Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer weiß das schon...

Die Forderung ist absolut akzeptabel, auch zu dem Zeitpunkt. Schließlich geht es doch auch gerade jetzt darum, wie man sich für neue Saison aufstellt.

2. Ersteinmal vorweg , beleidigungen wie " Vollidioten " kannst du stecken lassen , spricht nicht für dein Niveau.

Zudem gibt es sehr wohl Alternativen zu TS , wie schon weiter vorn im Thread beschrieben.

Aus dem Satz "es gebe nicht mal eine Alternative dazu, die annährend das schaffen würde, was TS bei uns gemacht hat" also sagst du das TS bis zu seiner Verrentung bei Werder Trainer bleiben sollte wegen der verdienste die er in der vergangenheit mal gehabt hat? :stirn::stirn:

Das wäre so als wenn ich einen 13 Jahre alten Pfirsich esse weil der Pfirsich vor 13 Jahren mal gut aussah. /polemik aus

Wie gesagt man kann gern anderer Meinung sein , aber beleidigen geht nicht !

mfg7

3. schonmal drüber nachgedacht das bald Sommerpause ist , und man da Zeit hätte einen Neuanfang auch an der Seitenlinie anzugehen? Ich glaube kaum das jemand damit bezwecken wollte das TS zur Halbzeit oder am Spieltag die Freistellung bekommt.

mfg7

4. Norge

Norge

Nö, hast du nicht. Wolltest du vielleicht, aber wer schreiben kann, ist klar m Vorteil. Aber egal, wer hier andere als Vollidioten bezeichnet, hat es eh nicht verdient, dass man sich weiter mit ihm auseinander setzt. Und tschüß. :roll:

5. du glaubst also, dass ein Mourinho mit der Truppe und dem Verletzungspech bei Werder dieses Jahr mehr geleistet hätte? Was sollte TS tun? selber auf dem Platz laufen und die Flanken für Piza schiessen?

Zudem waren meine Ausführungen begründet, das Plakat mit dem Statement nicht. Auch wenn wir Kaka, Özil, Diego, Ronaldo, Xavi hätte und die wären verletzt gewesen wie unsere Spieler, damit hätte auch kein TS Punkte holen können. ALso was kann der Trainer persönlich da machen?

6. Hier nochmal mein Text für dich allein und entscheide, ob ich das doch nicht hab:

du kommst doch einfach nicht gegen mich an, das ist das Problem.

7. und schonmal daran gedacht, dass ein neuer Trainier mit dem "haufen" den wir jetzt haben, der von KATS zusammengestellt wurde NICHTS anfangen kann? sieht man bei Hertha, die mannschaft wurde von Babel zusammengestellt und keiner konnte was damit mehr anfangen.

8. Wenn man was fordert, dann muss es begründet sein. Für mich stellt sich die Frage, was TS persönlich hätte besser machen können?
    es ist einfach zu sagen schaaf raus, aber wo sind die ansatzpunkte, was hätte er eurer meinung nach anders machen müssen, um erfolgreich zu sein?

9. Der Haufen wie du ihn nennst ist zum Großen Teil ein Ergebnis von TS , denn TS und KA stimmen sich schon über Transfers ab , auf deine restlichen versuche deinen anfänglichen Post zu retten gehe ich besser nichtmehr ein , es ist spät und morgen ist auch noch ein Tag.

MfG 7

10. Sorry für OT, aber wisst ihr noch, was heute vor 8 Jahren war?

08.05.2004 (17:19) :)

11. gelöscht

gelöscht Guest

Das macht mich jetzt sehr traurig. Auch weil ich in München dabei war. Vor 20 Jahren war Lissabon.
    Macht einen auch nicht fröhlicher.

12. Norge

Norge

Ich war zwar bei den Spielen nicht direkt dabei, das Gefühl ist aber das gleiche. So als ob man bei Schneeregen und -2 Grad an der Bushaltestelle friert und versucht, sich an den letzten Sommerurlaub im Süden zu erinnern. Nur, dass man da nur ein halbes Jahr warten muss, bis der nächste Sommer kommt. :(

Und dann mal wieder etwas völlig unverständliches von Schaaf in der heutigen Kreiszeitung (http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/verderben-gerannt-2308596.html):
    Ich fürchte, TS meint das wirklich ernst so.

