Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Lieber Thomas! Danke für alles, was du für diesen Verein geleistet hast, aber es wird Zeit zu gehen. Diese Mannschaft entwickelt sich kein bisschen positiv weiter, sondern ausschließlich negativ!
    Das Defensivverhalten ist eine absolute Katastrophe! Irgendwann geht alles mal zu Ende!

2. Gott sei Dank, hat er noch zwei Jahre Vertrag.
    Diese Truppe hat 2. Ligaformat, von der Besetzung aktuell her kann man getrost kommende Saison absteigen und dann mit dieser Besetzung versuchen, den Wiederaufstieg zu realisieren.
    Ich glaube kaum, dass ein Sokratis, Pizarro und Naldo bleiben werden.

Wenn wir dann gegen Ingolstadt oder FSV Frankfurt gewinnen, fühlen sich die wahren Werderfans bestätigt, dass nur TS diesen Verein trainieren kann!
    Was für ein Armutszeugnis dieses Vereins.

3. Norge

Norge

Meine leise Hoffnung ist ja, dass Schaaf intern schon vor Wochen seinen Rücktritt bekannt gegeben hat, man nur keine weitere Unruhe schaffen wollte. In der Zeit wurde aber bereits ein neuer Trainer gefunden, der intensiv in die Planungen für die neue Saison eingebunden wurde.

Und dann bin ich wieder aufgewacht. :mad:

4. Ich will einfach nen Trainer, der die Spieler mitreißen und für diesen Sport begeistern kann. Einen der mit voller Hingabe und Motivation dabei ist. Eben nen Typ ala Klopp.

5. :tnx::tnx:

6. Wäre zumindest sehr konsequent und wenn er Werder wirklich immer noch liebt wird er es hoffentlich auch tun...

7. gelöscht

gelöscht Guest

Schaaf raus!!

(Ich will auch endlich mal total bescheuert wirken :D)

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenns nicht so traurig wäre, würde ich jetzt lachen. Übrigens Klopp hat in vier Jahren in Dortmund etwas geschafft, was TS in 13 Jahren nicht geschafft hat...

Sorry, der musste raus! Gerade kam 2007 wieder hoch! :(

9. Genau das meinte ich. Du beteiligst dich einen Scheiss an irgendeiner Diskussion sondern haust einfach weiter deine saudummen Einzeiler raus und diskreditierst User, die nicht der gleichen Meinung sind wie du.

10. Norge

Norge

An deiner Selbstwahrnehmung musst du aber noch gehörig arbeiten. :roll:

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Warum reagiert er auf den Vogel noch?

12. Ach, lass ihn doch endlich. Don`t feed the troll heißt es doch so schön...

13. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das tust du auch so mit jedem deiner Beiträge

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Er ist ja auch bei mir die Nummer Zwei auf einer gewissen Liste!

15. gelöscht

gelöscht Guest

nö :d

16. Okay sorry. Ich wollte es auch eigentlich nicht mehr tun.

17. Blacki84

Blacki84

Allerdings muss ich auch mal sagen das hier gerade überhaupt keine Diskussion läuft.
    Eher kollektives auskotzen ;)

18. gelöscht

gelöscht Guest

Du beteiligst dich natürlich mehr an Diskussion, haust saudumme Zwei- bis Dreizeiler raus, nur um zu feiern dass Werder verliert.

Macht Sinn :thumb: Und dein Ignorieren ist beeindruckend konsequent.

19. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja aber nach einer solchen RR ist das vielleicht legitim und menschlich und somit auch irgendwie o.k.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.