Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warum denn? Wir können Werder ab Sommer 2013 öfter Montags Abend live auf sport1 sehen. Ist doch toll. Hauptsache Schaaf ist noch Trainer. Alles andere ist doch sch... egal.

2. Warum?Ist doch bislang durchaus sachlich.

3. Allofs und Schaaf verdienen bei Werder eine Menge Geld. Etwas, was nie hinterfragt wird. Lemke lebt noch im kalten Krieg und war eh immer ein Delitant. Mit Born ging die Seele des Vereins.

4. FatTony

FatTony Guest

Äh...was wolltest du nun sagen? Allofs,Schaaf und Lemke raus? Oder wie oder was?

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ist es das?

Ich hätte auch genug gegen TS zu meckern, ich bin bestimmt nicht mehr völlig Pro TS. Aber direkt nach dem Spiel kannste das hier vergessen, denn wer sachliche Kritik anbringt, und nicht schreibt "TS raus, TS muss weg.", der ist sofort ein TS-Anhänger.

6. Ich finde es bislang recht sachlich,da hat es schon andere Auswüchse gegeben.Mal sehen was noch kommt.

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Soll man Woche für Woche die gleichen tausend Wörter wiederholen, die man hier schon seit mindestens zwei Jahren schreibt und das "System-TS" im Detail auseinander nimmt.
    Das einzige, was man dem ganzen noch anfügen könnte, ist das sich die Mannschaft eher noch negativ entwickelt. Jedes mal wenn man denkt, dass es nicht mehr schlimmer gehen würde, wirds dann doch noch schlimmer.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wir brauchen hier frischen Wind im Verein.

Ambitionen sendet der verein seit 2-3 Jahren nicht aus. Das Stadion auf hochglanz getrimmt, aber nicht mit mehr Plätzen. Immer noch Durchschnitt.

Leistungsträger werden vergrault, ihnen wird nichtmal ein Angebot gemacht. Nach wiese werden noch Pizarro und Naldo gehen, davon bin ich überzeugt. warum sollen hier gute Spieler anheuern. Sportlich wird Werder höchstens um die goldene Annanas spielen, wenns gut läuft.

Der Trainer mit Wahrnehmungsstörungen. betriebsblind und müde. Der Manager auch.

Es ist einfach traurig was hier passiert. Ich hoffe das die Zuschaur im nächsten Heimspiel endlich mal ihnen Unmut zeigen und die heile, verlogene Werderwelt ins wanken bringen.

9. Ein Trainer, der Geld mitbringt, dann sollte Werder 100 Trainer haben. :beer:

Zurück zum Thema: Es ist einfach nur enttäuschend, dass bei Werder schon seit fast 2 Jahren kein sinnvolles Konzept mehr auf dem Platz zu erkennen ist. Genau das ist Schaafs Aufgabe und daran muss er sich messen lassen. :(

10. Lemke und Schaaf raus. Born als AR-Chef. Allofs würde ich halten. Dazu aber wieder drei GF....

11. Hat jemand schon einen Link zu Schaafs Interview nach dem Spiel?

Kann noch nichts finden. :(

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Stimme dir weitestgehend zu. Aber, ob nun Piza, Naldo und Wiese gehen oder nicht, ist mir ziemlich wurscht. Piza wird nicht jünger und ist mittlerweile auch leicht verletzungsanfällig. Zudem gefällt mir seine Leistung zu letzt auch nicht. Naldo wird glaube ich auch nicht mehr richtig fit. Der wird immer wieder ausfallen. Wiese, dazu ist eigentlich alles gesagt worden diese Woche.

Mir fehlt viel mehr ein Plan, was man vor hat und eine gewisse positive Entwicklung bei anderen Kickern. Aber das wird ja immer grausiger.

13. Du hast den Kurs vor einem Jahr erklärt bekommen...

14. Hat er sich wirklich hingestellt und gesagt, dass man ja viele Dinge besser gemacht habe? Wenn dem so sein sollte, dann ist das für jeden Fan dieses Vereins ein Schlag in die Fresse und nichts weiter. Der Mann gehört vom Trainerposten entfernt!

15. SYLAR

SYLAR

ja hat er:ugly:

16. FatTony

FatTony Guest

Allofs ist aber hauptverantwortlich für die aktuelle Situation! Betrachtet man nämlich die vergangenen Jahre (hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer), dann hat Allofs den sportlichen und finanziellen Luxus den er selbst mit erarbeitet hat durch unnötiges Risiko verschenkt. Warum verschenkt? Wann immer Namen durch den Boulevard gerauscht sind die an die transfermäßig an 10mio Marke oder sogar höher gingen wurde bei Werder schon fast dogmatisch abgewunken! Zu viel Geld, in Bremen nicht realisierbar, müssen kreativ sein. Kreativ sein bedeutete an der Stelle sehr viel Geld auszugeben nur um auf Teufel komm raus weiter das alte Konzept zu betreiben, also Spieler vergleichsweise günstig holen und teuer weiterverkaufen. Das Problem war nur, dass Werder nicht mehr der kleine Verein war sondern mittlerweile Dauergast in der Champions League und Allofs entscheidender Fehler liegt darin begründet krampfhaft am Image des Ausbildungverein festzuhalten. Der waren wir aber nunmal nicht mehr und dies nicht erkennen zu wollen war der Kardinalsfehler. Schalke 04 beispielsweise holt und finanziert einen Huntelaar, Dortmund klotzt mit Reus so richtig ran. Und genau das hätten wir in der "guten" Zeit auch tun müssen. Dann wäre es halt ein Transfer weniger pro Saison geworden, dafür aber dann halt einer von dem man von Anfang an weiß was man bekommen wird, wo man nicht drei Monate mit sieben verschiedenen Beratern verhandeln muss so dass man einen Spieler erst nach Ablauf sämtlicher Trainingslager bekommt und er nichtmal die Chance auf einen guten Start bei Werder bekommt....Wenig Geld wurde bei Werder in den letzten Jahren NIE ausgegeben, von daher waren die Sprüche Transfers jenseits der 10mio seien für Werder nicht realisierbar immer schon Makulatur.

17. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Na dann mach das doch auch.

18. Was ich nie verstehen werde ist dieses eingeimpfte 100% KATS-Gefühl in diesem Clup. Das ist doch völliger Scheiß. Dann bin ich für:
    50% Messi
    40 % Wenger
    10% Mickey Maus

Diese selbstgemachte Abhängikeit von Menschen, die zu Halbgöttern stilisiert werden. Vor allem sagt es, dass andere keine Ahnung von Fussball haben und nur bei Werder alles supi-dupi ist. Das ist doch Blödsinn. :stirn:

19. Weißt Du, welchen Zwängen Allofs unterlag? Seit Lemkes Outing vor einem Jahr, bin ich da vorsichtig...

20. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:

Darum werde ich meinen dicken Hals nun mit leckeren, kühlen Getränken
    abschwellen lassen...

Schöne Ostern!

P.S. Warum hat ein Schiedsrichter wieder ein Werderspiel negativ beeinflusst?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.