Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TS aber auch , warum nicht mit neuen Manschaft , warum muss noch Wiese , Pizza etc noch spielen ?

2. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht mal Obst... das sind Äpfel und Klobrillen.

3. Selbst die schlechtesten Trainer, die mir schnell in den Kopf kommen (Neururer etc.) hätten mit diesem Kader mehr als 13 Punkte geholt.

13 Punkte aus 17 Spielen, meine Güte.

UNFASSBAR.

Anti-Trainer, ein anderes Fazit bleibt nicht mehr übrig.

4. Addi83

Addi83

Die allmächtige Glaskugel hat gesprochen... Huldigt ihr!!!

5. gelöscht

gelöscht Guest

Och nö... bist du aus dem worum geflogen, oder was hat dich bewogen hier wieder aufzuschlagen? :roll:

6. selbst ohne Trainer hätte man mehr Punkte geholt, bin ich mir sicher

7. Man muss sich das mal vorstellen, DREIZEHN Punkte.

Und hier werden User persönlich angemacht, weil man diesen Umstand unfassbar findet :lol:

Ne ihr könnt gerne persönlich werden, ihr seid mir ziemlich egal...hier gehts nur um TS.

13 Punkte, der hat doch ne Wette laufen? :stirn:

Selbst wenn Arnos Hund die Mannschaft eingestellt hätte, wären mehr Punkte rumgekommen.

Bin immer noch fassungslos, wie schlecht die Arbeit von TS sein muss. Ein unfassbar schlechter Anti-Trainer, anders kann man sich diese erbärmliche Punkteausbeute nicht erklären.

8. Ja, als Werderfan freut man sich seit einiger Zeit auf die Winter- oder Sommerpause. War für mich früher unvorstellbar.

9. FatTony

FatTony Guest

Dazu fällt mir auch überhaupt nichts mehr ein, null! Der mag noch so gut trainiert haben, hier geht es um den letzten Strohhalm und es beginnt ein Spieler der seit fast einem Jahr nicht mehr auf dem Platz stand um gegen einen CL-Teilnehmer das Heft in die Hand zu nehmen. Steht es tatsächlich so schlecht um die Mannschaft dass Schaaf nichts anderes übrig bleibt oder was war hier der Hintergedanke? Bei Schalke wird man sich jedenfalls totgelacht haben.

10. Addi83

Addi83

*hust* Verletzte... Junge Spieler aus Werders zweiter...

11. Ein kompletter Neuaufbau ohne Trainerwechsel - das gab's im modernen Fußball noch bei keinem Verein. Und auch bei Werder wird das nichts.

12. Addi83

Addi83

ich kann mich nur wiederholen... Die allmächtige Glaskugel hat gesprochen... Huldigt ihr!

13. Gegen Lautern, Berlin, Mainz, Augsburg,Freiburg und Nürnberg zusammen DREI Punkte geholt :lol::lol::lol:

3!!!!

14. Norge

Norge

Na, dann kann man doch auch schon jetzt nach einem neuen Trainer suchen. Wie Halbserien unter Schaaf beginnen, ist ja wohl zu Genüge bekannt.

Ich denke, dass TS sich die Kritik wegen der Nichtberücksichtigung von Jensen zum Saisonabschluss 2011 doch noch zu Herzen genommen hat. Euch kann man es aber auch nie Recht machen. :D

15. gelöscht

gelöscht Guest

Hier würde keiner persönlich werden, wenn du deine "Meinung" sachlich dabringen würdest, und nicht einfach irgendwelche Scheisshausparolen raushauen würdest. :zzz:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ähm... ja? :confused: Ich fand die diesjährige Hinrunde gut.

17. wird sich nicht beirren lassen und knallhart seinen Stiefel weiterspielen lassen. Relegation wir kommen! :thumb:

18. Norge

Norge

Vergiss es ... Ausnahmen bestätigen die Regel. :D

19. Werder startet traditionell schlecht in jede Runde. Daher wird man auch in der Hinrunde wie üblich schwach starten und verlieren. Eine Fortsetzung der Misserfolge ist daher wahrscheinlich.
    Ich habe die schlimme Befürchtung, dass Werder am Ende 2012 schlechteste Mannschaft des Jahres sein wird?!
    Hoffentlich werden meine Befürchtungen nicht wahr...

20. Sind übrigens nichtmal 5, sondern nur 3 :lol::lol::lol::lol::wall::wall::wall:

Habe es schon korrigiert.

Meine Güte, 3 Punkte aus diesen 6 Spielen

Und die haben trotz aller Verletzten und was weiß ich was noch für Ausreden kommen trotzdem alle einen schlechteren Kader.

TS - Der Mann fürs unmögliche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.