Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Deine Argumente überwältigen mich. Aber wahrscheinlich ist es einfach Zufall, dass seit Jahren immer dieselben Probleme im Defensivverhalten auftreten. Ob mit Raute oder 4-3-3 und mit einer komplett anderen Mannschaft.

2. @Norge und Kurt Cobain
    :bier: und :beer:

3. Norge

Norge

Dann lassen wir euch mal da unten in Ruhe weiter diskutieren. :D

:bier:

4. Hat Werder das nicht auch jahrelang getan? :zweifeln:

Auf das andere will ich jetzt eigentlich nicht eingehen... ist mir einfach zu viel Polemik dabei.

5. DR AKR

DR AKR Guest

Ist das Deine Antwort auf die Fragen, die Du selbst aufgeworfen hast? Du wirst nicht überrascht sein, wenn ich Dir darauf Dein eigenes Zitat "unter die Nase halte"?!

;)

Bei Dir mag das möglicherweise so sein. Bei vielen anderen eher nicht!

Wo hast Du dieses Zitat von mir "ausgegraben"? Oder sollte es gar überhaupt nicht von mir stammen? :eek:

Wem sagst Du das? :(

6. :tnx:

Wie man aber am ersten Teil des quote sehen kann, nährt sich diese Erwartungshaltung auch noch aus verschiedensten Quellen.

Die, die Du aber ein wenig ins Auge gefasst hast, besitzt sehr viel Potential und das nicht gerade in positiver Hinsicht. Puh. Also, das Fatale an dem, was Du hier so schön auf den Punkt gebracht hast, ist die Tatsache, dass sich das aktuell natürlich potenziert und von daher in krassen formulierten Forderungen äußert. Jedenfalls wenn man die Aspekte als Ausgangspunkt unterstellt, die von Dir angeführt wurden. Könnte vielleicht auch der Hauptgrund dafür sein, dass der Ton hier so dermaßen gelitten hat.

PS:
    Wobei ich eignetlich gerne noch über die Kritik die damals geübt wurde mit Dir sprechen würde, es mir auch wirklich unter den Nägeln brennt, aber es wohl besser lasse, damit hier kein weiteres Feuer gelegt wird.

PPS: TS als Coach wird als Wurzel des "Übels" angesehen. Da stimme ich Dir zu. Er macht die Vorgaben.

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist ein normaler Vorgang, daß Spieler im "Fahrwasser" von herausragenden Kollegen auf Nebenpositionen profitieren. Aber Aaron Hunt gehört mit über 150 Buli-Einsätzen zu den erfahrenen Spielern in unserem Kader, so daß man ihn schon als gestandenen Buli-Spieler bezeichnen kann. Aber ein Mann mit dieser Erfahrung kann sich nicht mehr immer nur auf das Fahrwasser anderer verlassen, sondern er muß, gerade in Abtracht auf die vielen unerfahrenen Kollegen, selbst für das Fahrwasser zu sorgen.

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    In drei der letzten vier Spielzeiten nicht.

9. :tnx:
    Und warum?

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Fragen Sie die Spieler!

:ugly::D

11. Norge

Norge

Ich sehe nicht so ganz, was deine Antwort mit der Frage zu tun hat, die ich gar nicht an dich gestellt habe. :confused:

Doch, ich habe das Gefühl, dass es sogar der Mehrzahl der Kritiker eher darum geht.

Sorry, mein Fehler. Das Zitat war von Schmolle. Habe es in meinem Post angepasst. :beer:

12. Drei?

Zählst du diese Spielzeit schon mit oder meinst du die Spielzeit in der wir Pokalsieger wurden und im UEFA-Cup-Finale standen?

13. DR AKR

DR AKR Guest

Ich habe mir erlaubt, darauf zu antworten, obwohl die Aussage nicht an mich gerichtet war. Sorry! ;)

Es ging darum, ob die Ansprüche der Fans per se zu hoch seien, oder ob es nicht in den Aussagen der sportlichem Leiter begründet lag!

Deine Formulierungen suggerieren, dass viele Fans und Foristen nur deshalb so hohe Erwartungen haben, weil KATS es so vorgegeben haben. Darauf habe ich reagiert.

Nochmal, sorry! :beer:

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Saison 08/09 meinte ich, allerdings bezogen auf die Bundesliga.

15. Mick_666

Mick_666 Guest

Vielleicht meint er ja auch gerade jene Katastrophensaison?
    Übrigens war nur im Februar/ März 09 die Stimmung in diesem Strang schon mal so wie derzeit. Zu Recht.

16. Wenn in einer Katastrophen-Saison am Ende ein Titel herausspringt, dann immer her mit den Katastrophen! :dance::svw_applaus:

Übrigens sind wir im darauffolgenden Jahr 3. geworden, dass lässt uns doch schon für die nächste Saison hoffen.
    Und deswegen nocheinmal... :dance::svw_applaus:

17. @Erfurt:

In der Saison gab es einen Hänger, der aber nocheinmal "überwunden" werden konnte.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Diese Hoffnung kann aber auch eine vergebliche sein, wenn man bedenkt, daß nach dem Beinahe-Abstieg 2011 in der Folgesaison ein ähnlicher Katastrophen-Fußball gezeigt wurde, der mit der schlechtesten Werder-Rückrunde seit Gründung der Buli endete.

19. Wir werden diese Vertrauen und die Geduld wohl aufbringen müssen und hoffen, das TS mit dieser "Rumpeltruppe" noch den rettnden Ast Euroleague erreicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.