Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die ganze Trainerdiskussion die wir hier führen ist doch total sinnlos.Selbst wenn wir die letzten 6 Spiele verlieren und auch die nächste HR schiefgeht wird TS nicht entlassen.Es hat doch bei Werder niemand den Mut um diesen Schritt zu vollziehen.Es werden dann nur wieder Gründe angebracht und die Hoffnung ausdruck gegeben das TS es schafft. Werder schmort vielzusehr im eigenen Saft.

2. Wg. Dutt:
    Den "Socken" den Dutt bei Leverkusen spielen ließ, ist allerdings nicht die Renaissance dessen was die meisten von uns wieder von Werder auffem Platz sehen möchten. Und sein Umgang mit Spielern ist zumindest fragwürdig. Und abkaufen tun ihm die Spieler recht wenig, da er keinen Profispielerstallgeruch hat und die die das nicht haben, sollten das mit Charisma wettmachen.
    Damit kann Dutt nun wahrlich nicht punkten.
    Dutt ist fachlich quasi ein AAA Kandidat - der erklärt jedem infinitisimal was wo wie zu spielen ist. Wie AAd de Mos in den Neunzigern.
    Da spielt man dann mit modernstem Fußball weiter gegen das Mittelmaß oder gegen den Abstieg an. Und die Zuschauer gähnen auf der Tribüne weil nichts überraschendes passiert.

Daum ist zu haben. dann kann man lieber den nehmen. Der hat beides: Fußballsachverstand und Charisma.
    Dutt hat lediglich ersteres vorzuweisen.
    Und wie sagte Böhmert: Wenn du zwischen zwei Trainern aussuchen mußt dann entscheide dich für den charismatischen.

Und mal davon ab: Warum sollte Favre nicht zu haben sein?

3. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Und leider hat die Mannschaft nicht den Charakter gegen den Trainer zu spielen...

4. :wall: Bullshit

5. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

Ich setzte noch einen drauf, selbst wenn wir nächste Saison absteigen würden , würde in der darauffolgenden Saison unser Trainer wieder TS heißen, einzige Außnahme wäre wenn es Fanaufstände geben würde gegen unseren Macher , passiert aber in Bremen nicht.
    TS gehört zu Werder wie kein anderer , aber bitte nicht mehr als Trainer.

6. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Thomas Schaaf muss jetzt einfach aufzeigen, dass er in der Lage ist, neue Dinge anzubieten und diese so umzusetzen, wie er sich das vorgestellt hat.

Allein der Glaube daran fehlt mir...

7. Boooaaahh wat ein Schwachsinn.....:wall:
    ausserdem.... warum sollten se... die Mannschaft weiss das es keinen besseren gibt - einige "Fans" hier nicht !:wuerg:

100% PRO SCHAAF & ALLOFS !!!

8. soll dein avatar andeuten, dass deine aussagen so unfundiert und genausowenig ernstzunehmen sind, wie das geschreibsel in dem Buch???

warum schreibst du fans in tüddeln? nur weil jemand nicht deiner meinung ist, kann er dennoch fan sein. Schaaf hat in den letzten wochen mmn. häufig grobe fehler gemacht (weiter oben aufgeführt), was werder spielt ist aktuell nicht nur unattraktiv sondern auch wenig inspiriert und erfolglos.
    es ist klar, dass in einer solchen situation auch der trainer in frage gestellt wird. gerade von fans.

vielleicht sind diejenigen, die völlig kritiklos hinter kats stehen keine fans sondern nur schääfchen ???? (was nen geiles wortspiel oder??? - aus dem zufall entstanden) :lol::lol:

9. So sehe ich das auch..zumindest was TS angeht. Und ganz ehrlich: der sportliche Erfolg ist sooooo oft wiedergekommen unter TS...möglicherweise muss man 2-3 Jahre warten, aber er wird wiederkommen.
    110% TS
    110% Werder

10. wann denn??
    nach dem double gings stetig bergab. die frage ist, ob wir schon im tal angekommen sind.

zugegeben, schaaf hat zu beginn hier sehr viel bewirkt.
    aber in den letzten jahren ist keine entwicklung mehr zu erkennen.
    um in bremen zu bleiben: der neu sl von daimler ist klasse, nur wenn du in den nächsten 14 jahren nichts mehr dran veränderst, will den auch keiner mehr.
    und bei werder schmoren wir seit ewigkeiten im eigenen saft ohne innovationen, die evtl auch mal von außen kommen müssen

11. GENAU deswegen sind 3 Millionen Bücher verkauft worden..... alles Blödsinn und nicht ernstzunehmend :lol: Richtig ! Erst lesen dann urteilen - kann es dir gern ausleihen :D

und... klar kann man es auch so auslegen das das Schäfchen sind... aber ich seh es so das es bestimmt mal die Zeit gibt wo Schaaf gehn muss - aber die Zeit ist meiner Ansicht nach noch nicht gekommen .... noch laaaaange nicht ! Meine Meinung !

12. Ja, T.S hätte viel früher fliegen müssen. Unbegreiflich, dass man nicht nen Jahr später das Triple geholt hat.

13. Dass es Kritik gibt, ist ja völlig normal, und an sachlicher Kritik gibt es ja auch nichts auszusetzen. Der Mannschaft aber einen Mangel an Charakter vorzuwerfen, weil sie nicht gegen den Trainer spielt, ist nur kreuzdämlich.

14. Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken !!!

Personen wie Lemke, Allofs und Schaaf müssen weg. Sie stehen schon seit
    Jahren einem Neuaufbau im Weg.
    Und dann müssen Leute ran wie Bode, Möhlmann und Neubarth vll. auch ein Frings die die Fäden für den Umbau spinnen.
    So kann es nicht weitergehen.......:zweifeln:

15. Du hast recht: Boooaaahh wat ein Schwachsinn.....:wall:

16. Eben, ich echter Umbruch geht nur mit einer neuen Spitze. Alles andere ist nur gewollt und nicht gekonnt. Wer das nicht einsieht, ruiniert den Verein und sollte sich besser schnell verziehen. Diese ewig gestrigen, ich kann sie nicht ausstehen.
    Solche Pfosten hätten auch den Typen mit dem Feuer aus der Höhle gescheucht oder den Erfinder des Rades vertrieben.

17. das habe ich nie behauptet. diese in meinen augen etwas unsinnige aussage, würde ich so nicht treffen.
    es scheint nur bei einigen usern so zu sein, dass kritik an kats gleichgestzt wird mit anfeindungen gegen den gesamten verein - und gegen dieses kleingeistige schwarz-weiß denken muss ich opponieren.

18. Tyson81

Tyson81

wie kurzfristig hier machen Leute denken ist eine wahre Wonne.
    WER unter KATS (und Lemke) keinen gesunden und soliden Wachstum bzw. Weiterentwicklung sieht dem ist leider nicht zu helfen.

19. :tnx::tnx::tnx::thumb:

20. danke, habe ausschnitte gelesen-reicht.
    auch evelin hamann hat sich blendend verkauft oder ein buch welches zu beginn des letzten jahrhunderts die 1000 jahre zischen 33 und 45 begleiten sollte. ähnliches gab es in china mit einer ganz besonderen bibel.also viele verkaufte bücher bedeuten nicht gleich qualität.

einfache erklärungen für komplexe zusammenhänge kommen eben gut an, auch wenn sie auf falschwen tatsachen, verfälschten statistiken und merkwürdigen schlussfolgerungen beruhen.

sorry für dieses off-topic

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.