13. seafield

seafield

14. gelöscht

gelöscht Guest

Also, die Aussage klingt für mich schon fast nach "Abgeschlossen"... :eek:

15. Norge

Norge

Ja, da ist was dran. So würde auch jemand klingen, der vor dem Rauswurf steht und sich von seinen Spielern herausgemobbt fühlt. Wohlgemerkt: würde!

16. Ganz ehrlich, für mich klingt das ganz einfach nach TS. Und das nicht erst seit heute oder gestern...
    Allein seine Dünnhäutigkeit in Interviews nach dem Spiel sind kaum noch vertretbar. Selbst bei seichten Fragen vorsichtiger Fragesteller, reagiert TS mittlerweile, als wolle ihm derjenige einen 10fach Mord anhängen.
    TS Art und Weise geht mir seit längerem gehörig auf den keks, da er hinter allem und jedem eine bösartige Verschwörung wittert.
    Seine stoische Gelassenheit und die etwas drögere Art waren mal cool, da er dies immer mit einer gewissen Lockerheit und Ironie zu verbinden wusste.
    Mittlerweile ist daraus leider eine verbitterte und teils zickige Art geworden, die man auch grad in Puncto Außendarstellung als vereinsschädigend bezeichnen kann.

17. :eek: Das ist ja die oberhärte:

Quelle: Klick

Willkommen in der Ukraine. Wo leben wir eigentlich? Tickt es bei einigen nicht mehr richitg? An alle "WerderPizarros": Tolleranz bedeudet die Meinung anderer zu respektieren.

Wenn in im Umdfeld von Bremen solche faschistischen Tendenzen gezeigt werden, kann ich den beiden nur meine absolute Solidarität aussbrechen. Sie haben mit ihren Transparenz Mut und Courage gezeigt. Mehr als tausende andere im Stadion. Daher von mir ein solidarisches: "Thomas Schaaf raus!".

18. Ich sehe es sogar als riskant an und diese Aktion der Elko Leute spiegelt unsere gesamte Kopflosigkeit wieder.

Für mich gibt es hier zwei Möglichkeiten:

1. Die Ordner wurden angewiesen einzugreifen!
    Dann muss sich jemand für dieses Verhalten rechtfertigen, gerne auch mit klaren Aussagen, das kritische Meinungen nicht erwünscht sind

oder

2. Die Ordner handelten ohne Anweisung. Dann muss der Sicherheitsdienst komplett überprüft werden, denn eine solch sensible Funktion bedarf eine klare Hierachie und Verantwortung. Wenn Ordner zukünftig - ohne Gefahr in verzug - eigenmächtig die vermeintlichen Interessen ihrer Auftraggeber durchsetzen wollen, diese auch noch fehl interpretieren, dann wird es gefährlich, auch ggf. für die Gesundheit der friedlichen Besucher. Eine solche Aktion, wenn nicht angewiesen von oben, erlaubt den Ordnern, sofern keine Konsequenzen folgen, regelmässiges Überreagieren und somit ggf. Auslösen von Aggressionen.

Der Ordnungsdienst muss vernünftig geschultes Personal einsetzen, Personal auf die sich der Auftraggeber verlassen kann, denn ein Ordnungsdienst ist eine "Visitenkarte" des Vereines.

19. Norge

Norge

Interessant wird diese Meldung im Zusammenhang mit einem Artikel in der Kreiszeitung, in dem von einem anderen Stadionbesucher berichtet wird, dem ein kritisches Banner mit dem Hinweis auf "Brandgefahr" am Eingang abgenommen wurde. Da mag man dann wirklich nicht mehr an Zufall glauben.

Allerdings hat das eher weniger in diesem Thread verloren.

P.S.: und von "faschistischen Tendenzen" zu reden, halte ich dann doch für übertrieben und völlig unangebracht.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Was hat das mit TS zu tun, dass die von der Security nicht alle Latten am Zaun haben? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.