Ankreuzliste".

Komisch das ihr euch da nicht aufgeregt habt :D

6. Klunz

Klunz Guest

Ich habe zu keiner Diskussion was gesagt, sondern nur zu dem sinnbefreiten Beitrag von Dir.

7. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Meinetwegen auch das :roll: Und jetzt freuen wir beide uns auf das Spiel heute Abend und gut ist. :bier:

8. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
  9. DR AKR

DR AKR Guest

Die Bedeutung von "Dingen" ist situationsabhängig!

Kennst Du nicht die ehemalige Kindersendung "Dingsda" ? :cool:

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Weil es nur vereinsschädigend ist. Werder hat guten und auch schlechten Fusdball gespielt. Die Ergebnisse passen nicht zur Leistung. Warum muss man dann noch mit dem Knüppel draufhauen. Und warum nennt man die Arbeit eines Trainers herumwurschteln? Respektlos! Ist das ne Art um einen Trainer loszuwerden, der schon lange in Verein ist, wo andere diese Wechsel doch sehr häufig vollziehen? Ich finde es respektlos... Sowas muss nicht sein! Erinnere da auch an Brunos Worte! Hetze!

11. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

Ich stelle gerade fest, dass man dir hier (im Forum) sehr oft einfach zustimmen muss. :daumen:

12. JAAAAA.....jetzt wo du es sagt,fällt es mir ein!:D
    Auf welches DING können wir denn in unserer jetzigen Situation zählen?
    Bieten die Dinger die Dinge denn heute vernünftig an,oder hat das Ding den Dingern nicht beigebracht wie man die Dinge richtig anbieten muss?

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Berechtigte Aussage!

14. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Quatsch, das ist doch keine Hetze. Ein bisschen Kritik musst du als Trainer schon aushalten können, da darf man jetzt auch nicht zu sensibel werden. Und vereinschädigender als ein 1:3 in Augsburg ist der Artikel sicherlich auch nicht. ;)

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Kritik? Das nicht einfach nur normale Kritik...

16. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Doch finde ich schon. Das die ein bisschen schärfer ausfällt, liegt einfach daran, dass Werder nunmal zuletzt etwas erfolglos war. Ganz normaler Lauf der Dinge. Trotzdem sehe ich da keine Hetze.

17. Die Ergebnisse passen nicht zur Leistung sagst du???

Das stimmt:Zur Leistung in Augsburg passt das 3-1 wirklich nicht!
    6-1 hätte besser gepasst!

Nächste Frage:Welche Leistung eigentlich?
    Die Gesamtleistung 2012 ?
    Schlechteste Mannschaft Saisonübergreifend 2012 ?
    Miesester Saisonstart unter TS ?

Naja ,alles super Leistungen!

Aber wie gesagt: Der Trainer hat natürlich keine Schuld daran ,die gefühlten 45 Spieler die in der genannten Zeit dabei waren haben alle Schuld!

Ich verstehe nicht wie man bei so einer insgesamt tollen Jahresleistung so schlecht dastehen kann.
    Muss wohl an den unpassenden Ergebnissen und an der Bildzeitung liegen.

hahahahahahahahahahahhaha:lol::lol::lol:

18. Es geht hier nicht darum, dass Schaaf überhaupt keine Schuld hat, sondern darum, dass er -im Umkehrschluss- aber auch nicht der Alleinschuldige ist.

Einerseits wird ihm vorgeworfen, er hätte keine Ahnung von Taktik, weil man "seit Jahren immer die selben Gegentore kassiert" andererseits wird aber wiederum behauptet, er würde seine Spieler mit seinen Vorgaben überfordern.
    Schaaf wird ja auch immerwieder für individuelle Fehler der Spieler verantwortlich gemacht.

Hinzu kommt noch, dass selbst die größten Schaaf-Kritiker vor der Saison gesagt haben, man müsse die Situation jetzt so hinnehmen (mit Schaaf als Trainer) und der "neuen" Mannschaft Zeit geben und Geduld haben. Das Ende vom Lied war, dass man sogar nach dem guten Spiel zum Auftakt beim BVB hier schon vereinzelte Meinungen las, die wiedermal von den "immer gleichen Gegentoren" handelten und dies wiederholte sich nach jedem (!) Spiel und zieht sich jetzt sogar in die Länderspiel-Pause hinein, in der kaum ein Tag verging, in dem TS nicht kritisiert wurde... Und dass es da ein paar User gibt, denen diese Diskussion (die zum derzeitigen Zeitpunkt sinnlos ist, da Werder sowieso erst in der Winterpause ein Zwischenfazit zieht und anschließend entscheidet, wie es weitergehen soll) dermaßen auf den Sack geht, kannst du dir ja vielleicht denken.

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    @Werderana: wenn man die Hasskappe abnimmt, mag einem wohl auffallen, dass die Leistung gegen Dortmund, Hannover und Hamburg gut war. Auch die Leistung gegen Bayern war bis zur 80. gut. Mittelmäßig war gegen Stuttgart. Eher schlecht war gegen Freiburg, wofür man sich trotzdem belohnen konnte durch starke 20 Minuten. Richtig schlecht war Augsburg. Ich komme daher dazu, dass nicht alles schlecht war. Und wenn ich mit Deinem Gedankengang rechne, hätten wir 3 Siege, 3 Unentschieden und 1 Niederlage.

Achja, übrigens sagt keiner, dass TS keine Fehler gemacht hat! Ich konnte keinen Beitrag finden, der Deine Aussage diesbezüglich bekräftigt!

20. howie

howie Guest

:D Wollen wir mal hoffen, dass er beim Training die Dinge nicht genauso erklärt wie die Kinder aus der Sendung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.