Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Der nächste Offenbarungseid...

Aber dieser Trainer wird auch bleiben, wenn er es schaffen würde ohne eigenen Punktgewinn den Abstieg hinzulegen.

2. ja ich bin wohl einfach zu gutgläubig:(

3. Klar....schließlich ist man in einem Umbruch....:wuerg:

4. Umbruch? Wohin?
    In der HR war es das Spielprinzip Pizarro, das uns gerettet hat. Das greift nicht mehr.
    Das war heute NOT GEGEN ELEND. Köln war sogar noch besser.
    Warum Marin und Schmitz bei der Ecke, wenn Marin sie doch jedes Mal schießt?

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Da ich nicht davon ausgehe, dass wir auch nur noch ein einziges Spiel gewinnen, kann ich mir vorstellen, dass Schaaf im Sommer geht / gegangen wird.

6. Also bis auf den Tag meiner Hochzeit habe ich Werder immer aus der Kirche gehalten, aber heute gibts ein Stoßgebet für einen Trainerwechsel.

7. 1 Trainer
    0 Konzept
    0 Verstand
    % Werder

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :lol:

Der war gut!

Selbst bei einer krachenden Niederlagenserie, wirst du die "du bist der beste Mann"-Sprechchöre hören. Dir wird hier erklärt werden, warum es nur Schaaf kann als Werdertrainer und sowieso an Niederlagen einzig und allein die Spieler Verantwortung tragen. Der Trainer ist allerdings auch der einzige, der für den Erfolg verantwortlich ist.
    TS wird nieeeemals gegangen werden. Und er wird auch nicht selbst gehen.
    Wenn der sich heute hinstellt und erzählt, dass wir vieles besser gemacht hätten und uns nur nicht belohnt hätten, dann ist das mit "Realitätsverlust" nich freundlich ausgedrückt.

9. Mag sein , mag vll. gut sein oder auch nicht. Allerdings glaube ich auch nicht, dass es dadurch schlagartig besser wird. Die Qualität unseres Kaders ist das weitere Problem bis auf wenige Ausnahmen, die uns evtl. sogar am Ende der Saison verlassen.

Man müsste das ganze Konzept im Verein mal ändern. Wir sind ständig auf günstige Talente angewiesen, die sich hier oft zu Leistungsträgern entwickelt haben, dann aber als tragende Säule entfernt werden und das bei mehreren Spielern nach und nach und schon bricht das ganze Gebilde wieder zusammen und wir sind da, wo wir nun sind. So geht das alles nicht weiter.

10. FatTony

FatTony Guest

Das wird schon allein deswegen nicht passieren, weil dann auch Allofs gehen müsste.

Allerdings, jetzt wo die Saison ohnehin gelaufen ist, würde ich gerne von Schaaf mal VOR einem Spiel eine öffentliche Taktikbesprechung hören, einfach nur mal um zu verstehen was die Spieler auf den Platz bringen sollen und wie es dann hinterher aussieht. Ich gebe mir nämlich alle Mühe, aber ich kann beim besten Willen kein System erkennen. Mir wäre es sogar recht wenn es ein schlechtes System wäre oder ein holpriges, irgendwas von dem man ausgehen kann, dass die Mannschaft darin reift und besser wird...allein, dafür benötige ich mittlerweile Input, ich gebe mich geschlagen ein System erkennen zu wollen...

11. Not gegen Elend ist halt Werder aktuell. Was soll ich sagen? Ich warne seit 2008...bin angefeindet worden, wie viele andere der kritischen User.

Piza ist auch nur ein Mensch und derzeit wie alle in einer Formkrise...zu dem hat er sicherlich mit Werder abgeschlossen.

12. Falls er auch nächste Saison noch auf der Bank sitzt, sollte man ihm einen Taktiktrainer zur Seite stellen.

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Und welche Aufgabe übernimmt dann Schaaf? Motivation? :lol:

14. Blacki84

Blacki84

Wenn dem so wäre dann sollte er nicht mehr aufgestellt werden. Ganz einfach.

15. Was kann er denn?

16. Das, was du in den letzte Spielen gesehen hast: Nichts.

17. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Hätte nie gedacht, dass ICH das mal schreiben werde, aber: Das frage ich mich derzeit auch.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Dieser Thread ist mal wieder für die nächsten 24 Stunden zu meiden... :tnx:

19. :tnx::tnx::tnx:

20. Ich habe Angst,das wenn TS nächste Saison noch Trainer ist und Pizza geht,das wir absteigen.:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.